schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

Das ist ja mal mega Hammer geil!!!!
lotta, ich hab die ganze daran gedacht!!! und dann stalkt SaMoDu ;) nee mal im ernst, lese auch immer eure Kommentare.

das ist wirklich schön, alles gute für euch. bin grad selbst ein bisschen aufgeregt. :)
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ha- da bin ich doch glatt geschoben worden! Wollte eigentlich noch bis Donnerstag warten, aber eigentlich ist es ja so richtig. Ich kann es immernoch nicht glauben :crazy:
KLAR BLEIB ICH HIER!!! Und die SS-Viren werd ich hier überall herumverteilen damit Ihr Euch alle ansteckt :mrgreen:

Protea: Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinen Blastos :love: hab ich grade gelesen

Danke melli. Bei Deinem nächsten Versuch bring ich meinem Kleinen (oder meinen Kleinen?) dann auch schonmal das Daumendrücken bei :flower:

emmentaler, warst Du auch erst so enttäuscht? Ich dachte erst "Das kann jawohl nicht wahr sein, wieder nix :evil: " :lol: Und als ich die 2. Linie dann gesehen hab hat mein Mann auch noch gesagt " Nee da ist nichts. Das ist negativ" :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Yeah!!! Da war ich doch so aufgeregt und musste gleich gucken und dann gibt es so tolle Neuigkeiten! Ganz herzlichen Glückwunsch, Lotte. Hat sich das Daumen drücken ja gelohnt! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LUV »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
An jeder Hand Glück.
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von emmentaler »

-Lotta- hat geschrieben:
emmentaler, warst Du auch erst so enttäuscht? Ich dachte erst "Das kann jawohl nicht wahr sein, wieder nix :evil: " :lol: Und als ich die 2. Linie dann gesehen hab hat mein Mann auch noch gesagt " Nee da ist nichts. Das ist negativ" :lol:
Hihi - ja, war genauso.
"Wieder nix - sch...eibenkleister."
Mein Mann hat die Linie auch zuerst nicht gesehen - "ich seh nix". *g*
Und ich: "Da ist eine Linie, da ist eine Linie!!! " *g*


Protea: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Blastos!! :flower: :flower:
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

JAAAAAAAAAAA LOTTAAA!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :flower: :flower:
Ich freu mich soooo für dich!!!! Und ich bin totaaal gespannt wieviele es werden :mrgreen:
Echt schön! Hab ganz feuchte augen :angel:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea wie geht es Dir denn?
Glückwunsch Dir dann auch schon einmal zu den beiden Blastos! :love:
Wann darfst Du denn raus?
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Danke für die Glückwünsche monsolina, LUV und Protea :flower: :flower: Ich bin auch gespannt wie viele es werden. Hab am WE noch gesagt lieber 3 als keins :shock: Aber werden schon keine 3 :eh:
emmentaler hat geschrieben: -Lotta- hat geschrieben:
emmentaler, warst Du auch erst so enttäuscht? Ich dachte erst "Das kann jawohl nicht wahr sein, wieder nix :evil: " :lol: Und als ich die 2. Linie dann gesehen hab hat mein Mann auch noch gesagt " Nee da ist nichts. Das ist negativ" :lol:



Hihi - ja, war genauso.
"Wieder nix - sch...eibenkleister."
Mein Mann hat die Linie auch zuerst nicht gesehen - "ich seh nix". *g*
Und ich: "Da ist eine Linie, da ist eine Linie!!! " *g*
:lol: Das war ja echt genau so :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Ich danke euch :flower: meine beiden Eskimos machen jetzt erst mal einen kleinen winterschlaf :love:
Uuuund ich darf wenn mein blut okay ist heute heim!!! Ich freu mich wie bolle :mrgreen:
Obwohl umfang und gewicht mehr geworden ist :?
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hauptsache erstmal nach Hause Protea. Da kannst Du dann in aller Ruhe gesund werden und Dich auf Deine Eisbärchen freuen. Alle Daumen dass dein Blut OK ist :wave:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten