Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Das sollte sie, an deiner HL-Länge ändert sich normalerweise nichts. Die zweite Zyklushälfte ist ja die berechenbarste.
Bei mir tut sich auch immer noch nichts...... .
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
- Kamikajane
Schön, dann hab ich ja noch ein wenig Ruhe vor der roten PestLibby hat geschrieben:Das sollte sie, an deiner HL-Länge ändert sich normalerweise nichts. Die zweite Zyklushälfte ist ja die berechenbarste.
Sofern ich eine HL hinkriege.
Ich kenne das... aber irgendwann ist es einem egal.-V- hat geschrieben:Bei mir tut sich auch immer noch nichts...... .
Wenn ich mich darüber aufrege ändert sich auch nichts. Der letzte Zyklus mit spätem Eisprung war im Oktober 2012, wenn mein Körper alle eineinhalb Jahre einen Murkszyklus einbauen will soll er das tun.....
-
Hier, ich jammer mit!
ZT 21 und meine Kurve ist sowas von ruhig und ohne Zickzack! Aber ich hätte gern einen Zick oder Zack nach oben bitte. Alle Zeichen stehen auf Eisprung aber die Temperatur ist sowas von konstant...
Bitte nicht noch einen Zyklus ohne Eisprung
ZT 21 und meine Kurve ist sowas von ruhig und ohne Zickzack! Aber ich hätte gern einen Zick oder Zack nach oben bitte. Alle Zeichen stehen auf Eisprung aber die Temperatur ist sowas von konstant...
Bitte nicht noch einen Zyklus ohne Eisprung
Das muss auch mal sein.... .
Ui ui ui, bei Rain tut sich was!
Vielleicht war das WIRKLICH die ehM gestern!?! An ZT 37 wohlgemerkt...! Aber kann mich ja Postpill eh nicht beschweren, hauptsache es kommt überhaupt irgendwann ein ES! Wär schon toll!
Dann würds wenigstens bei einer von uns mal voran gehen... Und ihr seid sicher auch bald dran, werdet sehen! *Daumendrück*
Immer schön weiter verhibbeln!
Vielleicht war das WIRKLICH die ehM gestern!?! An ZT 37 wohlgemerkt...! Aber kann mich ja Postpill eh nicht beschweren, hauptsache es kommt überhaupt irgendwann ein ES! Wär schon toll!
Dann würds wenigstens bei einer von uns mal voran gehen... Und ihr seid sicher auch bald dran, werdet sehen! *Daumendrück*
Immer schön weiter verhibbeln!
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
-
Ich scheine heute meine ehM zu haben, an ZT 22. Das wäre dann das 3. Mal von 4 Zyklen, dass sie am 22. ZT ist. Wegen mir könnte das dann immer so sein (auch perspektivisch wegen der -8 Regel ). So, nun hoffe ich, dass die Temperatur oben bleibt und dann auswerten und freigeben kann.