In Clomi-Thread (Hormonelle Unterstützung) hab ich heute meine Vorgeschichte erzählt. Kannst da gerne nachlesenSeraviene hat geschrieben:Danke für eure Rückmeldung!
Ja, ich werde einfach mal schauen, ob ich Geduld habe, oder dann doch einleite - aber momentan hoffe ich einfach, dass die Mens noch rechtzeitig von selbst kommt.
Bzw. EIGENTLICH hoffe ich, dass ich schwanger werde, aber das erscheint mir momentan als etwas unrealistisch unter diesen Umständen.
Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. Und ZS etc überprüfe ich natürlich alles. Ich mache nur keine Ovus momentan, weil ich die Schnauze voll habe vom letzten
Zyklus, als ich fast 100€ dafür ausgegeben habe. Ich versuche jetzt mehr auf meine Körpersignale zu achten, auch wenn es nicht so viele davon gibt.
@Rosmarin: ah, du hast schon eine Tochter. Das ist ja beruhigend, dass es trotz diesem ganzen PCO-Mist schonmal geklappt hat. Wie hast du es damals geschafft?
LG, seraviene
100 EUR für LH-Tests?
Ich benutze die Babytests; aber die zeigen bei mir IMMER einen starken Strich an, der aber deutlich schwächer als die Kontrolllinie ist. Positiv waren die bei mir noch nie (naja, im Dez, als ich nach der BS einen ES hatte, zumindest nicht).
Das blöde bei mir ist auch, dass ich trotz laaangem Zyklus sehr oft Anläufe habe - also super ZS, Mittelschmerz und MM bereit - es aber dann doch nix wird. Letztens war ich mitten in einem "gefühlten" Anlauf bei meiner FA und da war gar nix zu sehen Das war eine Riesenenttäuschung nach der BS.