schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LUV »

dafür sind die testreihen da...da kannst du sehen, wann das brevactid wirklich weg ist und du aus eigenem Anlass hcg bildest. allerdings wird der test immer positiv, wenn du selbst was bildest. einen falsch negativen test habe ich im kinderwunschforum nun noch nie gelesen....

hier kannst du sehen, wieviel hcg wann im pipi noch rumschwirrt...

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php" target="blank
An jeder Hand Glück.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben:Juhu, aales gut und es ist ein Kleines.
Naaaaaa wer hat hier gesagt es wird ein kleines Krümelchen! :mrgreen:
Wie schööööön Lotta. Ich freu mich mega für Dich! :love: :flower:
rona05 hat geschrieben:[War das kein bisschen unangenehm mit dem Katheter von Nicht-Mehr-Hase zu Hase???? ;)
hihihi Du verlierst auch ganz schnell den Hasenstatus!!! :thumbup:
Es kratzt etwas, aber null Schmerzen. Er meinte nur merken sie den Druck? :problem: öh nöööööö! :lol:
Ist also überhaupt nicht schlimm!

:flower: LUV danke! :flower: Toll das Du wieder einen Link zur Hilfe hast! :thumbup:
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

wie schööööön! ich freu mich für dich Lotta!!!!!! :love: :love:
ich will auch jetzt sofort weiter machen :shamebag:

zu den neuen eindrücken, ich war gestern noch bei meiner FA (nur ein Rezept holen) und Sie wollte dann gleich noch kurz mit mir sprechen, die ist echt lieb die Frau!! dann hab ich meinen Freund von der Arbeit abgeholt und wir sind essen gegangen und anschließend ins Kino. Danach bin ich aber sofort ins Bett :yawn:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

SaMoDu hat geschrieben: hihihi Du verlierst auch ganz schnell den Hasenstatus!!! :thumbup:
Es kratzt etwas, aber null Schmerzen. Er meinte nur merken sie den Druck? :problem: öh nöööööö! :lol:
Ist also überhaupt nicht schlimm!
Puuuuuuuh okay! Dankeeeee. ;) :mrgreen: :flower:

Luv: Danke für den Link!

Jetzt fluppt das hier so, nun will ich auch! :love:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Ach, was sind das schöne Nachrichten :love:

samodu, das hört sich doch endlich mal richtig gut an bei dir! Eins bleibt bestimmt :thumbup:
Brevactid musste ich auch spritzen. Deswegen habe ich auch eine Testreihe gemacht, da ich es bis zum Bluttest net ausgehalten hätte. Da konnte man sehr schön sehen wie der 2. Strich erst schwächer und dann wieder stärker wurde.

lotta, wie schön das alles zeitgerecht entwickelt ist.
Bist du froh oder auch ein bisschen traurig, dass es eins und nicht zwei sind? Ich hätte mir hier ja eine weitere Zwillis-Mama sehr gewünscht, aber wenn ich ehrlich bin, freut es mich auch für dich, dass dir die Sorgen, die damit auch einhergehen erspart bleiben. Und da du ja eine "Kryo-schwanger-werdende" bist hast du ja noch einiges auf Lager fürs Zweite :)
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

sienne hat geschrieben:samodu, das hört sich doch endlich mal richtig gut an bei dir! Eins bleibt bestimmt :thumbup:
Brevactid musste ich auch spritzen. Deswegen habe ich auch eine Testreihe gemacht, da ich es bis zum Bluttest net ausgehalten hätte. Da konnte man sehr schön sehen wie der 2. Strich erst schwächer und dann wieder stärker wurde.
Ich bin meeeega gespannt was sich wie entwickelt! :P
Das heißt Du hast ab der Spritze morgens täglich einen SS-Test gemacht?

protea wie schön das Deine FA so ein liebevolles Händchen hat. Ich glaube das tut Dir gerade besonders gut.

rona bei Dir und protea geht es jetzt auch ganz bald los und wir hibbeln dann ganz ordentlich bei Euch mit!!! :flower:
Freu mich schon!
Bild
Bild
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Genau! Bzw. ich habe 2 Tage nach der Spritze (Brevactid 1500) angefangen. Jeden morgen ein One Step Frühtest. Kannst du auch in meiner Kurve sehen.
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Super Neuigkeiten Lotta. Glaub mir- es ist mit einem Baby wirklich etwas ganz anderes und sicher nicht von Nachteil. Habe mit einigen Zwillingsmamas Kontakt und klar- es ist auch toll aber man hat doch oft das Gefühl nicht alles geben zu können und das geht mit einem Baby leichter. Du wirst allgemein viel flexibler sein und kannst dein Babyglück in vollen Zügen genießen! Sehr schöne Nachrichten!

Sienne hier sind doch noch zwei Zwillingsmamas- nur unsere sind halt schon da :-P
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

sienne hat geschrieben:Genau! Bzw. ich habe 2 Tage nach der Spritze (Brevactid 1500) angefangen. Jeden morgen ein One Step Frühtest. Kannst du auch in meiner Kurve sehen.
:shamebag: Hab ich schon gestalkt! :D
Dann werde ich das auch so machen. SS Test habe ich noch genug!
Wird bei mir nur länger dauern schätze ich. Mein Brevactid ist höher in der Dosierung! (5000 i.E. pro Ampulle)
Bild
Bild
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

monsolina, weiß ich doch :) Hatte dich schon miteinbezogen bei weitere ;)

samodu, ja hurra, eine Testreihe :mrgreen: kann allerdings auch echt nervenaufreibend sein...
Und du solltest auf jeden Fall alle Tests von einer Sorte benutzen!
Bild
Antworten