schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

wo kann ich denn so einen Button einstellen für die Kurve das es nicht so ein link ist? ich bin bei sowas immer etwas... doof. :wave:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Danke euch beiden für die lieben Worte und den Tipp mit dem Wasser trinken!! :flower: :flower:
Werde ich das nächste Mal machen.

Natürlich war es nicht so schlimm wie bei dir Protea, deswegen hab ich mich schon gar nicht getraut überhaupt wegen so ner Geschichte zu jammern. :flower:
Das klingt echt nicht gut mit der vermeintlichen Panik Attacke da wäre mir auch ganz anders geworden...
Aber wiedermal bist du natürlich total optimistisch. Ich denke aber auch das es jetzt endlich aufwärts geht! :flower: Und im Naturzyklus klappt es bestimmt! :love:
Ruhe dich weiter aus und bald geht es weiter! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Protea13 hat geschrieben:wo kann ich denn so einen Button einstellen für die Kurve das es nicht so ein link ist? ich bin bei sowas immer etwas... doof. :wave:
Geht das nicht iwie unter Einstellungen - Signatur - den Button auswählen und den Link von der Kurve einfügen?? Ich weiß es jetzt leider auch nicht 100 pro.
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

nein rona, sowas darfst du doch nicht denken! wir messen uns doch nicht an 'wem geht es am schlechtesten' jeder darf über alles jammern was ihn bedrückt und sei es nur der pickel am po. :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

rona05 hat geschrieben:
Protea13 hat geschrieben:wo kann ich denn so einen Button einstellen für die Kurve das es nicht so ein link ist? ich bin bei sowas immer etwas... doof. :wave:
Geht das nicht iwie unter Einstellungen - Signatur - den Button auswählen und den Link von der Kurve einfügen?? Ich weiß es jetzt leider auch nicht 100 pro.
ich finds nich :?
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

So, ich war grade Blut abgeben (mein Kreislauf ist auch abgekackt :silent: ) und heute Nachmittag weiß ich dann offiziell Bescheid. In der KiWu haben sich alle voll über den positiven Test gefreut :) Ich hab seit gestern trotzdem eine total absurde Angst dass die Tests falsch positiv waren :shamebag: Ich kann es wohl immer noch nicht wirklich glauben, trotz aller Anzeichen, die jetzt auch immer deutlicher werden :think:

SaMoDu: Dass Du nicht so viel merkst heißt noch nicht viel! Und im Zweifel sind wenige gute EZ tatsächlich besser als viele schlechte und hinterher alles mies! Versuch Dich zu entspannen und deinem Körper zu vertrauen. Der macht das schon :flower: Ich bin sehr gespannt :mrgreen:

rona: na die Sprechstundenhilfe konnte ja anscheinend gar nicht stechen :evil: Zumindest nicht treffen. Du Arme :flower: Wenn es wehtut und kaum Blut kommt, liegt es nicht an Dir oder Deinen Venen sondern daran, dass die Nadel nicht gescheid in der Vene ist :evil: Aber in der KiWu wird alles besser. Die nehmen jeden Tag literweise Blut ab. Die haben das drauf :clap:
Bei mir kann man übrigens auch kaum danebenstechen weil ich super Venen hab. Trotzdem haben die in der gerinnungsambulanz nicht gescheid hinbekommen. Die mussten mehrere male stechen und ich musste zwischendurch einen Kaffee trinken gehen bis sie die 14 (!) Röhrchen voll hatten. Und dann haben die mich auch noch angemotzt :shock: Danach war ich auch erstmal bedient :evil: Beim 2. Termin hatte ich dann innerlich schonmal verbal die Hose runtergelassen um denen bei Bedarf mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen zu können :twisted: War dann aber nicht nötig ;)

Protea, ich drück Dich weiter bis Du stopp sagst ;) Du lässt ja wirklich nichts aus :( Aber ab jetzt geht es bestimmt bergauf :flower:
stahltuer hat geschrieben:@Lotta
Auf dein Ergebniss aus der Kiwu bin ich auch schon gespannt, auch wenn es sicher nicht so überraschend wird :lol:
Stimmt :mrgreen: Aber ich bin trotzdem froh, wenn ich den Anruf nachher "erfolgreich" hinter mir hab :oops:

sonnige grüße 8-)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Oh, Ihr seid aber wieder fix am Tippen heute :mrgreen:
Protea13 hat geschrieben:nein rona, sowas darfst du doch nicht denken! wir messen uns doch nicht an 'wem geht es am schlechtesten' jeder darf über alles jammern was ihn bedrückt und sei es nur der pickel am po. :flower:
:lol: Da komm ich drauf zurück wenn ich mal einen hab :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

-Lotta- hat geschrieben:Guten Morgen!

So, hier erstmal die Liste. Wer noch einen Link zur eigenen Kurve einfügen möchte: Einfach den letzten Beitrag mit der aktuellen Liste zitieren, alles bis auf die Liste löschen, Signatur hinter den eigenen Namen einfügen. Die Signatur findet Ihr unter Einstellungen -> Signatur -> wenn noch nicht geschehen, einen Button auswählen -> Link unten kopieren und hier einfügen :)
ich zitiere mich mal selbst Protea. Die Einstellungen findest Du wenn Du mit der Maus oben rechts auf Deinen Namen gehst
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Protea, guck mal hier:
viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
da hab ich mich vor 2 Tagen auch durchgekämpft ;-) brauchte allerdings auch 2-3 Versuche
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Super sienne, danke! Und Protea wenn Du noch fragen dazu hast: Immer her damit :mrgreen:
Aber ich seh grade, Du hast es schon geschafft :thumbup: Wenn Du möchtest, kannst Du Dich jetzt noch in der liste verlinken.
Zuletzt geändert von -Lotta- am Donnerstag 13. Februar 2014, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten