schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Ich meld mich auch mal wieder :)

Clara, wie waren Eure termine heute??? Ich hoffe ihr konntet euch entscheiden und fühlt euch wohl dabei. War sicher total aufregend :)

SaMoDu ich bin so gespannt! Ich finde es klingt schon sehr positiv :flower:

Lotta freust du dich noch über alle anzeichen? :)

Rona, in 3 tagen ist März :D :flower:

Melli fühl dich gedrückt :flower: :flower: :flower:

Mir geht es besser, bei der arbeit haben alle nur gefragt ob es mir wieder gut geht, nicht was ich hatte. Das find ich sehr sehr angenehm und erleichtert alles.
Geweint habe ich seit 2 tagen nicht mehr :thumbup: bin nur total schlapp und müde und hab schon wieder belegte mandeln :thumbdown: ich hoffe ich werd nicht wirklich krank.
Nach der arbeit bin ich immer tot, ist noch sehr anstrengend alles, aber es wird besser.
Heute war ne doofe situation, da ist mir ein Patient plötzlich weggeklappt und ich musste ihn halten, jetzt hab ich leichte blutungen... Wenn die anhalten muss ich morgen mal in der kiwu anrufen. Schmerzen hab ich keine, also wird es so schlimm nicht sein.

Ich wünsche euch einen schönen abend und für alle noch eine runde :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Guten Abend, Mädels!

Was ein Tag... ;-) aber ein guter! Wir lassen grad alles noch bissl sacken und sind ziemlich platt - darum schreib ich nur kurz noch vom Handy. Beide Termine waren gut, der erste noch etwas besser - da haben wir uns auch beide auf Anhieb gut aufgehoben & wahrgenommen gefühlt. Der 2. war auch net schlecht, aber die Ärztin wirkte etwas hibbelig! Und mein Freund hat Bedenken, dass diese dann bei der ICSI die Nadel nicht ruhig genug halten kann :lol:
Wir haben beide das gleiche Bauchgefühl & Wägen gerade noch ein paar Punkte miteinander ab.
Aber beide haben uns Mut gemacht, dass wir gute Vorraussetzungen mitbringen - auch wenn unsre 'Mittel' etwas begrenzt sind.
Wir schlafen mal ein, zwei Nächte drüber & dann wollen wir uns entscheiden! Und dann können wir vermutlich im April loslegen :love:

Liebe Grüsse von der müden, aber glücklichen Clara


P.S. ....und mein Süsser war heute so toll - voll bei der Sache & sehr interessiert! Und hat mich beruhigt...als ich heut morgen voll am flattern war... :mrgreen:
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

uuuaaaa, wie aufregend!! und voll toll von deinem Freund. aber so sind die Männer halt :angel: :love:
aber die nadel hält glaub ich jemand anderes :lol:
und April ist auch schon bald!!! jippii :love: hab gestern geguckt, in 5 wochen ist April! :clap:
ich freu mich sehr für euch und drück euch die daumen das es im April losgeht und es auch gleich klappt :flower: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Danke Du Liebe! :flower:

Jaaaa...wir grinseln uns grad so durch den Abend... :D
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

tihi, da grinsel ich auch gleich mit :angel:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Liebe Lotta, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :flower: :flower: :flower: :flower:
Eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen und ein ganz tolles neues Jahr.
Hab einen schönen Tag heute, hoffentlich mit ganz viel Sonne und Blümchen :flower: :flower:


SaMoDu, dich guck ich nur mal schräg an :mrgreen: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Claramia, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; steht vor ihrer ersten IVF (hoffentlich ab Frühjahr 2014)
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, Januar 1. ICSI -> Abbruch wegen OHSS Bild
Rona, 28, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, aktuell Warteschleife Bild
SaMoDu, 41, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, aktuell Stimu 1.IVF Bild
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, aktuell Warten auf 1.IVF Bild
loxley84, 29, Hibbelstart 08/2012, PCOS, vermutlich warten auf 1.IVF Bild
d5e8s5i, 28, Hibbelstart 02/2013, Mann OAT-Syndrom, aktuell KiWu Diagnostik (GM-Spieglung), ab März ICSI

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
Sunny, Hibbelstart 10/2010, Mann Oligozoospermie, 1. ICSI 09/2012 gleich erfolgreich mit Sohnemann, Kryo geplant für Sommer/Herbst 2014
Monsolina, 27, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos, Kryo ab Mitte 2015
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv, Bild
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. IVF
Lotta, 36, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv Bild


Danke protea :) :flower: Das erste Geschenk kam schon heute Nacht um halb 3: Eine ordentliche Hormon-Übelkeitswelle von dem kleinen Zwerg :love: :mrgreen: Ja, ich freue mich immer noch über alles was ich merke :lol:
Hey, Du hörst Dich wieder viel besser an. Das ist schön :) Nur mit der Blutung das ist blöd. Hat die wieder aufgehört?

Clara: Das hört sich doch gut an! Dann habt Ihr jetzt die Qual der Wahl ;)
@Nadel: Die bekommt ausschließlich der Biologe/ die Biologin in die Hand ;)

SaMoDu: Morgen ist die Hälfte der Wartezeit rum, ich drück weiter ganz fest die Daumen :flower:
Protea13 hat geschrieben:SaMoDu, dich guck ich nur mal schräg an :mrgreen: :flower:
:lol:

@all: Bild
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

So nur ganz kurz da mich der Virus dahingerafft hat und ich mit Fieber im Bett liege...

Lotta: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für das neue Lebensjahr, eine tolle Kugelzeit, viel Gesundheit und einfach ein super Babyjahr! :love: :flower: :flower: Das Traumgeburtstagswetter gibt es heute auch! :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Lotta :flower:
Mach dir einen wunderschönen Tag!

Es ist Frühling und ich habe gerade ein großes Eis gegessen :)
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Danke :)
rona: Das mit den Viren hast Du falsch verstanden und aus Versehen die Falschen mitgenommen. Du sollst Dir doch nur SS-Viren einfangen! Gute Besserung :flower:
sienne: Du bist ja schon in der 19. Woche jetzt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Eis in der Sonne hört sich gut an :)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten