Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Gizmo_79 »

Ich aktualisier mal eben bevor ich mehr schreiben kann...heute geht`s zu :o

Warten auf die ehm:Bild
Queeny Bild
Anja Bild
Nikita Bild

Hibbeln zum NMT:Bild
Gizmo Bild
Sonne Bild
Seesternchen Bild

Im KiWu-Zentrum:Bild
Doglove Bild
Loxley Bild
Wurzel Bild
Kleolein Bild

Endlich schwanger:Bild
bitte auffüllen :D

VLG
Bild

Bild
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

Hi Sonne,

also ich denke du solltest die beiden Tage nicht klammern - an den Tagen 7/9/15 hast du auch eine Schlafstörung, die sich zwei mal nicht auswirkt und einmal auswirkt aber nicht geklammert ist. Ich schätze diese Schlafsache kannst du ignorieren - und dann wäre deine 1hM irgendwann nach ZT 25 gewesen .....

Wie war euer Valentin? :-) ich hatte Frühstück am Bett mit einem Death-by-Chocolate-Cake und Valentinssex :love: - und heute Abend koch ich meinem Schatz sein Lieblingsessen und wir machens uns gemütlich. Mehr gibts bei uns zu Valentin nicht.... unseren Jahrestag (7 Tage später) feiern wir auch nimmer - wir haben ja jetzt nen Hochzeitstag :-)
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von loxley84 »

Hi Mädels,

nur kurz zwischendurch.
@Sonne
Ich denke auch, dass du die Tage nicht klammern brauchst. Die Werte sind zwar höher aber sie fallen ja nicht total aus dem Rahmen. Daher denk ich auch, dass sich die ehm dann etwas verschiebt.

@Valentinstag
Bei uns gibts nie was zum Valentinstag. Heute Abend kommen Freunde und dann machen wir uns nen lustigen Abend, aber pärchenmäßig machen wir nix.
Jahrestag feiern wir normal auch nicht mehr, sondern nehmen den Hochzeitstag, aber da es dieses Jahr der 10. Jahrestag ist, haben wir das doch zum Anlass genommen ein langes WE nach Hamburg zu fahren und das König der Löwen-Musical zu gucken :D
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Gizmo_79 »

So, jetzt hab ich noch bissl Zeit bis die Nachmittags-Patienten kommen :lol:

@Valentin: wir machen da auch kein großes Dramdram um den Tag. Mein Mann sagt immer, dass den Tag die Blumenhändler erfunden haben :lol: Er schenkt mir trotzdem meistens eine Rose, aber das wars. Wir sind heut Abend auch mit Bekannten beim Essen, mehr gibts nicht. brauch ich aber auch nciht. Warum an nem bestimmten Tag.....Kleinigkeiten sind immer schön, auch wenn kein 14.2. ist. Ansonsten feiern wir auch unseren Hochzeitstag und das ist auch unser jahrestag, weil wir extra an dem Tag geheiratet haben ;)

Sonne: ich seh es genau so mit dem Klammern. Das würde ja an deiner HL nichts ändern. Ich hatte auch mal nen Zyklus mit sehr wenig Blutung, das war aber ein anovulatorischer. Aber das ist ja bei dir nciht der Fall. Genaues kann wohl bloß ne BA oder ein US ergeben. Mach dich nicht verrückt! Und wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf beim Arzt an. DAs ist doch mehr als verständlich! Also, wenn bis MO nix ist, dann greif zum Telefon. :)

Queeny: für mich sieht der schon recht positiv aus und wenn ich das deinem Zyklusblatt richtig entnehme, dann hattest du heute noch nen positiven Clearblue, also ist es doch supi!! Dann wäre dein ES noch bissl eher als letztes Mal :clap: :clap:
ne, ich hab ein paar Mal ovus gemacht, aber irgendwie hatt ich da nie ein deutliches Ergebnis, haben mich eher verwirrt und sind dazu noch schweine teuer.
Ja, die sind teuer, aber eigentlich nur die Clearblue`s, aber da gibt es nur ein eindeutiges Ergebnis und das finde ich sehr gut. Alles andere ist rumrätseln.
Gizmo, yeah die HL ist da. Wow ist dein ES auch ohne Stimulation früh. Toll.
Ja, ich fand das auch cool. Hatte aber schon paar so Zyklen, wo der ES um den 18. Tag war. Aber ich bin trotzdem begeistert :clap: Nur hilft das ja schlimmsten Falls auch nichts :(

seesternchen: wie gehts dir? Mens schon da oder irgendwas dergleichen?!?!?

