schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Ja ich hasse Warten auch !!!!! Aber wieviele gibt es bei denen erst weit nach NMT Symptome auftreten! ;) :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hallo Mädels!

Ich versprüh hier mal eine Wolke SS-Viren! Ich hoffe, es geht Euch allen gut :flower:

rona: Danke :) Ich freu mich auch überwiegend dass es nur ein Zwerg ist. Der wird mich schon genug auf Trab halten :lol: Letzte Februar-Woche übrigens ;)

SaMoDu: Das Warten ist immer das schlimmste! Halt durch, selbst wenn Du bis zum BT nichts merkst, heißt das nichts! Ich drück Dir ganz fest weiter die Daumen :flower: :flower:

Protea: Wie ging es denn heute? War Dein 1. Arbeitstag, richtig? Zu Deiner frage: Bei mir war Weihnachten noch etwas traurig aber etwa ab Silvester ging es mir wieder gut. Manchmal bin ich aber heute noch etwas traurig, dass es die beiden Kleinen aus dem ersten Versuch nicht geschafft haben. :love:

melli: Danke für die Frühlingsgrüße und hier gleich nochmal welche zurück weil die Sonne einfach so toll scheint :flower:
Die Angst, am Ende trotz aller Bemühungen kinderlos zu bleiben kenne ich auch. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du in den nächsten Wochen neuen Mut findest für einen neuen Versuch der dann hoffentlich gut verläuft! :flower:

loxley: Dir auch danke für die Glückwünsche :flower:
Beim Erstgespräch in der KiWu geht es meist um gegenseitiges Kennenlernen. Wir hatten ein ausführliches Gespräch und eine Blutentnahme. In den nächsten Tagen/ Wochen kamen dann nach und nach die weiteren Untersuchungen. Wie SaMoDu schon geschrieben hat, finde ich es auch wichtig, sich gut aufgehoben zu fühlen. Zettel mit Fragen hatten wir auch immer dabei. Ich wünsche Euch schonmal einen guten Termin :flower:

@me: Alles gut: Mir ist übel, ich bin unglaublich müde, vergesslich... und das HCG lag am Freitag bei 4600. Es läuft also alles wie es soll :)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

-Lotta- hat geschrieben: rona: Danke :) Ich freu mich auch überwiegend dass es nur ein Zwerg ist. Der wird mich schon genug auf Trab halten :lol: Letzte Februar-Woche übrigens ;)
Guten morgen Zusammen,
Lotta ich stalke schön deine Kurve. :mrgreen: Die Übelkeit hält sich ja noch in Grenzen bei dir gott sei dank! :thumbup:
Ohne heute sind es noch 15 Tage bis das wir hoffentlich wann es los geht! :clap:

SaMoDu
: Das mit der Testreihe ist ja spaaaaaannend! Bin mal gespannt wie es weiter geht. ;) Natürlich mit einem immer dickeren Strich. :flower:

Protea: Ich hoffe es geht nun etwas aufwärts trotz der Nachrichten der Nachbarin? :flower:

@me: Ich war einmal ohne Schal draußen, war wohl etwas windig und habe nun heute voll die Halsschmerzen und fühle mich total kaputt! :shamebag: Maaaaaan eyyyyy!
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

protea Deine Tempi geht aber schon schön runter...immerhin! :thumbup:

rona: Tschakka noch 15 Tage! Du hast zumindest alles gegeben das ihr direkt starten könnt. ;)
Zuerst wird dann das SG gemacht?
Gute Besserung! :flower:

me: Ja der erste Test heute morgen war für einen 10er echt schwach auf der Brust.
Habe mich gestern doch entschlossen meine "Anzeichen" mal in die Kurve zu schreiben auch wenn sie durch das HCG zustande kommen.
Dann kann ich das für mich besser beurteilen falls es noch weitere Versuche gibt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Danke, ich glaube ich gehe gleich nach Hause... :silent:
Ja das SG wird aber schon am 06.03. gemacht so das wir die Ergebnisse dann schon haben... :D

