Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Oh wie schön kleo!!!!
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

wowwwww wie schön kleolein!!! herzlichen glückwunsch!! freue mich mit dir :flower: :flower: :D :mrgreen: :thumbup: :clap: :wave: ich hoffe die anderen und ich folgen dir bald ;)! geniesse eine wundervolle zeit und zwar gesund und munter!!
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

Nikita84 hat geschrieben:Wow,super kleo. Hab den ganzen Tag an dich gedacht.ich wünsche dir alles alles gute.
Wie lange muss man denn auf Das Ergebnis warten?
Oh Das ist so schön.

Bin ja morgen zum blutabnehmen.
Sie Linien auf dem Test werden schwächer statt stärker. Und mensziehen und schwitzen begleiten mich schon seit gestern.
Ich denke unsere iui wird negativ sein...
Ich war um halb 10 im Labor Blut abnehmen und um 14:30 wurde ich angerufen.
Mensziehen heisst gar nix. Ich hab schon seit gestern extremes Mens ziehen. Heute wars etwas besser, aber jetzt merk ich grad wieder krämpfe. Die GM muss sich auch erst einrichten :)
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

Ihr seid voll lieb!!! es werden mir noch viele folgen!!
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Gizmo_79 »

Auch wenn ich hier grad nimmer schreib, wünsch ich dir alles alles gute. Siehst du, die eine ist ein Kämpfer :D :flower:
Bild

Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Test heute früh leider negativ. Schade, aber irgendwie fühlt man es ja. Ich hoff mal dass die Nens dann die Tage kommt und dann Versuch ich eben Clomi.
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von queeny1202 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Kleo und eine tolle SS wünsch ich dir :flower:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Sonne57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Sonne57 »

Kleolein wie genial. Wow, siehste die eine hat gereicht und du hattest so ein schlechtes Gefühl und warst enttäuscht. Also an uns alle. Nicht die Flinte zu früh in Korn werfen.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, die du genießen kannst!!!Sei so eine stolze schwangere mit dieser tollen Ausstrahlung und dem Dauerkrinsen. Hoffe du bleibst von den fiesen Symptomen frei!! :flower: :flower: :flower:
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

@susita - das tut mir sehr leid!!!! :flower: - aber auf mein Gefühl halt ich schon nix mehr. Auch wenn ich nach dem TF sehr positiv war, dachte ich die 2-3 Tage davor nicht mehr, dass es geklappt hat. Ich war gestern echt baff!!!

@Sonne - ja, danke, aber Symptome kommen sicher erst so richtig. Heute hats mich gereckt, als ich Wasser getrunken hab. :o Aber ganz ehrlich - so ganz am Anfang bin ich froh über Symptome, da mir das beweist - ich bin wirklich schwanger.

Ihr werdet mir hoffentlich sehr bald folgen!!! Danke für euer offenes Ohr!!!
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

schade susita!
naja auf ein neues!
war heute beim doc.... der hat mich nicht mal untersucht... es sei diesen Monat eh alles zu spät und ich solle in 2 Wochen nochmal kommen wenn die mens da war...habe vergeblichste versucht ihm zu erklären was ich von ihm will usw... da meinte er wir können in 2 Wochen schauen, und dann evtl 2-3 Zyklen mit auslösen versuchen aber er würde mir auch direkt anraten ins kinderwunschzentrum zu gehen. naja ich rufe da jetzt an und mache einen termin. ist doch alles nicht zu fassen mit diesen frauenärzten hier :evil:
...meine tempikurve und der zs machen auch was sie wollen...grrrrrrr!! :thumbdown:
Bild
Antworten