Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

:wave:

Hach, freu mich grad... war gestern am 1. ZT in der KiWu zum Blutabnehmen und US. Die Ärztin rief grad an, FSH bei 11 :thumbup: (letzten Zyklus ja bei 21).
Ab heute also Stimu mit Puregon bis Donnerstag.

Und wie geht es Euch?!
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

befana - das freut mich für dich, drück dir ganz fest die Daumen...

Ich warte zur Zeit, ob die Mens kommt... aber wie gesagt, GMS ZT 15 bei 6mm, da hab ich wenig Hoffnung... heute morgen, das erste mal nach dem
Urlaub wieder Temp gemessen... wenn die Mens kommt, will die FA ja auch Blut und die Hormone checken...

Wie gehts dann bei dir weiter? Bekommst du jetzt die Medies und das reicht? Kenne mich da ja gar nicht aus?
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Ist ja für mich auch Premiere.
Also ich spritze mir von heute an bis Donnerstag 50 i.E. Puregon. Freitag muss ich dann hin zum US zur Kontrolle.
Dann wird irgendwann normalerweise der ES mit einer Spritze ausgelöst, somit werde ich übernächste Woche sicherlich auch nochmal in die KiWu.

Chomifen habe ich nie ausprobiert, da es ja schlecht auf die GMSH wirkt. Also wäre es höchst kontraproduktiv.
Carolin0376

Ja, ja... was man nicht alles macht :-)

Ich warte jetzt mal, bin gespannt, ob die Mens kommt und wenn ja, was meine Hormone sagen... hatte meine Mutter mal gefragt, da sie eine Schilddrüsenüberfunktion hat... hat ja auch viel mit der Fruchtbarkeit zu tun...

Bin auch gespannt, was meine FA dann rät... werde dann aber wohl zum anderen FA gehen. Dieser hat bei meiner Kollegin nach 15 Jahren probieren es geschafft, die war nach zwei Monaten schwanger... er hat sich darauf spezialisiert...
Bild

Bild
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

@befana: Drück Dir auch ganz fest die Daumen :D

@Carolin: Dir auch alles Gute und ich hoffe sehr, das Dein zukünftiger FA Dich die entscheidenden Schritte weiter bringen kann...Hört sich ja schon mal sehr gut an ;)

@me: Diesen Zyklus war mein Körper mal gnädig und hat mir einen für mich recht frühen ES beschert *freu* Hatte allerdings eine doofe Erkältung und meine Tempi ist dadurch etwas Zick-Zack gefahren :crazy: Bin daher mal gespannt, wann die ehM ausgewertet wird vom System hier, ich bin mir selber nicht so sicher...

Wünsche Euch einen superschönen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende :flower:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben::wave:
Hach, freu mich grad... war gestern am 1. ZT in der KiWu zum Blutabnehmen und US. Die Ärztin rief grad an, FSH bei 11 :thumbup: (letzten Zyklus ja bei 21).
Und wie geht es Euch?!
Und ist die erste Spritze schon verabreicht? ;) Ich fand das damals echt schwer mich selber zu spritzen!
Ansonsten bin ich gespannt und drücke die Daumen!
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Befana, es freut mich für Dich; Du klingst so positiv. Ich drücke Dir die Daumen.

@Carolin; dann würde ich wohl auch den FA wechseln. Wenn er sich darauf spezialisiert hat..... Viel Glück :flower:

Ich war gestern auf der Beerdigung meiner Schwiegermutter. Sie hatte sich im Krankenhaus durch die Chemo eine Lungenentzündung eingefangen. Um sie ein wenig zu beruhigen, da sie nicht richtig Luft bekam, hatte man Morphium gegeben. Aber sie wachte nicht nach 4 h wie der Arzt sagte auf, sondern schlief und schlief und morgens rief das Krankenhaus an. Von der Diagnose bis zum Tod 2! Monate. Sie hatte gerade den 63. Mann, das Jahr 2014 startet bescheiden....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Leider soll es mit der Sonne erst mal vorbei sein, aber hier im Haus ist auch genug Arbeit.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Carolin0376

Lola, mein Beileid... dies ist nie schön, besonders wenn jemand nicht so alt geworden ist und es so schnell ging. Wünsche euch viel Kraft...
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Oh nein lola, das tut mir sehr leid für Euch, mein Beileid! :flower:
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:
befana hat geschrieben::wave:
Und wie geht es Euch?!
Und ist die erste Spritze schon verabreicht? ;) Ich fand das damals echt schwer mich selber zu spritzen!
Ansonsten bin ich gespannt und drücke die Daumen!
Hihi! Also Nadel rein, alles chic, ich drück dann vorsichtig den Pen. Es macht Klick und dreht sich unterm Finger, ich den "oh scheisse, Dosis verstellt!" Zieh den Pen raus, schnall dann, dass sich das klickender Weise runterdreht und dann halt nochmal rein für den Rest. :mrgreen: zweimal schmerzfrei an einem Tag! :lol:

Lola, tut mir sehr leid für Deinen Mann...
Gesperrt