Guten Morgen!
Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen, euch mal positive Nachrichten von mir zu schicken, weil ihr mir alle so lieb zugeredet habt wegen meiner Trennung... Wollte euch auf dem Laufenden halten, wies so läuft und euch sagen wie gut es mir geht (haha).
Ich hatte wirklich ein paar gute Tage, an denen ich dachte, ich komm jetzt gut mit der Tatsache zurecht, dass es halt vorbei ist und bin schon fast drüber hinweg... Hab sogar mit meinen besten Freundin nen Urlaub gebucht.
Aber heute morgen war ich wieder so verzweifelt und hab den ganzen Weg zur Arbeit nur noch geweint. Musste sogar kurz rechts ranfahren.
Ich glaub ich hab mir einfach nur was vorgemacht und versucht alles zu verdrängen (was auch eine kurze Zeit gut funktioniert hat) aber jetzt ist einfach der ganze Schmerz wieder da und so präsent. Ich hatte echt vorhin das Gefühl, dass mir einfach alles zuviel wird.
Bin grad so überfordert mit allem. Mit Kisten packen, Wohnungssuche (hab immer noch nichts gefunden...), Arbeit (hab noch ein riesen Projekt dazubekommen, wo ich noch gar nicht weiß,wie ich anfangen und zeitlich überhaupt schaffen soll, noch dazu bin ich in der Probezeit), das Alleinsein und einsam fühlen hier, obwohl es doch eigentlich mein Zuhause ist bzw. war ;-(. Muss jetz auch wieder ständig am Wochenende zu meinen Eltern fahren, weil ichs ja im Haus nicht aushalte. Da bin ich dann auch jedes mal 2,5 Stunden einfach unterwegs, was zusätzlich schlaucht.
Und natürlich vermisse ich meinen Freund so. Er war die letzten 5 Jahre einfach meine Stütze im Leben und der wichtigste Mensch für mich, wie das eben in einer Partnerschaft ist... Aber das kennt ihr ja selber.
Ich weiß grad einfach nicht wo ich hingehöre... Es ist wirklich die komplette Überforderung momentan.
Wie und wo fängt man denn am besten an, wenn man sein Leben neu organisiert?! Ich hoffe ich hab bald eine Erleuchtung... Habs satt immer wieder ohne Vorwahrnung und ohne erkennbaren Grund in Tränen auszubrechen, vorallem wenn ich gerade denke, mir gehts gut und ich hab alles im Griff und überwunden.
Andererseits: Was will man nach nur 3 Wochen erwarten?
Versuche übrigens wirklich an mir zu arbeiten. Hab wie gesagt Urlaub gebucht und mir ein Programm von der Volkshochschule gesucht, um mir da einen Kurs auszusuchen... Leicht fällt es mir trotzdem noch nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Danke, dass ihr das schon wieder lest.
Ist schon traurig, wenn man das in ein Forum schreiben muss, weil man momentan das Gefühl hat, dass keiner einen versteht (auch wenn meine Familie und Freunde wirklich versuchen mir zu helfen wies eben möglich ist).