Annie....Aber ich meine gelesen zu haben, dass eine Ss auch nicht so tragisch bei dir wäre oder verwechsel ich dich gerade mit jemandem?
Jein. Klar, ich war schon schwanger und ich überlege immernoch ob ichs (wir) es noch einmal versuchen sollen.
Solange wir uns dessen aber nicht sicher sind will ich nur eines: entweder /oder.
Entweder ich entschiede mich jetzt und dann ist mir die Verhütung eghal oder ich verhüte anständig.
Und das bedeutet zur Zeit noch das ich auf jeden Fall anständig verhüten will. Halbe Sachen mach ich nicht.
Ich warte nun noch den Wert am Mittwoch ab aber ich finde das sieht alles passend aus und passt auch zum Schleimhöhepunkt gut. der Umschwung ist ganz klar und deutlich!
Und zum Teil Annie verstehe ich dein letztes Posting gut.
Ich war mal Admine in einem ganz anderem Forum. Und irgendwann war ich ultragenervt und hab auch oft zimlich harsche Dinge geschriben vor allem, wenn man den leuten alles hundertmal vorgekaut hat und erklärt hat und Tipps gegeben hat und dann macht man das ganze wieder und wieder weil null lerneffekt da ist oder auch nur Veränderung.
Das kann manmit dem Thema hier zwar nicht vergleichen aber dennoch.
Ich hab das Forum dann dicht gemacht weil ich mich selbst schon nicht mehr leiden konnte und jetzt tut es mir Leid, dass ich da so reagiert habe auf die Menschen.
Ich denke teilweise hast du Recht ein bisschen lernwillig sollte man für die Methode schon sein aber manchmal denke ich auch, du bist zu hart.
Ist nicht böse gemeint, ja?
Vielleicht muss man da nen Unterschied machen zwischen denen die nicht wollen und denen die wollen aber es noch nicht richtig gecheckt haben
Liebe Grüße, Jay