Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe hat geschrieben: befana: ja, meine Kurve sieht wirklich hübsch aus, aber gestern fühlte ich mich sehr mensig, heute noch nicht so. Aber tendenziell fühle ich mich ABSOLUT unschwanger und rechne mit Temperaturabfall am Wochenende
Nutzt ja nichts außer abwarten...leider... zumindest wandeln wir auf gleicher Nasenlänge durch die 2. Hälfte. ;)
lola881

Beitrag von lola881 »

Ja Befana, ein wenig Entwarnung. Klar ist, dass operiert werden muss. Was genau los ist, erfahren wir noch. Es wurden erst GEwebeproben entnommen.

Das sind die Wertungen der Ärztin nach den ersten Untersuchungen. Sie hat wohl Glück gehabt, aber dennoch wird sie wohl an der Chemo nicht vorbei kommen. Sie überlegt sich, ob sie alles wegschneiden und durch Implantate ersetzen läßt und ein für alle Mal Ruhe zu haben. Ich bin etwas erleichtert. Sie ist erst 61.

Bei mir ist auch ein wenig "Normalisierung" eingetreten was die Kurve betrifft; kein solches Auf- und Ab wie letzten Monat. Das Warten ist nur leider nervig. Aber wem sage ich das....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Implantate haben ja auch was für sich ;) (immer das Gute im Schlechten sehen!)
Deiner Mutter sind alle Daumen gedrückt!
Meine Oma hatte auch Brustkrebs - Brust wurde entfernt. Hat sie anfangs drunter gelitten, obwohl sie da um einiges älter war als Deine Ma, denn damals gab es wohl nur Prothesen als BH-Einlage. Was aber wichtiger ist: Sie war danach wieder gesund! Und das ist mal mind. 25 Jahre her. Heute sieht das ja alles schon ganz anders aus!
lally

Beitrag von lally »

Danke ihr habt recht, werde noch was wochenende abwarten und wenn dann die tempi nicht endlich hoch schnellt, am montag mal zum arzt. Will endlich mal wieder ein ei ausbrüten :lol:
Wünsche euch viel glück und ein schönes wochenende!!!
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Lally, vollkommen richtig. Wenn sich nichts bewegt, dann muss die Ursache gefunden werden. Drück Dir die Daumen.

Befana, ja klar, man muss immer das Positive sehen. Deine Kurve sieht gut aus. Wie geht es Dir?
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

Hallo Lola,
Mmmh... Alle Symptome/Wehwechen seit heute wie weggeblasen... Temp. steigt auch nicht weiter und meine Laune ist eher weinerlich seit dem Aufwachen.
lola881

Beitrag von lola881 »

Hmmm,.... Du denkst, sie geht noch weiter runter. Versuch' Dich ein wenig abzulenken, wenns geht.

Ich drück Dich.
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

Danke! :flower: Ablenkung am WE ist schwierig... :shifty:
Ja, denke, dass in zwei Tagen die Mens kommt. Das wäre ja auch was, wenn es jetzt einfach so geklappt hätte.
Aber mein Körper gar mich ja wieder fein auf trapp gehalten mit allen möglichen PMS/SS-Anzeichen.
lola881

Beitrag von lola881 »

Schade Befana. Aber ich drück dennoch die Daumen.

Bei mir ist auch so einiges los. Am Samstag (ES+5) hatte ich so ein seltsames Stechen auf der rechten Seite, gestern so ein Ziehen in den Leisten, jetzt auch wieder. Was auch immer das war/ist. Bei meinem Sohn gab es auch mal so ein Stechen, das war die Einnistung. Aber dafür ist das wohl zu früh. Ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren und werde ganz sicher erst am Wochenende einen Test machen.

Einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen Lola,

heute morgen ging die Temp. tatsächlich nochmal hoch, aber 10er Billig-Test war heute morgen leider negativ. Hab danach totale Hitzewellen bekommen und mir war total schlecht.
Hätte es geklappt, dann hätte ich versucht, es bis zum Valentinstag für mich zu behalten... das sind halt immer diese kleinen großen Träume...

Ja, das Stechen und Ziehen kenn ich auch nur zu gut, hab ich ja fast jede HL, dieses Mal richtig arg um die Einnistungszeit (das machte ein wenig Hoffnung)... hoffe, daß wenigstens bei Dir am Ende was Positives rauskommt! :flower:

Aber Deine Kurve sieht schön aus!

Rheinkrabbe, wie sieht es bei Dir aus?

LUV, alles okay bei Dir?
Gesperrt