@all: Mädls, wir müssen was tun für unseren Schnitt. Der ist echt dramatisch.....es kann doch net sein, dass wir alle kein Glück haben. :cry: Gibt`s nicht nen Regentanz oder so, der uns alle SS macht!?!? Bild

VLG Bild
Bild

Bild
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

Hello zusammen :)
Hier in atlanta is es grad halb 8 in der früh und mein Mann is vor ner Stunde in die Arbeit. Für heut Abend hat er einen Tisch in einem schönen resti reserviert. Und er hat mir heut in der früh schon gsagt dass er mi über alles liebt... *dahinschmelz*

Gestern war ich a Bissal traurig für a paar Stund. Aber jetzt weiß ich wie sich ein negativer Sst anfühlt :roll:
Werd ab heute kein utro und kein progynova mehr nehmen und auf die mens warten. Ich hoff die kommt bald damit ich gleich wieder mit clomi starten kann.

Wünsch euch allen einen schönen valentinstag! Ich werd mich dann aufmachen und die Stadt noch a Bissal besichtigen :)
Sonne57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Sonne57 »

Nur kurz vom handy: Danke für euren Rat!
Schönes Wochenende
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von queeny1202 »

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich endlich Zeit gefunden hier zu lesen. Unser Tag war dermaßen anstrengend. Ich bin heut früh noch zum FA weil ich ja nen positiven CB-Test hatte. Arzt hat keinen Follikel mehr gesehen, also geht er davon aus, dass das Ei schon gesprungen ist. Freitag soll ich zur BA für Progesteronwert kommen. Zufällig haben wir den ES genutzt...Geburtstagsherzl :love: :D jetzt heißts wieder hibbeln. Heute waren wir zu müde um den ES nochmal auszunutzen.
Hab dann noch eingekauft und dann stand ich den ganzen Tag in der Küche wegen morgen. Schatz hat dann auch geholfen, als er von der Arbeit heim kam und ne Freundin zum Glück auch noch. Oh mann....Essen für 20 Leute kochen ist ganz schön anstrengend. Aber dafür ist jetzt zu 80% alles fertig, dekoriert haben wir auch noch, morgen nur noch Wohnzimmer umräumen und die Bierbänke aufstellen, eindecken und bissl dekorieren. Bei uns sieht es aus, als ob das größte Verbrechen der Mafia stattgefunden hätte :D :D
Valentinstag ist somit heute ausgefallen.

@Sex tja wirklich nen Tipp hab ich auch nicht. Ich beschwer ich schon auch mal, dass es nicht mehr so oft wie früher ist, aber mein Mann ist durch diese doofe Wechselschicht so oft müde und kaputt, dass er dann nimmer mag.
Ihr könntet allerdings mal für euren Mann einen Ring kaufen...meiner findet ihn toll :lol: und gibts z.B. bei Müller zu kaufen. dm hat ihn bestimmt auch.

Ihr habt soviel geschrieben, dass ich gar nicht mehr alles aufholen kann.

Sonne bei uns sind etliche Kollegen krank, so dass ich zusätzlich zu meiner Arbeit auch noch die der Kollegen mitmachen musste und da war auch noch so viel Schrott dabei. Mich nervt es dann auch, wenn ich meine Zettel nicht gleich wegarbeiten kann, weil ich z.B. auf nen Arzt warten muss der grad in der Behandlung ist und mir da natürlich keine Auskunft geben kann. Also immer wieder den Platz verlassen, was nicht einfach ist, wenn ständig das Telefon klingelt.
Aber der Tag hatte auch seine schönen Seiten. Ich hab kleine Geschenke bekommen und mittags haben mich zwei Kollegen mit einem STändchen überrascht. Er spielt Gitarre und kann richtig gut singen und die Kollegin spielt Trommel. War echt toll :) und hab mich riesig gefreut.

