Es ist einfach nur ermüdend... seit letztem Jahr wurde eigentlich von niemandem etwas gemacht, wenn ich nicht jedes Mal mehr oder weniger drum kämpfen musste.lally hat geschrieben:Befana, super! Ich würd mir gern ein Stück abschneiden von deiner Durchsetzungskraft! Ich warte immer ewigkeiten und denke, dass muss wohl so sein...
Jedenfalls solltest du stolz auf dich sein!
Hätte ich mich nicht in unzähligen Stundne schlau gelesen, Tips (auch von hier!) abekommen, etc., dann wäre ich schon abgestempelt als unfruchtbar in den verfrühten Wechseljahren usw.
Wie sagte der eine Prof. der ersten KiWu noch diesen Monat so schön nach 5 Minuten Erstgespräch: "Machen Sie nen Haken hinter."
Danke fürs Gespräch.
Ich kann und will aber nicht aufgeben und ich will dran glauben, daß es noch ein einziges Mal klappt.... nächste Hoffnung ist dann der 21.2. -> erster TCM-Termin/Gespräch.
Ich drück Dir die Daumen - und lass Dich nicht abspeisen...lally hat geschrieben: Ich hab wieder immer stärkere Schmerzen und das Gefühl einen Tennisball in mir zu haben. Morgen hab ich endlich Termin beim Arzt! Hoffe, bis dann sieht man noch was von der Zyste oder was auch immer das ist!