Aaaalso - mein FSH ist leider nicht der burner, also scheinen sich meine EST tatsächlich schon anzuschicken so langsam in Ruhestand zu gehen. Und das mit 34! Schweine.

Ausserdem meinte er, dass das EL-Durchspülen schon wahre Wunder wirkt, einige werden allein dadurch schwanger...... scheint irgendwie zu triggern. Naja. Mit viel Glück könnt ich ja also 2014 dann noch Mama werden. Warten wirs ab.

Ist es nicht eigenartig, dass auf einmal so viele fremde Menschen euch ganz selbstverständlich in die intimsten Details blicken? Man gewöhnt sich ja an alles ....

Queeny, was sagt dein Doc?? War was zu sehen?
Anja - ich bin auch grad zickig, aber ich glaub einfach weil ich ein bissel emotional überfordert bin. Heute früh hat Schatzen mir Kaffee ans Bett gebracht und ich war sauer, weil er mich VOR dem Wecker aufgeweckt hat. Ganze 5 Minuten. Armer Schatz. Klar hab ich mich später auch entschuldigt und ich finde es ganz aussergewöhnlich wie gefasst und liebenswürdig er das alles aushält *seufz* Ich schätze das ist einfach deren Bürde am ungewollt kinderlos sein - wir müssen den ganzen Stress mit den HOrmonen und Terminen mitmachen, und die Männer müssen uns ertragen

@testen - ich hab schon einige Tests verballert, hauptsächlich wenn ich tagelang Mensziehen hatte und ne HL über 12 Tage. Vor 12 Tagen teste ich nicht - aber bis 16 halt ichs NIE aus

sonne - ich find deine Kurve sieht gut aus, die STF sind nachvollziehbar, ausserdem viel später gemessen - yeah!!

gizmo - als Selbständige ist das sicher noch mal ne ganz andere Geschichte. Ich lehn mich ja zurück und HOFFE, dass ich recht bald ne AU bekomme wenn ich ss bin. Finde das hab ich verdient

Die ganzen Baldentbindenden strengen mich übrigens auch an - im April kommen einige dran, die noch gar nicht dran gedacht hatten Mutter werden zu wollen, als ich schon gehibbelt hab. Das ist nicht leicht zu ertragen - bzw. schwer da friedlich freudig und zustimmend zu bleiben, und sich mit zu freuen. Aber man ist ja Profi

Achja - danke fürs Threadbasteln. Ich bin auch so ein Perfektionist, aber ich kann gut abgeben wenn es neben mir noch so jemanden gibt

Doglove - wie gehts, ich fühle mit dir und hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. So lange geschlaucht zu sein zehrt nicht nur an den körperlichen Kräften.....weiß ich aus Erfahrung

loxley - tolle Rassel übrigens

So - ich werd Schatzen mal was kochen, der kommt gleich vom Thai-Chi (ich finde ja das was die machen klingt eher nach Feng-Shui, so vom Bewegungsaufwand her *fg*). Ich hab mir heut Sushi gegönnt - gibts neben der Kiwuklinik. Dat reicht erstmal ......
Habt nen schönen Abend!