schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von emmentaler »

Ich werd jetzt bald 36.

Meinen AMH kenn ich gar nicht... wurde gar nicht bestimmt... :crazy:
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Heute ists ja was los hier, ein lustiges trüppchen :mrgreen: passt zu meiner laune, bin irgendwie total albern :ugeek:

Sienne ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub :flower: :flower: komm gut erholt wieder :flower:

bei so vielen gedrückten Daumen kann es mir ja gar nicht schlecht gehen :mrgreen: vielleicht bin ich deshalb so gut gelaunt :D :flower:

emmentaler, ich bin ganz zuversichtlich das du am Sonntag positiv testest :love: wird bei Dir kein Blut abgenommen in der Kiwu?
das klingt echt nicht gut wie das bei dir gelaufen ist damals :thumbdown: so einen dicken Bauch hab ich zum Glück noch nicht. ich frag mich allerdings wo die ganzen Organe hingedrückt werden :problem: es spannt allerdings schon gut.
Ja, alles wird gut, egal wie es kommt :mrgreen: Sterben werde ich ja hoffentlich nicht dran :shamebag:

Lotta: "(Oh Gott bin ich alt, wie konnte das nur passieren :shock: ;) ) " :lol: :lol: :lol: ja, wie konnte das nur passieren :lol: :flower:
Wahnsinn, AMH von 9!!! :shock: ich hab einen von 6,11 und ich bin grad 27 geworden :shock: :think: was ist denn eigentlich normal? hab mich noch nie damit beschäftigt..
:lol: :lol: die Mittrinker trinken ja zum Glück noch nicht so viel :lol:
es bleibt bestimmt mindestens eins bei Dir :love:

Rona, jaaaa, ich muss imer lachen bei dem gedanken an DREIßIG Eizellen :lol: :lol: das kann echt nicht jeder von sich behaupten :clap:
bei dir wird dann auch alles gut im März, guck mal wie viele Daumen Du dann ganz für dich hast :love: :love: :flower:

ich: HA :mrgreen: ich hab heut nur blödsinn im Kopf :mrgreen: ich glaub ich muss mal raus, hab heut auch noch nichts gemacht außer albernheiten :shamebag: Aufstehen und hinsetzen tut am dollsten weh und ne volle Blase :? AUA! wenn es 30 Follikel sind kommt täglich 6cm mehr raum dazu :o haben wir gestern mal ausgerechnet.
aber sonst gehts mir echt gut mit meinen 30 Eiern :lol:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Huch, ihr legt aber heute vielleicht los hier! :mrgreen:

Gibt es eigentlich schon eine Frau im Guinness Buch mit so vielen Eizellen? Emmentaler, ich bin für eine Nominierung. :lol: :thumbup: Natürlich wird der Titel gerade angefochten von Protea (man muss es ja iwie lustig sehen) ;) :flower:

Ich hatte den AMH knapp über eins. Habe aber auch immer wieder gehört Sie sind ja noch jung. Ja aber ganz ehrlich, wenn du nun man jetzt den Wunsch hast, interessiert dich das doch gar nicht ob du 28 oder 38 bist! ;)
Nachteil der jüngeren, habe es nun immer wieder gehört, ist das wirklich bei denen eher eine Überstimu auftritt. Bei den "älteren" ist es seltener...

Muss es auch noch mal sagen, ihr seid toll! :flower: Freue mich auf die weitere lustige gemeinsame Zeit! :mrgreen:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von emmentaler »

:clap: Protea - du steckst mich mit deiner guten Laune noch mehr an!!

Und keine Angst - sterben wirst du nicht. Es bereitet nur alles auf´s Kinderkriegen vor. :mrgreen:
Das soll ja (angeblich) kein Zuckerschlecken sein. :roll:


Nö, mir wird kein Blut abgenommen - nur Pipitest.


Puh - 6 cm - kubikzentimeter, oder? Ah - hast eh geschrieben - mehr Raum
Meine Eierstöcke waren zum Schluss über 10 cm - hm - stell mir erst jetzt grad so vor, wie groooooß die waren. :crazy:

Volle Blase drückt bei mir auch ganz schön und ist immer sehr unangenehm - besonders nachts.


