Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Kindlein komm hatte ich anfangs auch dort bestellt. Ist aber dort recht teuer, gibt es günstiger.
Danke Dir .elfenkind hat geschrieben:@befana und jeje:
ich habe mir folgendes "Kindlein-komm"-Tee-Rezept in der Apotheke mischen lassen: http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347" target="blank ... Kosten:19.90 € (Österreich)...
Abholung: nächster Tag... kann sofort begonnen werden, egal wo du dich gerade im zyklus befindest...
Wichtig: nach 6 wochen eine Pause von 1 Woche einlegen!!!
Mir ist es am Anfang dieses Zyklus nicht so gut gegangen (totale Schlafstörungen, konnte meinen Kopf nicht abschalten, etc.) da ja Johanniskraut eine beruhigende und stimmungs-aufhellende Wirkung hat, habe ich mich für diese Mischung entschieden. Meine bisherigen Erfahrungen: ich konnte endlich wieder schlafen und war ansonsten auch viel ruhiger und habe wieder in meine Mitte gefunden... das ständige Mens-Gefühl der letzten Monate hat sich gelegt... ich gehe nach Gefühl und ich trinke ihn wenn ich "Lust" darauf habe...
Hier auch noch eine Seite mit Rezept: http://www.meine-teemischung.de/fertige ... ngstee-354" target="blank
Ganz liebe Grüße
Würde es denn Sinn machen erst
den Horstreinigungstee (der sicher die gleiche Zusammensetzung wie Nestreinigungstee bzw nur einen anderen Namen) für einen Zyklus (oder sollte man mehrereZyklen) zu trinken und
später den KindleinKommTee?
Oder beide zusammen , aber das wäre ne Menge Tee am Tag .
Ach man , frau greift ja echt nach jeden Strohhalm.
Beim Internet durchforsten hab ich jetzt aber auch gelesen das der Schachtelhalm Tee auch bei zu starker Mens eingesetzt wird.
Also das Gegenteil von dem was ich gern hätte und gelesen habe , denn meine Mens ist ja mini und ich hätte einfach gern normales Niveau um ein besseres Gefühl zu haben.
Ich sollte das googlen sein lassen und einfach mal auf meinen Körper vertrauen, aber es ist so schwer. Ach man ey!
Willkommen Strolchi!
Und allen eine schönen Guten Morgen
Wir ziehen mit unserer Firma um,und das ist viel stress weil unser Chef uns ziemlich rumscheucht. Dann hatte ich 2 Wochen Probleme mit Magendarm und war auch krank wo ich 10 Tage eine Blutung hatte *kotz*
das war vielleicht doof.Aber Frauenärtzin befand alles für in Ordnung,sowie mein Hausartz der auch gleich mal die Schilddrüse getestet hat,und siehe da mein Wert war bei 1,5 also gibs mehr L-Thyrox
Ja und zusätzlich mache ich im moment noch einen Trainerschein um meine schwimmer weiterhin fleissg trainieren zu können,da sitze ich dann an drei Wochenenden Freitags von 18 Uhr bis Sonntags 15 Uhr auf einem Lehrgang hoffe das ich nach diesem Wochenende meinen Schein in der Hand halten werde .Zusätzlich noch Wettkämpfe am Wochenende.Das ist so die letzten Wochen bei mir passiert,und endlich hatte es mal wieder bei uns *geschnaggelt* es gab nen schönes Herzchen nach langer wartezeit mal wieder
Zwar nicht zum richtigen Zeitpunkt,aber hauptsache es gab Liiiieeeeeebbbbbeeee
So das zu mir
@SaMoDu ich drücke weiterhin feste die Daumen,und stalke Deine Kurve
@LUV wünsche Dir ne schöne Ausszeit um komme mit voller Power wieder oder viellleicht gibs nen mitbringsel aus Übersee,wer weiss
Hätte nochmal ne frage an Dich warst Du auch mal an der Unikid Düsseldorf? Habe ne Bröschüre bekommen und fand sie ziemlich gut
@Rheinkrabbe viel Spass beim neuen Job,und wer weiss was alles noch passieren wird
@befana danke fürs immer wieder aktualiesieren.
