schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Also ihr müsst das mit dem krank werden nun nicht alle nachmachen! :nono: Gute Besserung! :flower: :flower:
Protea: Eis ist das absolute Muss sonst verpasst du was!! ;) Grüß mir dann Rom, ich muss da auch noch mal hin. ;) :flower: :flower: Bis dahin bist du auch wieder ganz fit!

SaMoDu: Das tut mir leid mit dem Test. Ach mensch so ne sch.... Fühl dich gedrückt! Ich denk morgen an dich!! :flower: :flower:

Sienne: Ich dachte eigentlich du hättest es jetzt mal langsam überstanden. Hoffe du kannst bald endlich mal deine SS etwas genießen! :flower: :flower:

Ich schicke euch allen etwas Sonnenschein rüber, der hoffentlich gut tut! :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

samodu: es tut mir sehr, sehr leid, dass es wohl nicht geklappt hat. Hoffentlich kannst du schnell wieder positiv an den nächsten Versuch rangehen.

Bei mir ist gerade auch Scheiße. GMH hat sich in den letzten 2 Wochen deutlich verkürzt. Muss jetzt Progesteron nehmen, viel liegen und hoffen, dass er sich nicht weiter verkürzt. Das würde dann wohl Krankenhaus bedeuten. Und das gerade mal bei 19+.... Zum heulen. :(

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße! :flower:
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

sienne hat geschrieben:Bei mir ist gerade auch Scheiße. GMH hat sich in den letzten 2 Wochen deutlich verkürzt. Muss jetzt Progesteron nehmen, viel liegen und hoffen, dass er sich nicht weiter verkürzt. Das würde dann wohl Krankenhaus bedeuten. Und das gerade mal bei 19+.... Zum heulen. :(
Oh nein sienne, das tut mir leid!!! Fühl dich gedrückt!!!! :flower: :flower: Hoffe das der sich nicht weiter verkürzt. Haben die denn mal gesagt woran das liegen könnte???
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Wahrscheinlich einfach der zunehmende Druck durch die Gebärmutter. Zumindest kein Infekt und geschlossen ist der GMH Gott sei Dank auch. Jetzt kann ich nur abwarten.
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

sienne, ich drück Dir die Daumen dass sich Dein GMH wieder beruhigt und nicht weiter verkürzt! Hatte monsolina nicht einen Muttermundverschluss machen lassen? Ich glaube als Du geschrieben hast, dass es Zwillinge sind hatte sie davon berichtet. Stimmt das monsolina?

SaMoDu: Jetzt hast Du wahrsceinlich Blut abgegeben und eine schlimme Nacht vor Dir, oder? Ach, ich bin immer noch mit Dir traurig :(
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

-Lotta- hat geschrieben:sienne, ich drück Dir die Daumen dass sich Dein GMH wieder beruhigt und nicht weiter verkürzt! Hatte monsolina nicht einen Muttermundverschluss machen lassen? Ich glaube als Du geschrieben hast, dass es Zwillinge sind hatte sie davon berichtet. Stimmt das monsolina?
Ja, hatte sie. Dafür ist es bei mir allerdings schon zu spät. Wird wohl nur bis zur 16ssw gemacht.
Bild
kleolein

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von kleolein »

@sienne - ich kenn ja deine Geschichte nicht, aber durchgehend liegen in der 19. SSW ist sicherlich furchtbar! Ich hoffe so für dich, dass das bald besser wird!

ich hab heute früh von der arbeit schlussgemacht und mich ins bett geschmissen. Leider bekomm ich gleich Besuch, auch wenns mir nicht so gut geht. Naja, wird schon wieder.
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Ohje da komme ich nur kurz rein und dann das. Sienne bitte denk über einen TMV nach Salling nach- der hat mich am Ende bis in Schwangerschaftswoche 38 OHNE liegen gerettet. Meiner war ja Ende der 16. SSW auf 2,2 cm verkürzt und bei 18+0 bekam ich dann den TMV.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Nein- der wird auch noch später gemacht nur der FTMV ist bis zur 16. SSW. Ist zwar die Selbe OP aber unterschiedliche Namen. Bitte wende dich ans Institut bzw. an die Klinik hier in Neukölln.

http://www.saling-institut.de/" target="blank
http://www.vivantes.de/knk/geburt/" target="blank
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

und hier auch noch Mal an euch alle- gerade nach KB ist eine Gebärmutterhalsverkürzung bei Zwillingen sehr häufig mit der Folge von extremen Frühgeburten und hätte ich damals das mit dem FTMV gewusst hätte ich das gleich gemacht. Es ist nur eine Nacht im Krankenhaus und wirklich harmlos im Vergleich zu allem was man ohne FTMV häufig durchmachen muss. Mir gehts gerade total schrecklich weil mir das immer so nah geht wenn ich wieder von Komplikationen bei Zwillingen lese. :(
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Antworten