Bin zwar dünnheutig gerade, aber ich bin auch froh das Ihr wenigstens noch nicht den Kopf in den Sand gesteckt habt...
Meine Gefühle fahren zur Zeit echt Achterbahn.....
Hatte ja gestern Morgen einen negativen Test und Abends schau ich noch einmal drauf und sehe einen Hauch, also ich würde es nicht als Linie bezeichnen, aber da ist was. Habe das Ding dann gedreht und gewendet und bin mir sicher das da was ist, aber halt nur mini mini... Eine Verdunstungslinie kann es nicht sein, da ich ja seit Tagen schon die Testreihe wegen der Spritze mache.
Heute morgen war dieser Hauch dann leider wieder schwächer, wo es doch eh schon kaum zu sehen war.
Keine Ahnung! Fühle mich heute wieder schwanger und habe den BT nun auf morgen Abend vorgezogen.
Keine Ahnung was ich denken soll! Im Netz finde ich alles über keine Chance auf eine SS oder den plötzlichen Anstieg auf einen guten HCG Wert und alles ist fein. Einige sagen bei TF+12 MUSS etwas zu sehen sein und andere sagen bis TF+14 ist es zu früh.
Ich bin froh wenn das alles vorbei ist.
Hibbeln ist schön, aber die letzten 12 Tage waren echt nicht lustig!
Mein Kopf ist heute Nacht auf alle Fälle schon mal schön mit mir durchgegangen und hat mir ab 3 Uhr nur noch Gedanken über Babys und mein neues Leben gezeigt.
Sorry das ich zur Zeit nicht an Eurem Leben teilnehme!
Ich lasse einfach mal ein paar Genesungsblümchen, ein paar Blümchen über die Entscheidung der neuen KiWu, ein paar Blümchen für unsere Schwangeren und ihre Zwerge und einen dicken Drücker für alle die ich vergessen habe.
P.S. Hab gestern bei cool Runnings/dieser Serie im TV geheult!!!
Hallo ich muss schwanger sein!