@all euch habe ich nicht vergessen,aber ich kann leider nichts zum Tee oder Zyste beitragen,hatte sowas noch nicht.Sorry
Ich habe mal den Zyklustee 1 und 2 getrunken,schmeckte gar nicht so schlecht
Und allen eine schönen Guten Morgen
Ich bin noch da,habe aber im moment soviel zu tun,dass ich leider nicht zum antworten komme,lese aber alles fleissig nach,so dass ich auf dem neusten Stand bin,was hier so passiertSaMoDu hat geschrieben: @todo: Wie geht es Dir denn? Du bist ja nur noch ganz selten hier!
Wir ziehen mit unserer Firma um,und das ist viel stress weil unser Chef uns ziemlich rumscheucht. Dann hatte ich 2 Wochen Probleme mit Magendarm und war auch krank wo ich 10 Tage eine Blutung hatte *kotz*
das war vielleicht doof.Aber Frauenärtzin befand alles für in Ordnung,sowie mein Hausartz der auch gleich mal die Schilddrüse getestet hat,und siehe da mein Wert war bei 1,5 also gibs mehr L-Thyrox
Ja und zusätzlich mache ich im moment noch einen Trainerschein um meine schwimmer weiterhin fleissg trainieren zu können,da sitze ich dann an drei Wochenenden Freitags von 18 Uhr bis Sonntags 15 Uhr auf einem Lehrgang hoffe das ich nach diesem Wochenende meinen Schein in der Hand halten werde .Zusätzlich noch Wettkämpfe am Wochenende.Das ist so die letzten Wochen bei mir passiert,und endlich hatte es mal wieder bei uns *geschnaggelt* es gab nen schönes Herzchen nach langer wartezeit mal wieder
Zwar nicht zum richtigen Zeitpunkt,aber hauptsache es gab Liiiieeeeeebbbbbeeee
So das zu mir
@SaMoDu ich drücke weiterhin feste die Daumen,und stalke Deine Kurve
@LUV wünsche Dir ne schöne Ausszeit um komme mit voller Power wieder oder viellleicht gibs nen mitbringsel aus Übersee,wer weiss
Hätte nochmal ne frage an Dich warst Du auch mal an der Unikid Düsseldorf? Habe ne Bröschüre bekommen und fand sie ziemlich gut
@Rheinkrabbe viel Spass beim neuen Job,und wer weiss was alles noch passieren wird
@befana danke fürs immer wieder aktualiesieren.
@all euch habe ich nicht vergessen,aber ich kann leider nichts zum Tee oder Zyste beitragen,hatte sowas noch nicht.Sorry
Ich habe mal den Zyklustee 1 und 2 getrunken,schmeckte gar nicht so schlecht
Also eigentlich ist die Mens ja der beste Zeitpunkt zur Zystenkontrolle. So wurde es mir zumindest immer gesagt. Dann sind die Follis am kleinsten und können von einer Zyste unterschieden werden.elfenkind hat geschrieben:.... b) wenn ja, welche auswirkungen das auf KiWu hat... jetzt funkt mir halt die Mens dazwischen (wenn sie dann auch pünktlich kommt) u ich muss bis zum 6.3. warten... ... muss ja froh sein, dass ich überhaupt doch so schnell einen termin bekommen habe Liebe Grüße
Ja, so würde ich es in meinem Fall jetzt auch sehen! Deshalb lallyklar mein Eierstock war mit Zyste auch nicht aktiv, aber die 2 Monate mit Medis hätte ich mir evtl sparen können, denn so habe ich nichts gewonnen.... Der Faktor Zeit ist das Thema über das ich mich ärgere. Obwohl die Ärzte ja auch nicht wissen wie es in einem aussieht. Mir wollte sie die Zyste noch nicht einmal punktieren, weil sie Angst hatte was sie erwartet... Krebs stand da im Raum!strolchi75 hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass eine Zyste in der Größe z. B. auf den Eileiter/Eierstock drückt und so die Eizelle evtl. behindert wird und nicht richtig gedeihen kann. Ist aber nur meine Theorie.
@Thema Tee: Ich habe damals (siehe Zyklus Nr.3) mal diesen Zyklustee für die erst und zweite ZH probiert. Einmal und nie wieder! Hab den dann abgesetzt weil mein ES sich so extrem verschoben hat. Also ich wäre da vorsichtig!
