Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Hey Sonja, das ist so schön. Vielleicht klappt es ja mit dem gemeinsamen kugeln; wobei ich nicht dran glaube.
Ich warte jetzt noch mal mit den nächsten Test; eigentlich ist ZT 30 erst morgen. Ich möchte abwarten, ob ich tatsächlich überfällig werde und wenn ja, dann erst wieder testen.
Ich warte jetzt noch mal mit den nächsten Test; eigentlich ist ZT 30 erst morgen. Ich möchte abwarten, ob ich tatsächlich überfällig werde und wenn ja, dann erst wieder testen.
Sonja, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Wegen dem Termin, da würde ich mir keine Sorgen machen. Früher würde ich auch nicht wieder gehen, da ich die allzu frühen Termine nicht für sinnvoll halte.
Wegen dem Termin, da würde ich mir keine Sorgen machen. Früher würde ich auch nicht wieder gehen, da ich die allzu frühen Termine nicht für sinnvoll halte.
Hey Sonja, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! endlich geht hier mal wieder was, das wurde ja echt mal Zeit!! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich würde übrigens auch erst 2 Wochen nach NMT zum Arzt gehen, dann sieht man schon was und vielleicht puckert das Herzchen dann schon.....
Lola, halt dich ran!!
Lola, halt dich ran!!
Na siehst du Sonja, meinen herzlichen Glückwunsch und ich bin sicher das alles gut ist Saumen sind ganz fest gedrückt.
schon schön wenn mal wieder was los ist hier.
Wer ist die nächste? Können ja Sonja nicht allein zu den NovemberThread ziehen lassen.
schon schön wenn mal wieder was los ist hier.
Wer ist die nächste? Können ja Sonja nicht allein zu den NovemberThread ziehen lassen.
-
Guten Morgen,
habe heute meinen ersten Termin in der Kiwu Praxis Soll ich meine Zyklusblätter mal mitnehmen? Habt ihr eure vorgelegt? Bisher hat das bei mir keinen Arzt interessiert, alles Humbug heißt es immer
Bin schon sehr gespannt, ob irgend etwas rauskommt, bisher hatte ich nicht mal eine Blutuntersuchung
Lola: meine Daumen sind gedrückt
habe heute meinen ersten Termin in der Kiwu Praxis Soll ich meine Zyklusblätter mal mitnehmen? Habt ihr eure vorgelegt? Bisher hat das bei mir keinen Arzt interessiert, alles Humbug heißt es immer
Bin schon sehr gespannt, ob irgend etwas rauskommt, bisher hatte ich nicht mal eine Blutuntersuchung
-
Guten Morgen,
ich würde sie mitnehmen. Meine FA hat sie sich angeschaut und gemeint, dass dies für sie immer interessant ist.
Lola - auch meine Faumen sind gedrückt...
Meine Temp ist heute 1 Tag vor NMT wieder gestiegen... bin gespannt, ob sie morgen fällt... Leider hab ich erst nach Toilettenmann und nochmals einschlafen gemessen. Doch bisher hat dies immer nur ,05 - 0,1 Grad ausgemacht...
GLG Carolin
ich würde sie mitnehmen. Meine FA hat sie sich angeschaut und gemeint, dass dies für sie immer interessant ist.
Lola - auch meine Faumen sind gedrückt...
Meine Temp ist heute 1 Tag vor NMT wieder gestiegen... bin gespannt, ob sie morgen fällt... Leider hab ich erst nach Toilettenmann und nochmals einschlafen gemessen. Doch bisher hat dies immer nur ,05 - 0,1 Grad ausgemacht...
GLG Carolin
Oh, carolin, das sieht gut aus! Daumen sind fest gedrückt.
Strolchi, ich würde sie auch mitnehmen. Meine Ärztin sagte auch, das wäre eine gute Methode, zumindest anovulatorische Zyklen festzustellen.
Lola, gibts bei dir was neues?
Strolchi, ich würde sie auch mitnehmen. Meine Ärztin sagte auch, das wäre eine gute Methode, zumindest anovulatorische Zyklen festzustellen.
Lola, gibts bei dir was neues?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Auf jeden Fall mitnehmen! Meine FÄ, in der KiWu und auch die TCM-Ärztin wollten sie haben.strolchi75 hat geschrieben:Guten Morgen,
Wenn ein Arzt das für Humbug hält, sollte man schnellstens wechseln.
Lola?! Und?
Carolin, sieht auch bei Dir sehr spannend aus!
@strolchi, auf jeden Fall mitnehmen. Es gibt solche und solche Ärzte, aber meine fand es schon immer interessant.
@Carolin, drück Dir ganz fest die Daumen.
Bei mir; nun Temperatur noch oben 37,00, Mumu hart, fast unerreichbar und fest geschlossen; kein Mensgefühl...... Testen will ich noch nicht; erst, wenn ich wirklich überfällig bin.
Sonst wäre heute, bei ZT30 mit SB zu rechnen, morgen mit TempAbfall und Mens.
Was haltet Ihr davon?
@Carolin, drück Dir ganz fest die Daumen.
Bei mir; nun Temperatur noch oben 37,00, Mumu hart, fast unerreichbar und fest geschlossen; kein Mensgefühl...... Testen will ich noch nicht; erst, wenn ich wirklich überfällig bin.
Sonst wäre heute, bei ZT30 mit SB zu rechnen, morgen mit TempAbfall und Mens.
Was haltet Ihr davon?