schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rona05

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Wooooooooow Kleo, was für tolle Nachrichten!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!! :flower: :flower: :love: :love: Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!! Ist ja total toll, dass es gleich geklappt hat. Alles Gute für die kommenden Wochen!! :flower: :flower:
Und das du echt so lange gewartet hast bis zum BT, Respekt. ;)

Lotta: Ja hol dir das mal zum Aufbau. Was ich zwischendurch immer mal nehme ist von MultiGyn das Flora Plus oder die Kadefungin Milchsäurekur. Da hast du etwas Futter für deine Milchsäurebakterien. ;) Kann ab und an nicht schaden, seit dem hab ich wie gesagt Ruhe. :thumbup:

So ich finde die Liste entwickelt sich positiv, wir anderen müssen nun nachziehen! ;) Gute Nacht!
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

rona05 hat geschrieben:Lotta: Ja hol dir das mal zum Aufbau. Was ich zwischendurch immer mal nehme ist von MultiGyn das Flora Plus oder die Kadefungin Milchsäurekur. Da hast du etwas Futter für deine Milchsäurebakterien. ;) Kann ab und an nicht schaden, seit dem hab ich wie gesagt Ruhe. :thumbup:
Das mach ich auf jeden Fall :thumbup: :thumbup:
rona05 hat geschrieben:Und das du echt so lange gewartet hast bis zum BT, Respekt. ;)
Ja, Respekt Kleo. Das hab ich beide male nicht geschafft :oops: :mrgreen: :mrgreen:
rona05 hat geschrieben:So ich finde die Liste entwickelt sich positiv, wir anderen müssen nun nachziehen! ;) Gute Nacht!
Finde ich auch ;) Bitte kommt alle gaaaanz schnell zu uns nach unten auf die Liste :)

rona, ich bin schon sehr gespannt was Du nachher berichtest :!:

@all: sonnige frühlingsgrüße. Habt alle einen schönen Tag Bild
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Protea13

Beitrag von Protea13 »

KLEEEEOOOOOOOO Herzlichen Glückwunsch!!!! ich freu mich ja so für dich :love: :love: :love: :love: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! :clap:
-Lotta- hat geschrieben: Ich hab einmal ein Hustenbonbon quer durch's Schlafzimmer bis vor die nächste Wand gehustet. :shamebag: Nicht schön sowas :evil:
da musste ich jetzt auch herzlich lachen :lol: :lol:
Vielleicht habt ihr recht und es ist ein nahender ES. oder Phantomschmerzen :lol: keine Ahnung, wird schon wieder weg gehen.

Rona ich denk an Dich und drück Dir alle Daumen für einen guten Termin heute!! ich freu mich auf Deinen Bericht :clap: :flower:

SaMoDu? :flower:

Danke für Eure Besserungswünsche. ich Muss morgen eigentlich wieder Arbeiten, ich überlege aber ob ich mich noch weiter Krankschreiben lasse. Weil Gut geht es mir noch lange nicht. und ich sollte ja etwas auf meine Gesundheit achten und fit sein bei dem was da (hoffentlich) bald kommt.
Heute bin ich leider sehr Deprimiert :shamebag:

ich wünsche Euch einen schönen tag!!
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Protea13 hat geschrieben:Heute bin ich leider sehr Deprimiert :shamebag:
Oh nein, da drück ich Dich :flower: Du bist bestimmt die Nächste, die hier in der Liste eine Etage tiefer rutscht :flower: :flower: Deine beiden Blastos warten doch schon auf Dich :love: Pfleg Dich mal noch gut, damit Du wieder ganz fit bist wenn es soweit ist :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Protea13

Beitrag von Protea13 »

-Lotta- hat geschrieben:
Protea13 hat geschrieben:Heute bin ich leider sehr Deprimiert :shamebag:
Oh nein, da drück ich Dich :flower: Du bist bestimmt die Nächste, die hier in der Liste eine Etage tiefer rutscht :flower: :flower: Deine beiden Blastos warten doch schon auf Dich :love: Pfleg Dich mal noch gut, damit Du wieder ganz fit bist wenn es soweit ist :flower:
Danke Lotta!! :flower:
ich hab so Angst das es nicht klappt in den Kryoversuchen und das wir 14 lange, erfolglose Zyklen haben werden (oder weniger wenn wir mal mehr einsetzen) und ich dann im Endeffekt doch noch mal eine Stimu machen muss. Ich fühl mich so Kraftlos :thumbdown: :shamebag:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Das kann ich gut nachfühlen. Genau so hab ich mich erst nach der negativen ICSI und später vor unserem 1. Kryoversuch und manchmal noch mittendrin gefühlt. :( Die 2 Wochen nach dem TF wäre ich letztes mal fast durchgedreht :( Dass jetzt die Erlösung kam war einfach Glück. Meine Chance lag bei gut 20%.
Vielleicht kannst Du versuchen erstmal nur bis zum nächsten Versuch zu denken? Ich hab mich immer noch verrückter gemacht wenn ich zu weit voraus geschaut hab :flower:
Kryos sind ganz toll. Viel weniger belastend als ein Frischversuch und die Quoten sind ja verglichen mit den natürlichen SS-Raten auch noch sehr vernünftig. Ich drück Dir auf jeden Fall jetzt schon voll die Daumen :flower: :flower: :flower:
kleolein

