schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Juchuuuuuu.... ich stalke schon seit 45 Minuten Deine Kurve!
Lotta HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freu mich total für Dich!!!!
Genieße Deine Kugelzeit!!!
Lotta HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freu mich total für Dich!!!!
Genieße Deine Kugelzeit!!!
JUHUUUU, Ihr hattet alle recht: POSITIIIIIV!!!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben . Bin voll ausgerastet heute morgen!!!!!! Ich dank Euch allen sowas für die ganzen lieben Worte und das Daumendrücken und überhaupt. Ach ICH GLAUB'S EINFACH NICHT!!!!!
PS: Ihr wart aber schnell in meiner Kurve unterwegs
Ich kann es noch gar nicht glauben . Bin voll ausgerastet heute morgen!!!!!! Ich dank Euch allen sowas für die ganzen lieben Worte und das Daumendrücken und überhaupt. Ach ICH GLAUB'S EINFACH NICHT!!!!!
PS: Ihr wart aber schnell in meiner Kurve unterwegs
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Mein neues Profilbild ist übrigens die Bachblüte "Stechginster". Die steht für Hoffnung- hatte ich extra für diesen Versuch ausgesucht weil ich ja erst so skeptisch war
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Boah ich freu mich echt für Dich!
War heute morgen schon mit dem Handy an der Ampel auf Deiner Kurve, weil ich so neugierig war.
Warst Du alleine heute morgen oder war Dein Männe auch da?
War heute morgen schon mit dem Handy an der Ampel auf Deiner Kurve, weil ich so neugierig war.
Warst Du alleine heute morgen oder war Dein Männe auch da?
Wir haben zusammen gehofft und gezittert. Ich hab die 2. Linie dann zuerst gesehen und bin voll heulend ausgerastet
So Mädels. Ich hab's emmentaler nachgemacht. Jetzt seid Ihr dran Und ich konzentriere mich ab jetzt auf's Daumendrücken bei Euch Obwohl, wenn ich drüber nachdenke dann wären ein paar von Euren Glücksdaumen wohl auch noch bis über die 12. Woche weg sicher gut
So Mädels. Ich hab's emmentaler nachgemacht. Jetzt seid Ihr dran Und ich konzentriere mich ab jetzt auf's Daumendrücken bei Euch Obwohl, wenn ich drüber nachdenke dann wären ein paar von Euren Glücksdaumen wohl auch noch bis über die 12. Woche weg sicher gut
Bleib uns hier bloß erhalten mit Deinen SS-Viren!!!!
Die wollen wir hier regelmäßig einatmen!
Daumen bleiben gedrückt!
Die wollen wir hier regelmäßig einatmen!
Daumen bleiben gedrückt!
- emmentaler
Jipiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
Super Lotta!!!!!!!!!
Wir rocken die Bude!!
Jetzt kann nix mehr schief gehen - so viele SS-Viren, die da jetzt rumschwirren!
Du hast genauso getestet wie ich.
Haben zuerst auch keine Linie gesehen, aber die ist dann doch noch gekommen (ich hab´s auch zuerst gesehen ) und dann konnt ich unser Glück gar nicht fassen.
Alles Liebe!!!!
Super Lotta!!!!!!!!!
Wir rocken die Bude!!
Jetzt kann nix mehr schief gehen - so viele SS-Viren, die da jetzt rumschwirren!
Du hast genauso getestet wie ich.
Haben zuerst auch keine Linie gesehen, aber die ist dann doch noch gekommen (ich hab´s auch zuerst gesehen ) und dann konnt ich unser Glück gar nicht fassen.
Alles Liebe!!!!
Dann schiebe ich Dich mal liebe Lotta!!!
Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby
Claramia, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; steht vor ihrer ersten IVF (hoffentlich ab Frühjahr 2014)
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, aktuell 1. ICSI
Rona, 28, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, aktuell Warteschleife
SaMoDu, 41, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, aktuell Stimu 1.IVF
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, aktuell Warten auf 1.IVF
Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt
Monsolina, 27, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv,
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. ICSI
Lotta, 35, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv
Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby
Claramia, 35 Jahre; Hibbelstart 01/2013; steht vor ihrer ersten IVF (hoffentlich ab Frühjahr 2014)
Melli, 28, Hibbelstart 09/2010, FG 11/2010, EU 02/2012, 1.IVF pos. FG 6.ssw
Protea, 27, Hibbelstart 10/2012, Freund OAT, aktuell 1. ICSI
Rona, 28, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, aktuell Warteschleife
SaMoDu, 41, Hibbelstart 11/2012, Paar: ohne Befund, aktuell Stimu 1.IVF
stahltuer, 37, Hibbelstart 05/2011, PCOS, aktuell Warten auf 1.IVF
Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt
Monsolina, 27, Hibbelstart 10/2010 Mama von Lennart und Linnea *04.07.2013 nach 2 ICSIs und 2 Kryos
Sienne, 35, Hibbelstart 05/2012, Mann OAT-Syndrom, 1. ICSI positiv
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv,
sunnysideup, 30, Hibbelstart Ende 2011/Anfang 2012, Endometriose, erwartet Ihr erstes Kind nach der 1. ICSI
Lotta, 35, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, 1.Kryo positiv