schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Allerdings freut man sich dann über die rote Pest! :clap:
Morgen früh geht es dann zur Klinik und dann denke/hoffe/bete ich das wir starten dürfen.
Halbzeit für Dich! Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie Du!!! :thumbup:

Protea: Alles gut bei Dir? Wie war die Nacht?
Bild
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Ahhhhhh ich komme nicht mehr mit! :lol:

SaMo: Juhuuuuu die Pest ist da, dann kann es losgehen!! :clap: :love: Wir dürften auf keinen Fall zusammen in ein Krankenhaus kommen. Ich glaube nach einer von uns sind die fertig. :lol:

Lotta: Halbzeit!!! Und bald bist du im Finale oho Finale ohooho :love: ;)

Protea, hoffe du konntest einigermaßen schlafen und dir gehts einigermaßen gut! :flower:

Sunny: Meine Däumchen sind gedrückt! :thumbup: :thumbup:

@Zwillinge: Erst hatte ich da etwas Panik vor aber mittlerweile denke ich mir warum nicht, dann hat man mit einem Mal schon alles erledigt! Wobei ich denke ein Kind wird schon eine Umstellung und dann zwei ist bestimmt eine Aufgabe. :D

Was ist ein SET?

@me: Heute gehts zum Frauenarzt, dann kann ich direkt noch mal fragen was er so von der Kinderwunschklinik hält, nach dem Röteln-Titer und generell nach einem Blutbild. :mrgreen:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

rona05 hat geschrieben:Was ist ein SET?
Das ist ein single embryo transfer

rona, bitte geh mit SaMoDu zusammen ins Krankenhaus :lol: Ich komm Euch auch besuchen :flower:
Du warst gestern beim Sport :thumbup:

Viel Glück morgen SaMoDu, das muss jetzt einfach klappen!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Uiii heut gehts ja rund! Bei jedem was neues :mrgreen: :clap:
SaMoDu, jippiii, die mens ist daaa!! Ich hab mich auch gefreut als sie endlich kam, sehr ungewohnt war das :)
Lotta: HAAALBBBZEIT!!! wahnsinn!!! Bin etwas neidisch ;) nein, ich freu mich für dich!! Bald hast dus geschafft :)
Rona: SET = single embryo transfer

Ich drück euch die daumen für positive nachrichten :love:

Mir gehts gut!! Mein bauch drückt und ist groß, aber ich hab keine großartigen schmerzen.
Schlafen konnte ich auch relativ gut musste nur einmal raus zum wasser wegbringen und einmal bin ich von heftigem sodbrennen wach geworden :?
Beim aufwachen ging es auch gleich weiter mit albernheiten und guter laune, mein freund bringt mich in letzter zeit immer als erstes zum lachen wenn ich aufwache :love: das ist echt toll, da startet der tag dann echt gut :mrgreen:
Uuund angerufen wurden wir auch schon und wir haben 14, vierzehn!!! :o befruchtete Eizellen!
Mein freund "wir sind ganz schön fruchtbar" :lol:
Und die sonne scheint schon wieder bei uns :love:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Wow 14 toll Protea und SUPER das es Dir gut geht. :flower:
Dann steht dem TF ja hoffentlich nichts im Wege. :love:
Gibt es eigentlich eine Zeitspanne ab der man dann wirklich sagen kann das die Überstimu vorbei ist???

Und die Sonne scheint da kann ja eigentlich nur alles gut gehen! :thumbup:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Protea: 14!!! Das ist ja.... boa ist das... da fehlen mir glatt die Worte!!! :clap:
@neidisch: Einerseits bin ich froh, schon wieder so weit zu sein. Andererseits steigt auch die Angst vor dem Test und einem neuen Negativ mit jedem Tag. Und in einer guten Woche bist Du ja auch schon so weit :mrgreen: Super dass es Dir bis jetzt gut geht, das ist schonmal ein gutes Zeichen.

Ich fang einfach mal eine Liste an. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier Eure Daten und Links zur Kurve ergänzen:


Claramia
Lotta, 35, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, aktuell 1.Kryo Bild
melli
Protea
rona
SaMoDu

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
sienne
emmentaler
sunnysideup
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Ah ok Single Embryo Transfer, Danke! :D

SaMoDu: Stimmt viel Glück für morgen! ;) :flower: Btw. habt ihr schon ein Krankenhaus im Auge, wenn Lotta uns besuchen will? ;) :lol:

!! GENAU, das wichtigste vergessen, Lotta, jaa ich war beim Sport!!!!! 60 Min.!! Ich sage nur MUSKELKATER! :mrgreen:

Protea: BOAH 14 !!! :D Ich bin neidisch!!! ;) Das ist echt wooow! Finde es ja echt toll das dein Freund sich so um dich kümmert! :thumbup: Dann kann ja vllt bald der Transfer stattfinden. :flower:

Lotta, wie geht das nochmal mit dem Liste aktualisieren... Für den Fall ich schreib schon man meine Daten: Rona, 28, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, Warteschleife... :mrgreen:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Rona, ich hab Deine Daten schonmal eingepflegt. Die Liste müssen wir einfach ab und zu kopieren und in unsere Antworten einfügen. Den Link kannst Du genau so einfügen wie in Deiner Signatur.
Die beiden Überschriften können wir auch noch ändern. Ist wie gesagt alles nur ein Entwurf :flower:

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:
Claramia
Lotta, 35, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, aktuell 1.Kryo Bild
melli
Protea
Rona, 28, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, Warteschleife (Link kommt noch)
SaMoDu

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:
sienne
emmentaler
sunnysideup
Zuletzt geändert von -Lotta- am Donnerstag 6. Februar 2014, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von emmentaler »

Protea - ich bin wirklich froh und erleichtert, dass es dir gut geht!! :flower:
Wie lange lasst ihr die Eizellen wachsen?
14 ist ja eine stattliche Anzahl - werden sicher einige übrig bleiben.

Sonst lese ich immer brav alles nach - aber irgendwie bin ich überfordert mit der Fülle an Beiträgen... :crazy:
Und ich muss ja jetzt auch schon ein bissl in die Schwangerschaftsthreads guggen...

LG
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von emmentaler »

Wir arbeiten noch an unserem Traum vom eigenen Baby :love:

Claramia
Lotta, 35, Hibbelstart 09/2011, Mann OAT-Syndrom, 1.ICSI negativ, aktuell 1.Kryo
melli
Protea
Rona, 28, Hibbelstart 06/2013, Mann OAT-Sydrom, Warteschleife (Link kommt noch)
SaMoDu

Herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt :flower:

sienne
emmentaler, 35, Hibbelstart 08/2012, 2. ICSI positiv
sunnysideup
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Antworten