Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carolin0376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

SaMoDu - alles gute für heute Mittag, das wird schon werden :flower:

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ich glaube ich bin raus, meine Temp fällt seit ES+9 stetig ab, zwar noch nicht unter die CL, doch sie fällt... rechne eigentlich jeden Tag mit der doofen Tante :evil: Leider glaube ich auch nicht an wunder, dass die Temp wieder steigt...

GLG Carolin :wave:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

SaMoDu....von mir auch alles Gute :flower:

Carolin: Schade das Deine Tempi fällt... :| Aber wie sagt man so schön: Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin...
Aber klar, man hat ja so ein Gefühl...und das täuscht einen selten..Naja, bei mir ist es auch nicht besser...meine Temperatur vollführt ein ständiges Hin- und Her, das finde ich auch mehr als besch....... Lieber eine ständige Tendenz nach unten und dann weiß man eben Bescheid...Ich bin mir zwar auch 100%ig sicher das es nicht geklappt hat (und mein Gefühl hat mich auch noch nie getäuscht), aber die Temperatur verunsichert einen schon...das macht es nicht besser mit einem Zyklus abzuschließen :cry:

Wünsch Euch einen schönen Tag :flower:
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

DieVanni - deine Kurve sieht ja wirklich wie ein Auf und Ab aus, aber deine Temp ist gestiegen... also sieht es auf alle Fälle besser aus als bei mir. Wir haben ja beide am Freitag NMT :D Daumen sind ganz doll gedrückt :D wir brauchen mehr Schwangerschaftsviren...

Bei mir fält sie meist kontinuierlich und wenn 5 Tage abfall erreicht sind, bekomme ich zu 90 % meine Tage an diesem 5. spätestens am 6. Tag. Habe auch schon leichtes Mensziehen... Da ich aber so kurze Zyklen habe, sind meine fruchtbaren dann schon ca. ab 27.02. :D dann heißt es wieder rann an den Mann ;)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz zurück; wir ziehen gerade um (Megastress und Chaos) und da bin ich bis 26.2. etwas von der Welt abgeschnitten; erst dann geht die Telefonie und Internet ;) Aaaber da ist nun - nachdem wir zusammenziehen - das mit den Herzchen künftig etwas leichter :lol:

SaMuDo; ich drück Dir die Daumen!

@Carolin und @DieVanni; ich drücke Euch die Daumen :thumbup:

Bei mir; Mens seit 18.2.; einzig tröstlich, ich habe meinen alten Rhythmus wieder ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

samodu, Daumen sind gedrückt, du müsstest ja jetzt gerade beim Ultraschall sein und kannst deine wunderschönen Eierchen betrachten :love:
Herzlich Willkommen steffi!

Habe ich euch schon gesagt, dass ich am Samstag 40 werde? argh!
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

@SaMuDo: auch feste Daumen drücke...
@ Steffi:herzlich Willkommen!
@me: Schon wieder erkältet...Das geht gerad aber auch rum wie die Pest.Die nächsten Tage kann ich vieeeeeel hier lesen
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

Danke lola :flower:

Carolin: ich hab die Erfahrung gemacht, das meine Tempi zum Schluß Richtung Mens leider immer nochmal hoch geht und dann fällt sie auch kontinuierlich ab...hat also nichts zu heißen...Genauso wie Ovus....bei mir werden die kurz vor der Mens knallpositiv..und schwanger bin ich nie :? Also ich hab leider nie Anhaltspunkte nach denen ich diesbezüglich gehen könnte...außer SS-Tests und eben mein Bauchgefühl...und das ist schon ziemlich mensig, dazu ist meine Laune PMS-mäßig im Keller...wie jeden Monat eben :roll:
Leider kann sich das noch ein paar Tage ziehe...werde evtl. morgen aber mal einen Test machen, da wir am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen sind und ich schon vorher sicher sein will ob ich was trinken kann oder nicht...naja...ich weiß ja sowieso schon wie er ausfällt.....

Also dann...auf in den nächsten Zyklus...ich drück uns mal fest die Daumen :thumbup:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Sooooo bin wieder zurück!
Narkose war super, alle waren voll lieb und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir war auch nicht kalt oder hatte Schmerzen nach dem Eigriff so wie bei der Bauchspiegelung.
Leider haben sich keine EZ mehr versteckt und so waren es die zwei die sich schon im US gezeigt haben. Laut Team sehen beide aber gut aus und die Spermien waren ebenfalls gut drauf. Es wird also eine IVF. Morgen kommt dann der Anruf und Freitag ist geplanter TF.
Nun heißt es entspannen und positive Gedanken haben!

Rheinkrabbe: Die 4 tut nicht weh! :lol: Feierst Du?

Ansonsten sind mir hier viel zu viele die wieder Besuch von der roten Tante bekommen.
An Euch ein paar :flower:
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Super SaMoDu!!! Dann entspann Dich schön, damit Du Freitag ein kuscheliges Nest zu bieten hast! :flower:
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

@vanni: schade, das raubt mir die Hoffnung nachdem mein Ovu- Orakel so schön positiv war.Hatte es aber auch gelesen, daß es unsicher ist mit dem Orakeln.Viel Glück morgen früh!!!
Gesperrt