Achso ok, das habe ich jetzt verstanden. Jetzt weiß ich auch, warum erst am 3 Tag die anderen Balken angezeigt wurden ...sarita86 hat geschrieben:Nein. Die Tempi muss für die Auswertung am 3 Werte in Folge über der HiLi sein und der dritte muss 0,2 über der HiLi sein. Für die anderen Werte gibt es keine Bedingung. Außer du musst nach Ausnahmeregel auswerten.
Ja das mit dem Schleimhöhepunkt weiß ich ...sarita86 hat geschrieben:Äh... nein . Natürlich kannst du den Schleim bis zur Mens abnehmen, aber es gibt einen Schleimhöhepunkt, den du im Zyklus auswerten musst, damit du Unfruchtbarkeit annehmen kannst. Weißt du, wie das geht?
Wenn du die Regeln nicht kennst, nutzt dir NFP nämlich auch für den KiWu nicht viel. Der Schleim ist für das Erkennen des Eisprungs deutlich wichtiger als die Tempi - beim Schleim merkst du nämlich, dass der Eisprung bald bevorsteht, die Tempi sagt dir ja nur, dass er auch stattgefunden hat.
Es ist nur alles immernoch sehr kompliziert, ich denke das meißte versteht und lernt man erst, wenn man das ein paar Zyklen gemacht hat ...
Hab ein wenig Geduld mit mir