Liebe Rona - das sollte doch wirklich mal gegoogelt werden!!
Aber ich verzichte gern auf den Titel! :lol:
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

jaja, ansteckungsgefahr :clap: :flower:

wahnsinn wie groß die werden, hab ich auch schon gedacht :crazy: nachts schlafe ich zum Glück so gut das ich da nichts merke, muss nur Morgens nach dem Messen schnell mal hoch :wave: meine Hosen bekomm ich auch noch zu :thumbup:
genau, alles ist eine Vorbereitung, und gut vorgedehnt ist es dann auch schon im Bauch :lol:

:lol: :lol: rona, lustige Idee! den Rekord muss ich aber auch nicht unbedingt haben :?

hab grad mal nach dem AMH gegoogelt, hast Du PCO Lotta? ein wert über 8 soll ein Hinweis darauf sein http://www.labor-enders.de/amh.html" target="blank KANN, MUSS nicht :flower: da bin ich ja mit meinen 6 gut im rennen :clap:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

emmentaler: dann sind wir ja gleich alt! :clap:

Ja rona, stimmt, wenn's frau akut packt mit dem KiWu ist das Alter und die Zeit die frau noch hätte ziemlich wurscht :mrgreen:
Protea13 hat geschrieben:jaja, ansteckungsgefahr :clap: :flower:
Ja! Ich auch :lol: War grad erstmal etwas draußen um wieder normal zu werden. Was sollen die Kleinen denn sonst von mir denken :crazy: :mrgreen:
Protea13 hat geschrieben:hab grad mal nach dem AMH gegoogelt, hast Du PCO Lotta? ein wert über 8 soll ein Hinweis darauf sein
Ne, PCO hab ich zum Glück nicht, obwohl ich so einen hohen Wert hab :D
Protea13 hat geschrieben: da bin ich ja mit meinen 6 gut im rennen :clap:
Jau, aber wohl auch schon deutlich im Gefahrenbereich für Überstimu :problem:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Ich habe eben beschlossen mich bis Mittwoch nur noch in Wohnungsnähe auf zu halten. Ich war gerade etwas weiter weg zum Einkaufen und mir tut einfach jeder Schritt weh, außerdem war mein Kreislauf plötzlich voll im Ar*** als würden mir die Follikel die Blutzufuhr abklemmen :shock: und dann wurde mir auch noch Übel :? noch 4 Tage! das schaff ich! :angel:

Wenn der Wunsch da ist ist es echt egal wie alt oder jung man ist. Und das Geschwätz man hätte ja noch so viel Zeit... :evil: :wtf: ich esse ja auch wenn ich Hunger habe und nicht erst nach 3 Tagen warten weil es ja eine ganze weile dauert ehe man verhungert :nono: wer so was sagt hat etwas wesentliches im Leben nicht verstanden behaupte ich. Da reg ich mich gleich auf :shamebag:

habt alle einen schönen Freitag abend :flower: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Protea13 hat geschrieben:Ich habe eben beschlossen mich bis Mittwoch nur noch in Wohnungsnähe auf zu halten. Ich war gerade etwas weiter weg zum Einkaufen und mir tut einfach jeder Schritt weh, außerdem war mein Kreislauf plötzlich voll im Ar*** als würden mir die Follikel die Blutzufuhr abklemmen :shock: und dann wurde mir auch noch Übel :? noch 4 Tage! das schaff ich! :angel:
Oh je, dann pass mal gut auf Dich auf :!: Lass Dich von Deinem Freund mal so richtig bedienen und verwöhnen :flower: Halt durch. Du schaffst das :flower:
Protea13 hat geschrieben:Da reg ich mich gleich auf :shamebag:
Nicht aufregen. Ausruhen ;)

Allen ein schönes WE!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Emmentaler ich finde es sieht sooooooo gut aus bei Dir!!!!!!!! :love: ich bin echt aufgeregt auf morgen :clap:
Wir haben ja auch ein Blastozystentransfer geplant, ich hoffe das es sich auch umsetzen lässt und ich nicht ins krankenhaus muss.

Ich drücke dir wie wild alle daumen!!!! :flower:

Wie geht es euch anderen?
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Protea13 hat geschrieben: :wtf: ich esse ja auch wenn ich Hunger habe und nicht erst nach 3 Tagen warten weil es ja eine ganze weile dauert ehe man verhungert :nono:
Den merk ich mir mal! ;) :mrgreen: :thumbup:
Ich hoffe dir gehts heute schon wieder besser! Dann mal schön ausruhen am WE und nix riskieren! :flower:

Emmentaler, super Kurve drücke dir die Daumen für morgen!! :flower:

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Antworten