Wurzel auf dieses Wochenende freu ich mich total. Vermutlich gehts ins Salzburger Land, hab schon ein tolles Hotel gefunden.

Ja Gizmo du hast richtig gesehen. Denke du kannst mich dann auch verschieben in der LIste. Jetzt können wir wieder gemeinsam hibbeln. Hoffentlich brauchen wir keine weitere Behandlung mehr und wir können endlich unsere Quote aufbessern. Wurzel so wie es aussieht hattest du ja auch vor 1-2 Tagen deinen ES :)
Mensch bei einer von uns wirds doch wohl endlich mal klappen. Daumen sind gedrückt für uns alle.

Seesternchen tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Genieß einfach die Zeit in Atlanta. Wie lange bleibst du denn noch drüben?

So, ich werd jetzt ins Bett gehen, Schatz schläft schon längst. Ich musste noch warten, bis das Ossobuco fertig war, damit ich den Ofen ausschalten kann.
Morgen komm ich wahrscheinlich leider nicht zum schreiben.
Ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten. :flower: :flower:

VLG und schlaft gut
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Gizmo_79 »

So, dann aktualisieren wir wieder mal :)
Seesternchen, ich hab dich mal in die EHM verschoben, auch wenn du noch keine Mens hast...wird ja nicht mehr lange dauern ;)
Anja, gibts News bei dir?

Warten auf die ehm:Bild
Seesternchen Bild
Anja Bild
Nikita Bild
Wurzel Bild

wurzel, bei dir müssten ja auch morgen die bunten Linien kommen, oder?!?!?

Hibbeln zum NMT:Bild
Gizmo Bild
Sonne Bild
Queeny Bild

Im KiWu-Zentrum:Bild
Doglove Bild
Loxley Bild
Kleolein Bild

Endlich schwanger:Bild
bitte auffüllen :D

Queeny, ich gratuliere erstmal zum ES!!!! Dann lass uns mal gemeinsam hibbeln.....du weißt ja, die Quote :lol: Wobei ich bis Ende kommender Woche nicht messe. Wie ich schon oft gesagt hab: bringt nix....Test kommt am Mo in ner Woche, dann weiß ich zum BA-Termin wenigstens Bescheid.
Deine Vorbereitungen für die Feier klingen gut und gleichzeitig anstrengend. Mein Mann hat vor kurzem "nur" für 6 Leute gekocht....Sauerbraten mit Knödel und Blaukraut und Selleriesuppe. Schon das war ein Werk von 2 Tagen plus 5 Tage Fleisch einlegen.....demjenigen, der den Geschirrspüler erfunden hat, gebührt mein Dank!!! :lol: Ich denke aber, dass du dich auf heut abend echt freuen kannst und ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Bin gepannt, was du am MO erzählst.

So, ich muss wieder mal Bürokram machen bevor ich mich abends noch mit nem Bekannten treffe.

Euch allen ein schönes WE.
VLG :flower:
Bild

Bild
Sonne57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Sonne57 »

Hi Quenny,
hey dann war der Ovu doch positiv. :thumbup: Sorry für mich sahen die Balken einfach nicht gleich stark aus. Aber dafür freut es mich um so mehr, dass es doch endlich geklappt hat.

LG
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

Hi Mädelen

ja ich denk schon dass das die 1hM is, aber noch keine Farben weil der Anstieg weniger als deutlich ist :-) Das kenn ich aber schon (und macht mich nicht glücklich :evil: ) ... mal sehen was ich morgen hab, ich will auch umziehen :-D

ich bin grad ein bisschen am Hausaufräumen und Brot backen, und abends gibts blaue Zipfel mit Lammbratwürsten, die suden schon vor sich hin. Ich wünsch euch allen nen schönen Samstag Abend, und dir ganz besonders queeny :-)
Antworten