Beitrag von kleolein »

@Protea - tut mir leid, dass du ein Tief hast. Es ist echt fies das ganze Trara und sooooo emotional. Ich dachte echt zwischendurch ich dreh durch. Ich hatte echt schon Angst vor allen Versuchen die folgen. Respekt jedem der das aushalten muss. Die Leute, die das nie durchleben können sich da kein Bild davon machen. Aaaaaaber - es klappt dann doch, und dann war es das alles wert!!! Ich hoffe ja immer noch, dass es mir erspart bleibt, aber in SSW5 ist ja noch gar nix gesagt!
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Nana, Kleo, positiv denken ist jetzt angesagt! Das wird jetzt alles gut gehen! :flower:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

:flower: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Kleo! Wünsche Dir eine tolle SS! :flower:

Und rona wie war Euer Gespräch? Bin gespannt was Du erzählst!

protea drück Dich! Hoffentich geht es Dir bald besser! :flower: Deine Ängst kann ich zu gut verstehen! Mir geht auch gerade sehr viel durch den Kopf!

Ansonsten hoffe ich das sämtliche Viren und Pilze wieder auf dem Rückzug sind!
Drücke Dir die Daumen für Deinen FA Termin Lotta! Wird bestimmt ales gut sein!
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

Hallo Mädels,

ich bin total verwirrt!!!!!!!! ;) Also zuerst einmal war das ein richtig schöner Termin, viel viel besser wie der vorherige (wo ich ja schon überlegt hatte mir eine andere Klinik zu suchen). Aber das mach ich auf keinen Fall, die Ärztin war soooo nett, hatte viel Zeit, hat uns alles genau erklärt, hat unsere Kritik super aufgenommen, echt alles wunderbar.
Ich versuche mich kurz zu fassen, so das man es auch übersichtlich lesen kann. Also:

Das Ergebnis vom zweiten SG stand ja noch aus (06.03.14) und was soll ich sagen es hat sich deutlich verbessert! :crazy: Wo mein Mann ja vorher eine Spermienkonzentration von 7 Mio/ml. hatte, hat er jetzt 32 Mio/ml. :clap: Glaube der Normwert liegt bei 15 Mio/ml. Insgesamt hat er über 80 Mio/ml. (Normwert 40 Mio/ml).
Beweglichkeit 66%. Das war ja jetzt noch aufgeschlüsselt in schnell langsam usw. aber fragt mich jetzt nicht... Was die auch nicht gemacht haben sind diese Werte, wieviele mit Kopfdefekten, Kreisschwimmer usw. die meinten das machen die nur 1 mal jährlich. Trotzdem ist es ja eine Verbesserung zu vorher...

Tja und jetzt hab ich keine Ahnung die meinte wir könnten auch erst mal die IUI versuchen, da hätte sie kein schlechtes Gefühl mit. Sie würde auch mit uns die ICSI machen wenn ich das unbedingt wollen würde. Wäre halt die Überlegung ob man nicht die IUI versucht weil das natürlich weniger belastend für den Körper wäre. Und da ich ja eine Konisation in 2008 hatte, könnte es sein das die Schwimmerchen schlechter durchkommen.
Jetzt ist die große Frage und ich weiß es immer noch nicht was ich mache, könnte auch eine IUI und dann die ICSI machen, oder 3 IUI's und dann ICSI oder oder. ;)
Ich brauche jetzt noch iwie 2 Tage Bedenkzeit, könnt ihr das verstehen?

Habe auf jedenfall schon mal unsere beiden KK's angerufen die übernehmen beide nur 50 %. Die AOK übernimmt aber 100 %. Jetzt wollen wir auf jeden Fall die KK noch wechseln und die meinte das ist bis Mai durch. Vor Mai könnten wir ja eh nicht starten weil der Antrag ja auch noch genehmigt werden muss.

Die haben gestern noch mal Blut abgenommen weil gerade mein ES ist und die hat schon mal geguckt ob ich keine Zysten habe damit wir schnell starten können.

Tja ihr Lieben was meint ihr???? Sagt mal bitte eure Meinung, ich kann nicht mehr denken. Der einzige der sich freut wie Bolle ist mein Mann über sein Ergebnis. :mrgreen:
Danke euch fürs Daumen drücken!!!!!!! *DRÜCKER** :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Antworten