Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

Mein Sohn wird schon vier.... :o
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Mens hat eingesetzt, und los geht der Zyklus :)
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Nikita, schade, dass es nicht geklappt hat :( Versuch ein bißchen Abstand zu gewinnen in den nächsten TAgen, genieße die Sonne und den Frühling. Und nächste Woche bist du wieder frohen Mutes :flower:
Wow, schon 4 JAhre :love: Hast du auch oft das Gefühl, dass alle Welt auf der Stelle ein Geschwisterchen erwartet? :roll:

Stubsi: na arg, dein neuer FA geht ja mal gar nicht! :evil: Aber Kiwu ist eine gute Idee. Aber über 2 Monate auf einen Termin warten ist auch eine Frechheit - mh, wo soll man als Kinderwünschende nur sooo viel Geduld hernehmen?! :shifty: :problem: :silent:

Susita, super, dass wenigstens die MEns gekommen ist. So weißt du, dass du einen ES zu der vermuteten Zeit hattest ;) Beginnst du jetzt wieder mit Tempimessen?
Ich hatte auch so ein Gel während der IVF; aber frage nicht, wie ich das damals angewendet habe.

Tigerente: super, dass du dich in der Kiwu wohl fühlst. War IVF auch schon Thema? ICh fühlte mich damals vorschnell in diese Schiene gedrängt :eh:

@me: heute ES+9. Möchte mich noch nicht mit dem GEdanken eines Tests auseinandersetzen. Seit gestern habe ich Kopfweh und bin lustlos und launisch. Aber das ist bei mir unter UTro eh nix neues :? :mrgreen:
Bild
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

@Rosmarin - bei dir wird's ernst ;) - ich drücke die Daumen!!!
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Jetzt wird es bald spannend Rosmarin! Anja und Seesternchen, wie geht's euch?

Mein Mann war ganz lieb und hat einen Termin beim Urologen ausgemacht. Ich hoffe sehr, dass er zeugungsfähig ist damit wir nur meine Hürde nehmen brauchen. Und da ich meinen Zyklus heute starte könnte ich auch gleich einen US Termin für ZT 11 ausmachen wo auch gleich ein Postkoital Test durchgeführt wird. Jetzt fühl ich mich gut, dass es weiter voran geht. Ich hoffe nur dieser PKT ist auch aussagekräftig und entmutigt dann nicht denn ich dachte eig dass der am ES gemacht werden muss. Aber Sex hat man ja auch oft vor den ES, da müssen die Schwimmer ja auch irgendwie rein :problem:
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

@ Nikita und Susista: Schade, hoffentlich wird es bald was! :flower:

@ Rosmarin: Wir wurden überhaupt nicht in eine Richtung gedrängt. Wir mussten der KIWU Klinik vorher schon mal die Blutbilder und das Spermiogramm schicken und dann waren die quasi schon auf uns vorbereitet. Der Arzt meinte auch, dass das gar nicht so schlecht ausschaut, dass die Steuerung der Hormone in meinem Gehirn einfach nur minimal danaben liegt. Unser Spermiogramm ist ja gut. Und die machen das dort alles systematisch. 2 Zyklen lang spriten (Chancen über 60%), dann käme ein Diagnostik Zyklus, bei dem geschaut wird, wie Eizelle und Spermien miteinander umgehen und wenn da was Brauchbares dabei rauskommt, würde es einen Transfer geben. Danach wäre dann die Eileiterspülung dran.
Ich fühle mich dort echt gut aufgehoben und die sind alle total nett. :love:
Ich drück dir weiterhin die :thumbup: !

@ me: Hm, ich weiß gar nicht so, wo ich stehe. Ich hatte die letzten beiden Tage braune Schmierblutungen, aber auch nicht so stark. Die Temperatur ist oben, der Test ist negativ, die Brüste tun sehr weh. Aber meine Test waren immer erst sehr spät (ehM + 16 und ehM + 15) positiv. Es nervt einfach, wenn man nicht weiß, was ist...
Bild

Bild
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

Tigerente: geile Kurve hast du :thumbup: :thumbup: gefällt :)

Nikita... Tut mir leid... Aber wenn du es dir eh schon gedacht hast, dann hoff ich du kannst positiv in den nextes Zyklus starten!

Ja, bald wird's ernst für einige von uns! Guck ma mal wie es ausgeht für uns!
Ich fühl mich gut und hab absolut keine Anzeichen. Ich spür gar nix seit ES diesmal. Aba des heißt ja nix. Noch 6 Tage bis zum testen. Und mir wärs egal ob es was wird oder nicht. Wär nicht sonderlich enttäuscht wenns nix wird. War ich letztes mal auch ned. Ich kann warten auf den richtigen Zeitpunkt wenn sich ein selchen entscheidet zu uns zu kommen :love:
Des einzigste warum i gern hätt dass es diesmal einschlägt ist - und das klingt jetz sicher für manche blöd :D - ist, dass meine absolut beste Freundin Anfang April Geburtstag hat und ich ihr gern einen positiven Sst schenken würd, da sie sich wahrscheinlich mehr als ich über eine ss von mir freun wird als ich mich selbst :D
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Ich bin für diesen Monat auch raus. :(
Es war wieder eine tolle Kurve, aber schwanger bin ich immer noch nicht.

Ab morgen werde ich das Spritzen anfangen und hoffe, dass wir uns damit ein Weihnachtsgeschenk selbst basteln können.
Bild

Bild
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von AnjaCO »

Das Gleiche für mich ... heute negativ getestet :(

Ich drücke allen Anderen die Daumen! :thumbup:
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Oh nein :( Tut mir leid für euch! Seid ihr überzeugt von Clomifen? Vielleicht liegst ja am ZS, der ja anscheinend unter Clomifen nicht so gut durchlässig ist. Ich bin leider schon skeptisch bevor ich es anwende, sorry. Bisschen Mut mach? :flower:
Antworten