@todo: Hui okay dann bist Du zur Zeit gut abgelenkt! Hoffe der Stress legt sich bald bei Dir! Dann kommen die Herzen hoffentlich auch wieder regeläßiger! 1,5 bei der Schilddrüde ist aber doch "noch"okay, oder? Das ist doch der TSH Wert??? Meiner liegt bei 1,53
Natürlich ist der ok,aber ich habe sonst meistens 0,5 gehabt und der ft3 wert war wohl an der obersten grenze und den müssen wir nen bisschen runter bekommen.So hat es mir mein Arzt erklärt,nächste Woche weiss ich mehr mal seh wie der wert dann ausschautSaMoDu hat geschrieben:@todo: Hui okay dann bist Du zur Zeit gut abgelenkt! Hoffe der Stress legt sich bald bei Dir! Dann kommen die Herzen hoffentlich auch wieder regeläßiger! 1,5 bei der Schilddrüde ist aber doch "noch"okay, oder? Das ist doch der TSH Wert??? Meiner liegt bei 1,53
Aha ok! Du machst also die Feinjustierung!todo hat geschrieben:Natürlich ist der ok,aber ich habe sonst meistens 0,5 gehabt und der ft3 wert war wohl an der obersten grenze und den müssen wir nen bisschen runter bekommen.So hat es mir mein Arzt erklärt,nächste Woche weiss ich mehr mal seh wie der wert dann ausschautSaMoDu hat geschrieben:@todo: Hui okay dann bist Du zur Zeit gut abgelenkt! Hoffe der Stress legt sich bald bei Dir! Dann kommen die Herzen hoffentlich auch wieder regeläßiger! 1,5 bei der Schilddrüde ist aber doch "noch"okay, oder? Das ist doch der TSH Wert??? Meiner liegt bei 1,53
Drücke Dir die Daumen!
die meisten kinderwunschtzentren sagen: perfekter tsh liegt bei < 1. viele stellen daher auch vor icsi dahingehend ein.
An jeder Hand Glück.
ich wollte mich auch mal kurz melden, da ich in der nächsten Zeit nicht mehr so regelmäßig hier bin. Am Montag startet mein neuer Job und darauf konzentriere ich mich nun. Natürlich habe ich diesen Zyklus wieder fleißig Herzchen gesetzt, aber ansonsten hibbel ich nun mehr an meinem neuen Arbeitsplatz.
Vielen Dank noch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ist schon toll 40 zu sein
samodu, ich drücke dir weiterhin die Daumen und pass bitte besser auf dich auf du Karnevalsnudel
Vielen Dank noch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ist schon toll 40 zu sein
samodu, ich drücke dir weiterhin die Daumen und pass bitte besser auf dich auf du Karnevalsnudel
Hatte nichts mit Alkohol zu tun!!! Bin ausgerutscht auf so einem doofen Metallgitter!Rheinkrabbe hat geschrieben: samodu, ich drücke dir weiterhin die Daumen und pass bitte besser auf dich auf du Karnevalsnudel
Dir dann einen super Start in die neue Arbeitswelt. Ich hoffe Du hast tolle Kollegen und wirst ganz lieb aufgenommen!
-
Guten Morgen,
wie geht es euch allen? Haben wir mal wieder ein paar Kandidatinnen für eine schöne hohe HL?
Hatte mich so gefreut, dass meine Zyklen so kurz sind und das der ES wohl am WE war, doch leider will der Körper dieses mal nicht so... Hatte heute morgen beim CB Monitor erst zwei Balken. Hatte ja gehofft, dass es am WE war und die Frauenärztin am Donnerstag sehen kann, ob sie die GMS gut aufbaut. Naja, dann kann sie mir vielleicht sagen, ob ein Eichen gesprungen ist. Denn für gewöhnlich habe ich zwei Tage mit zwei Balken und dann kommt der dritte... Mal schauen...
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
GLG Carolin
wie geht es euch allen? Haben wir mal wieder ein paar Kandidatinnen für eine schöne hohe HL?
Hatte mich so gefreut, dass meine Zyklen so kurz sind und das der ES wohl am WE war, doch leider will der Körper dieses mal nicht so... Hatte heute morgen beim CB Monitor erst zwei Balken. Hatte ja gehofft, dass es am WE war und die Frauenärztin am Donnerstag sehen kann, ob sie die GMS gut aufbaut. Naja, dann kann sie mir vielleicht sagen, ob ein Eichen gesprungen ist. Denn für gewöhnlich habe ich zwei Tage mit zwei Balken und dann kommt der dritte... Mal schauen...
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
GLG Carolin