schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
SaMoDu ich wollte Dir nicht über den Mund fahren, ich wollte nur das Du nicht schon Aufgibst. Ich wollte Dich ein bißchen aus dem Sumpf ziehen Ist doch noch gar nichts Entschieden Ich hoffe sehr das es geklappt hat und höre erst auf zu drücken wenn dein Arzt das sagt bzw wenn es direkt weiter in den nächsten Versuch geht, dann hör ich nicht auf was hat denn der heutige Test gesagt? Fühl Dich gedrückt
Ich glaub deine Krankheit ist zu mir gewandert Rona ich hab solche Halsschmerzen find ich total doof! Bist Du wieder Gesund? (ich kann das nicht in deiner Kurve verfolgen )
Das die Hebammen das machen hat mir meine Schwester gesagt als ich im Krankenhaus lag. Eine Freundin von ihr ist Hebamme und zu ihr gehe ich am Freitag erstmal, mal gucken wo ich dann hin verwiesen werde, sie betreut nämlich keine Geburten und das hätte ich gern.
Jaaa, ROM über Ostern lustigerweise, mein Freund hat beim buchen nicht in den Kalender geguckt wird also sehr voll dort. zumal Rom ausgerechnet an dem Wochenende auch noch Geburtstag feiert.. na mal sehen was das für ein geschiebe wird aber ich freu mich drauf, mal wieder was anderes zu sehen.
noch 7 Tage bei dir ich bin schon sehr gespannt was Du berichtest
wie geht es Dir heute Lotta?
Blümchen für alle und heute kann ich auch wieder mit Sonnenschein dienen
Ich glaub deine Krankheit ist zu mir gewandert Rona ich hab solche Halsschmerzen find ich total doof! Bist Du wieder Gesund? (ich kann das nicht in deiner Kurve verfolgen )
Das die Hebammen das machen hat mir meine Schwester gesagt als ich im Krankenhaus lag. Eine Freundin von ihr ist Hebamme und zu ihr gehe ich am Freitag erstmal, mal gucken wo ich dann hin verwiesen werde, sie betreut nämlich keine Geburten und das hätte ich gern.
Jaaa, ROM über Ostern lustigerweise, mein Freund hat beim buchen nicht in den Kalender geguckt wird also sehr voll dort. zumal Rom ausgerechnet an dem Wochenende auch noch Geburtstag feiert.. na mal sehen was das für ein geschiebe wird aber ich freu mich drauf, mal wieder was anderes zu sehen.
noch 7 Tage bei dir ich bin schon sehr gespannt was Du berichtest
wie geht es Dir heute Lotta?
Blümchen für alle und heute kann ich auch wieder mit Sonnenschein dienen
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Ohhhh nein!!! Hatte ihr aber Ausgehverbot erteilt. Hoffe es wird nicht schlimmer, sondern verschwindet ganz schnell wieder! Viel Tee trinken!!! Nee ganz gesund bin ich noch nicht aber schon viel besser und ich kann wieder arbeiten. Ich schalte die Kurve für euch hier frei wenn es spannend wird. So ist es ja langweilig...Protea13 hat geschrieben: Ich glaub deine Krankheit ist zu mir gewandert Rona ich hab solche Halsschmerzen find ich total doof! Bist Du wieder Gesund? (ich kann das nicht in deiner Kurve verfolgen )
Ja dann wird es voll sein in Rom, aber das verläuft sich schon. Wir waren glaube ich kurz vor der Seligsprechnung da, das ging auch. Und da ist das Wetter bestimmt noch ein bisschen besser als hier. Wir waren auch im März und einen Tag war es da ganz schon warm. Das tut euch bestimmt gut mal raus und was anderes sehen. Und unbedingt EIS da essen!
SaMoDu: Hauch einer Linie?????????
Ich schmeiss auch ne Blumenrunde!
