Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

hmmm, man soll ja oft von ZT2-5 eine Blutabnahme machen. Hat sie die schon? Was auch immer am Anfang gemacht wird ist ein Ultraschall...aber das sind alles keine Tests, kann mir also nicht ganz vorstellen was sie meint.
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

So warte nun auf Rückruf wann die eine US Kontrolle machen wollen. Zumindest ist die Arzthelferin bemüht das zu klären...bin ja heut schon an ZT 25. :?
Oh Gott Vierlinge? Waaaahhh!! :shock: :lol: Mensch würd am liebsten heute nachsehen lassen. Diese Vertretungsärztin hatte offensichtlich null Ahnung... :evil:
Vielleicht bahnt sich ja auch ein ES an... Drücke uns allen die Daumen :thumbup: ! Mögen die Eier springen und befruchtet werden (aber höchstens zwei bitteschön!) :P
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

susista hat geschrieben:Also Zwillinge sind toll aber Vierlinge? :shock:

Blutbild habe ich keines da ich mich ja entschieden habe Utro zu nehmen. Das macht dann ja keinen Sinn oder?
Ach so, na das sind dann die Nachteile, wenn man nicht Tempi misst. Wenn du jetzt mit Utros anfängst ist der Zyklus gelaufen, sollte der ES noch nicht gewesen sein. Da du 2 Follikel hattest, die von der Größe her sprungbereit waren, denke ich schon, dass ein ES stattgefunden hat.

@seesternchen: ThromboAss ist ein Blutverdünner; hilfts nix, schads nix 8-)

@lizlav: ich denke auch, dass deine FA eine Blutabnahme an ZT 3-5 möchte. Welchen Befund besprichst du dann am 17.3?

@kleolein: jaja, ran an den Mann :mrgreen: Mein Mann kommt heut erst spätabends heim und ich bin eine Früh-zu-Bett-Geherin. Dh ich muss mich wach UND stimuliert halten :P :think:

@stubsi: ach, du bist schon bei ZT 25. Hast du keine Kurve?
Bild
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

Doch aber das mit der Signatur klappt nicht...Versuche es nachher mal vom Laptop aus den mein Liebster immer bei der Arbeit mit hat ;)
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

@utro - ja, es ist nicht fördernd wenn man utro vor ES nimmt. Dass er ihn aber verhindert ist nicht so - zumindest nach meinen Infos.. Es kann für Sperma dann schwerer zugänglich sein, und daher erschwert es das ganze. Also schon lieber aufpassen.

@Rosmarin - dann passt dein Plan mit Erotikroman ja super :) Wär für mich auch lästig, aber was man nicht alles tut, gell?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

Sagt mal würdet ihr nochmal himbeerblätterte versuchen? Dachte ja vor der blutentnahme wollt ich nix verfälschen. Hat aber bisher auch nicht geholfen der tee.

am 17 besprechen wir die blutergebnisse. Und vielleicht wird dann die mens eingeleitet vermute ich. Das war nämlich der grund warum sie jetzt noch nix verschrieben hat.
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

lizlav hat geschrieben:Sagt mal würdet ihr nochmal himbeerblätterte versuchen? Dachte ja vor der blutentnahme wollt ich nix verfälschen. Hat aber bisher auch nicht geholfen der tee.

am 17 besprechen wir die blutergebnisse. Und vielleicht wird dann die mens eingeleitet vermute ich. Das war nämlich der grund warum sie jetzt noch nix verschrieben hat.
Du bist an ZT 139?! :shock: Da warst du aber eh geduldig bisher. Hattest du da nie an Einleiten gedacht? Ich hab das schon ab und an gemacht, wenn es mir zu bunt wurde. Und 2mal hatte ich dann direkt anschließend einen normalen Zyklus mit ES (bis es dann eben wieder PCO-like war :roll: ).
Aber jetzt gedulde dich mal bis 17.3., dann hast du wenigstens eine Diagnose. Jaja, ich weiß, man braucht für alles soooo viel GEduld :roll: :flower:
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

Ja bis 2-3 monate dachte ich mir is noch im rahmen. Und dann hab ich ewig nen gyn gesucht und dann noch 3 wochen auf nen termin warten müssen. Und das auch nur weil ich gedràngt hab und die helerin mit dee fä gesprochen hat.
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von loxley84 »

Rosmarin hat geschrieben: Du bist an ZT 139?! :shock: Da warst du aber eh geduldig bisher. Hattest du da nie an Einleiten gedacht? Ich hab das schon ab und an gemacht, wenn es mir zu bunt wurde.
Ich kann die Geduld verstehen...ist definitiv gesünder für den Körper als Mens einleiten. Und solange man die Geduld aufbringt oder es wegen einer anderen Behandlung keinen Grund fürs Einleiten gibt, finde ich abwarten die bessere Option ;)
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Loxely, da es bei mir einmal gewirkt hat, hab es halt noch ein paar Mal danach probiert. Und direkt schaden tut es ja nicht; bei akutem Kiwu ist es dann ja meistens so, dass man eine Behandlung beginnen möchte und dazu die Mens braucht.
Aber ja: wenn man die Geduld aufbringt, kann man auch warten. Man vergibt sich dann halt die Chance, schneller schwanger zu werden. Das ist vor allem bei älteren Hibblerinnen dann oft eine Zeitfrage. :flower:
Bild
Antworten