schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von emmentaler »

Ui Gastroskopie!
Hatte ich auch schon 2x; das 1. Mal war es auszuhalten, beim 2. Mal hab ich mir geschworen - "nie wieder!!"
Mir wurde aber nur der Rachen betäubt - und das war schon kaum auszuhalten - man kann dann fast nicht mehr schlucken.

Also wenn dir was zur Beruhigung angeboten wird - nimms. :mrgreen:
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Das ist auch was, was mir bei der neuen Ärztin gefallen hat. Sie hat nach meinem Impfausweis gefragt und will den beim nächsten Mal mit prüfen wie der Impfschutz aussieht. Speziell der Röteln-Titer wurde aber auch schon in der Kiwu bestimmt und ist in Ordnung.

Danke auch für die Tips mit der Betäubung ;)
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Suuuuuuper, da komme ich erst jetzt zum gucken!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Looooottaaaaaa: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: Das ist sooooooooooooooo toll!!!!!!! Ich freu mich total für dich!!!!!!!!!! :love: :mrgreen: Jetzt wünsche ich dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!! Wuuuuuuhaaaaaaaa
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea13 hat geschrieben:Oh SaMoDu, die frage hatte ich vergessen. Also, ich hab meinen einen kollegen eingeweiht. Ansonsten bin ich einfach krankgeschrieben von meiner hausärztin. Warum genau geht ja eigentlich niemanden was an, egal was man hat. Oder?
Du hattest auch andere Sorgen..... :flower:
Wir sind hier ein kleiner Betrieb mit 12 Leuten von daher fällt es auf wenn ich nicht da wäre UND es wird garantiert gefragt was man hatte. Daher mein Interesse!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das nichts passiert! :D
-Lotta- hat geschrieben:SaMoDu, wie geht's Dir eigentlich? Ist die Hitze auszuhalten? :flower:
Ja geht wieder! Zum Glück beschränkt es sich mittlerweile "nur"auf feuchte Hände! :shamebag: Kenne ich überhaupt nicht von mir! Sehr komisch!
Ansonsten geht es mir echt gut! Keine blauen Stellen am Bauch, Gewicht halte ich bisher auch, die Stimmung ist gut....so darf es gerne bleiben! :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
sunnysideup
Beiträge: 1487
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 14:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sunnysideup »

Lotta, ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!! Alles, alles Gute für die kommende Zeit :flower: :flower: :flower:

Protea, schön zu hören dass es aufwärts geht!!! Ich wünsche dir dass du schnell wieder wohlauf bist und deine Blastos zu dir können :love:
Bild

Unser Herzstück ist endlich da Bild Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Euch auch vielen Dank für die Glückwünsche rona und sunny :flower: :flower:

Ach Ihr seid alle einfach toll. Ich freu mich so dass Ihr alle an mich gedacht und mit mir mitgefiebert habt :flower: :flower:

sunny, wie geht's Dir denn?

stahltuer: Das hört sich bis jetzt alles sehr gut an was Du von der Ärztin schreibst :thumbup:

SaMoDu: Ja, 12 Leute auf Arbeit ist ja wirklich recht familiär. Da muss eine gute Ausrede her falls Du länger raus bist wegen PU und TF :think: Super dass es Dir gut geht! Aber für den Fall der Fälle würd ich mir einfach schon einmal was einfallen lassen :think:

Habt alle einen schönen Abend :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Lottaaaaaaaaaa!! :love:

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hab ja Deine Bilderbuchhochlage mitverfolgt (von solch einer Länge kann ich nur träumen... :mrgreen:) und schon bald ein gutes Gefühl gehabt!
Ich freu mich sehr für Euch! :flower:

Alles Liebe für Dich und Dein Kleines.

Liebe Grüsse und allen einen schönen, sonnigen Tag!

Clara
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Danke Clara :) Darfst Du sehr gerne nachmachen ;)
Die schöne HL kommt diesen Monat übrigens von dem Progestan das ich nehme. Aber eigentlich schaffe ich auch im natürlichen Zyklus immer ca. 16 Tage :)
Ich hab heute morgen noch einen 10er Test gemacht und er war kräftiger als gestern :mrgreen: So ganz langsam kommt es bei mir an dass ich tatsächlich ss bin :love: Aber trotzdem fiebere ich dem Bluttest und dem offiziellen Ergebnis morgen entgegen!

Protea: Ich hab gelesen, dass es Dir leider nicht so gut geht Bild Lass Dich weiter von Deinem Freund verwöhnen.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Lotta, die Linie wird jetzt immer stärker! :mrgreen: Juhuuuuuuu! :love:
Oh ich bin auch schon gespannt vor allen Dingen wieviele kleine Krümel nun zu dir kommen wollen! ;)

Protea: Alles doof! Fühl dich gedrückt, hoffe es geht dir bald besser!! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

protea,
ich finde, du warst jetzt so lange tapfer. Gesteh dir dein Tief ruhig zu. Es ist schließlich auch alles Scheiße gerade und darf dir auch zu viel werden. Ich bin mir sicher, deine Zeit kommt! Mach es Kryotechnisch einfach Lotta nach ;-)
Alles Liebe für dich!

lotta,
freu mich immer noch wie Bolle für dich. Als ich gestern Morgen vorm Computer saß, fragte mein Freund mich, was ich denn so strahlen würde. Da hatte ich gerade deine Kurve gestalkt :-)
Bild
Antworten