Bin zwar dünnheutig gerade, aber ich bin auch froh das Ihr wenigstens noch nicht den Kopf in den Sand gesteckt habt...Protea13 hat geschrieben:SaMoDu ich wollte Dir nicht über den Mund fahren, ich wollte nur das Du nicht schon Aufgibst. Ich wollte Dich ein bißchen aus dem Sumpf ziehen Ist doch noch gar nichts Entschieden Ich hoffe sehr das es geklappt hat und höre erst auf zu drücken wenn dein Arzt das sagt bzw wenn es direkt weiter in den nächsten Versuch geht, dann hör ich nicht auf was hat denn der heutige Test gesagt? Fühl Dich gedrückt
Meine Gefühle fahren zur Zeit echt Achterbahn.....
Hatte ja gestern Morgen einen negativen Test und Abends schau ich noch einmal drauf und sehe einen Hauch, also ich würde es nicht als Linie bezeichnen, aber da ist was. Habe das Ding dann gedreht und gewendet und bin mir sicher das da was ist, aber halt nur mini mini... Eine Verdunstungslinie kann es nicht sein, da ich ja seit Tagen schon die Testreihe wegen der Spritze mache.
Heute morgen war dieser Hauch dann leider wieder schwächer, wo es doch eh schon kaum zu sehen war.
Keine Ahnung! Fühle mich heute wieder schwanger und habe den BT nun auf morgen Abend vorgezogen.
Keine Ahnung was ich denken soll! Im Netz finde ich alles über keine Chance auf eine SS oder den plötzlichen Anstieg auf einen guten HCG Wert und alles ist fein. Einige sagen bei TF+12 MUSS etwas zu sehen sein und andere sagen bis TF+14 ist es zu früh.
Ich bin froh wenn das alles vorbei ist.
Hibbeln ist schön, aber die letzten 12 Tage waren echt nicht lustig!
Mein Kopf ist heute Nacht auf alle Fälle schon mal schön mit mir durchgegangen und hat mir ab 3 Uhr nur noch Gedanken über Babys und mein neues Leben gezeigt.
Sorry das ich zur Zeit nicht an Eurem Leben teilnehme!
Ich lasse einfach mal ein paar Genesungsblümchen, ein paar Blümchen über die Entscheidung der neuen KiWu, ein paar Blümchen für unsere Schwangeren und ihre Zwerge und einen dicken Drücker für alle die ich vergessen habe.
P.S. Hab gestern bei cool Runnings/dieser Serie im TV geheult!!!
Hallo ich muss schwanger sein!
...Hab gestern bei cool Runnings/dieser Serie im TV geheult!!!
Hallo ich muss schwanger sein! ...
Also wenn DAS kein Zeichen ist, SaMoDu - dann weiss ich auch nicht!!
Also ich bin auch erst so rührselig und nah am Wasser gebat seit ich ss bin Dann noch das flaue Gefühl im Bauch, das BS, der zarte Strich... Alles gute Zeichen SaMoDu aber ich kann verstehen dass Du durch bist mit den Nerven Ich bleib vorsichtig zuversichtlich und drück Dich ganz schnell Richtung BT damit der Krimi für Dich zu Ende ist und Du hoffentlich ein gutes Ergebnis hastClaramia hat geschrieben:...Hab gestern bei cool Runnings/dieser Serie im TV geheult!!!
Ich fand die 2 Wochen nach dem TF auch beide male sehr, sehr, sehr nervenaufreibend. Dagegen waren die Spritzen ein Klacks
Kann ich verstehen rona, aber warte erstmal ab. Wenn Ihr Geld von den KKs bekommen könnt, würde ich das auch mitnehmen. Die Anträge werden meist ganz fix bearbeitet. Bei uns hat es damals etwas länger gedauert weil sich die private KK angestellt hat. Aber die Gesetzliche war suuuuper schnellrona05 hat geschrieben:Hab schon mal überlegt denen dann zu sagen, das wir da auch in finanzielle Vorleistung treten können, weil bis Mai will ich jetzt nicht mehr warten...
In 1 Woche ist der Termin
Protea: Rooom Das ist aber schön Das wird bestimmt suuuuper!!! Rom steht auch noch auf meiner Liste. Du musst unbedingt berichten wenn Ihr wieder da seid
kleo: Wie geht's Dir eigentlich? Merkst Du irgendwas? Bist ja jetzt ca. 1 Woche nach TF oder?
@me: Alles wie immer. Ich bin sehr müde, mir ist etwas übel und ich bin mit allem zufrieden. Nur die Woche bis zum nächsten Termin wird mir lang. Aber wem jammer ich hier eigentlich die Ohren voll wegen einer Woche Warterei?
@all: sonnige Grüße!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
@Lotta . morgen ist ne Woche nach tf . Ich hab ein Ziehen im Unterleib, aber sonst nicht wirklich was. Bei den Brüsten spür ich nix. Heute hab ich auch Halsweh und Hitzewallungen, aber das hat wohl keinen Zusammenhang. Es ist noch alles offen.... Ich bin schon gespannt und kanns kaum erwarten. Hab aber natürlich auch etwas Angst.
SaMoDu ich drücke dir ganz fest die Daumen für den BT morgen! bekommst Du morgen auch gleich das Ergebnis? man, wie Aufregend!!!!!
lies nicht so viel im netz sondern horch in Dich rein. Das viele rum lesen verunsichert nur.
Sienne Du musst schon wieder liegen?! ach mensch, an Dir geht auch nichts vorbei! ich hoffe das dein gbmh sich wieder Stabilisiert und Du bald wieder aufstehen darfst. Bis dahin wirst Du überschüttet mit
Kleo ich drück dir die Daumen für die 2. woche wann musst Du zum BT?
@Rom Ostern ist dieses Jahr ja erst mitte April, bis dahin ist noch etwas Zeit aber ich werde auf jeden Fall berichten ich freu mich schon seeeehr doll! und wir werden uns von Eis ernähren ich darf zwar eigentlich keins essen, aber halloooo, das MUSS ja wohl!
me: puh, ich geh ins Bett, bin total knülle, fühl mich echt krank .... war ich das nicht neulich erst morgen muss ich noch arbeiten und Freitag hab ich frei, das muss ich schaffen!
ich wünsche Euch eine gute Nacht
lies nicht so viel im netz sondern horch in Dich rein. Das viele rum lesen verunsichert nur.
Sienne Du musst schon wieder liegen?! ach mensch, an Dir geht auch nichts vorbei! ich hoffe das dein gbmh sich wieder Stabilisiert und Du bald wieder aufstehen darfst. Bis dahin wirst Du überschüttet mit
Kleo ich drück dir die Daumen für die 2. woche wann musst Du zum BT?
@Rom Ostern ist dieses Jahr ja erst mitte April, bis dahin ist noch etwas Zeit aber ich werde auf jeden Fall berichten ich freu mich schon seeeehr doll! und wir werden uns von Eis ernähren ich darf zwar eigentlich keins essen, aber halloooo, das MUSS ja wohl!
me: puh, ich geh ins Bett, bin total knülle, fühl mich echt krank .... war ich das nicht neulich erst morgen muss ich noch arbeiten und Freitag hab ich frei, das muss ich schaffen!
ich wünsche Euch eine gute Nacht
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
Oh nein, was sind das denn für Neuigkeiten heute Morgen
SaMoDu: Tut mir so leid mit Deinem negativen Test Jetzt bin ich auch ganz traurig Fühl Dich gedrückt
sienne: Liegen??? Hoffentlich nichts zu Schlimmes? Du lässt wirklich nichts aus Gute Besserung, ich drück Dich
Protea: Du jetzt auch noch krank Gute Besserung. Bis Rom bist Du auf jeden Fall wieder fit. Dich drück ich dann auch noch
Kommt alle gut durch den Tag! LG
SaMoDu: Tut mir so leid mit Deinem negativen Test Jetzt bin ich auch ganz traurig Fühl Dich gedrückt
sienne: Liegen??? Hoffentlich nichts zu Schlimmes? Du lässt wirklich nichts aus Gute Besserung, ich drück Dich
Protea: Du jetzt auch noch krank Gute Besserung. Bis Rom bist Du auf jeden Fall wieder fit. Dich drück ich dann auch noch
Kommt alle gut durch den Tag! LG
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Ich gesell mich dazu mit krank fühlen. Seit gestern hab ich Halsschmeren/Halsbrennen. Leider wirds immer schlimmer!
Wünsch allen gute Besserung und einen schönen Tag.
Wünsch allen gute Besserung und einen schönen Tag.
So geht das hier nicht weiter Dir dann auch gute Besserung Kleo und toi toi toi für die 2.Woche!