Würde auch alles aufschreiben, dann kannst du im Zweifelsfall was ich nicht glaube, vergleichen! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

@SaMoDu: auweija. hab mir extra alles aufgeschrieben und dann hab ich dich doch glatt ausgelassen. schande über mein haupt :(

ich fieber natürlich mit und das mit der doofen wartezeit kenn ich. aber das geht auch vorbei und ich finde bei solch einem herrlichen frühlingshaften wetter geht das ziemlich schnell.

also mädels ich werde jetzt bald raus gehen und die sonne genießen. ganz liebe grüße :flower:
Bild
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Hallo Mädels!

Ich hab schon ewig nix mehr von mir hören lassen, jedoch stets mitgelesen :flower: Da hat sich ja wieder einiges getan!
Herzlich Willkommen @ loxley und alles Liebe für Deinen Weg! SaMoDu - sehr spannend bei Dir... ich hoffe, Du bekommst die Wartezeit gut herum. Ich glaub, ich werd vergispeln...wenn´s dann mal bei mir soweit ist... Protea - ich wünsch Dir, dass Du bald wieder erholt bist und Dich auch wieder ausgeglichen fühlst, so dass Ihr dann weitermachen könnt. Und dass dann alles gut kommt, nach den ganzen Strapazen!

Bei uns ist es morgen soweit...die zwei Erstgespräche stehen an! Ich bin schon ganz schön aufgeregt langsam...und kann es mittlerweile kaum erwarten, dass es nun bald losgeht! Wir haben uns mit einer 2-seitigen Fragen-Liste bewaffnet :shamebag: :mrgreen: und sind zuversichtlich, dass wir hoffentlich morgen abend intuitiv wissen - welche Kinderwunsch-Praxis dann die richtige für uns ist! Alle Befunde sind noch rechtzeitig bei mir eingetrudelt...es kann losgehen!

Ich wünsch Euch allen (auch den nicht namentlich erwähnten) alles Liebe und hoffentlich ganz viel Sonnenschein heute! Bei uns ist so herrliches Wetter - das beflügelt mich grad richtig! :lol:

Die Clara ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu: Ich bin sehr gespannt wie sich Deine Testreihe wieterentwickelt! Alle Daumen von mir für einen blad dünneren und dann einen immer dickeren Strich :flower:
Clara, Dir wünsche ich gute Gespräche! Dass Du aufgeregt bist ist ja klar!

So: Hier noch eine Runde Sonne für alle 8-)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Claramia hat geschrieben: Bei uns ist es morgen soweit...die zwei Erstgespräche stehen an! Ich bin schon ganz schön aufgeregt langsam...und kann es mittlerweile kaum erwarten, dass es nun bald losgeht! Wir haben uns mit einer 2-seitigen Fragen-Liste bewaffnet :shamebag: :mrgreen: und sind zuversichtlich, dass wir hoffentlich morgen abend intuitiv wissen - welche Kinderwunsch-Praxis dann die richtige für uns ist! Alle Befunde sind noch rechtzeitig bei mir eingetrudelt...es kann losgehen!
Oh wie spannend! Dann viel Glück und hoffentlich könnt Ihr schnell starten! Bin gespannt was Du berichtest!
melli85 hat geschrieben:@SaMoDu: auweija. hab mir extra alles aufgeschrieben und dann hab ich dich doch glatt ausgelassen. schande über mein haupt :(
ich fieber natürlich mit und das mit der doofen wartezeit kenn ich. aber das geht auch vorbei und ich finde bei solch einem herrlichen frühlingshaften wetter geht das ziemlich schnell.
:lol: Aaaaach gar nicht schlimm! Hier geht das so flott das man etwas überlesen hat! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Das ist aber schon ganz schön spanned SaMoDu ;)
rona: Gute Besserung weiter. Hoffe Du fegst die olle Erkältung weg!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten