Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe hat geschrieben:befana: also ich war ja in Duisburg, genau wie samodu. Der Doc hat schon nachgefragt, wann denn das Spermiogramm gemacht wird. Das fand ich ein bisschen nervig. Du muss du einfach eisern bleiben. Wie gesagt, ich bin den Weg auch ohne meinen Partner gegangen. Nimm den Termin übermorgen und zieh es durch! Und wenn du im Wartezimmer Pärchen siehst, nicht neidisch oder traurig sein. Die Situation deines Mannes ist ja nun mal nachvollziehbar!Ein Herzchen zu setzen könnte für deinen Mann doch eine willkommene Abwechslung sein. Mach es ihm schmackhaft, das schaffst du bestimmt!
Ich werde Deinen Optimismus dann mal wirken lassen! :D
befana

Beitrag von befana »

LUV hat geschrieben:ihr wisst, dass es kondome für spermiogramme gibt? ihr müsstet denn herrn dann mit dem dingelchen verführen und danach die teilchen warm an eure brust pressen und blitzschnell dem urologen reinreichen. möglich ist das, wenn auch sehr anstrengend.

nach der op lag eine frau neben mir, die mir die ganze zeit erzählte, ihr mann habe nicht ohne sie samen abgeben gewollt, sie hätten dann zusammen in dem raum in der uni... und ein filmchen... ZUVIEL INFORMATION :? :? :? :? :mrgreen:

befana, das geht jetzt schnell! wie bei mir! montags angemeldet, donnerstags termin. :mrgreen:
Ja, war auch völlig überrumpelt - ach siehstge, muss dann mal wieder die manuelle Therapie für den Fuß absagen. UPS :lol:

Nee, von so einem Kondom hab ich noch nicht gehört! Was nicht alles gibt! Tja, nur abends um 22 Uhr wartet kein Arzt oder Labor drauf :shamebag: - morgens in der Früh wird das nichts bei ihm.

Ja okay, das Kopfkino braucht man dann vielleicht wirklich nicht! :lol:
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@ befana: danke für den Link :flower:
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV, das habe ich schon gehört, dass man die Probe auch zu Hause nehmen kann und dann ratz fatz in die Klinik. Das würde ich auch knapp schaffen. Ja, wie geht es weiter....eigentlich sollte ich nun aufgrund des verkackten Eingriffs pausieren. Habe momentan keinen Bock auf KIWU Klinik. Ich fange im März einen neuen Job an und bin zur Zeit nicht so hibbelig. Ich warte bis sich mein Zyklus einpendelt und dann gehe ich, zusammen mit den Blutuntersuchungen aus der Klinik, zu meinem Doc. Habe mich auch ein wenig mit dem Gendanken angefreundet, kinderlos zu bleiben....
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

Huhu befana.Hat dein Mann mal Osteopathie ausprobiert? Wunder kann das nicht, aber Verwachsungen kann es z.B.lösen...Tut mir so leid für ihn.
befana

Beitrag von befana »

Eine Kombi mit Cranio und "hexhex" machen wir zwischendurch mit einer sehr guten Freundin, aber leider sehen wir sie nur wenige Male im Jahr wegen der Entfernung.
Sie hat meinen Mann damals über mich behandelt, während er auf der intensiv lag und es ihm mehr als schlecht ging. Ohne das er es wusste, hat er was gespürt.
Dieses WE haben wir sie wurde gesehen und sie hat ihn mental auf die Prüfungen vorbereitet. Dann hat sie noch die Prostata behandelt. Ich glaub dran - weil ich es selber erlebt habe, das es wirkte.
todo

Beitrag von todo »

Guten Morgen @all

Herzlich willkommen an unsere Neulinge :wave:

ich brauche mal kurz einen Rat von euch.Am Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen bekommen,und es began ein Schmierblutung.Gestern morgen das gleiche nur zum Abend hin gings mir echt schlechter dicker Bauch und die Unterleibsschmerzen wurden wieder mehr.Heute morgen dann frisches Blut im slippi,schmerzen auch wieder da,Tempi aber noch oben.
Muss ich jetzt nen neue Zyklus anfangen,oder muss ich erst die Stärke haben wie bei meiner Periode?

Drücke die Daumen die es gerade brauchen :flower: :flower:
Bild
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen todo!

Da wäre aber die HL viel zu kurz... Könnte auch Einnistungsblutung vom Zeitpunkt her sein. Darf dann aber nicht stärker werden. Musst Du leider wohl abwarten...
http://www.einnistungsblutung.org/" target="blank
todo

Beitrag von todo »

befana hat geschrieben:Da wäre aber die HL viel zu kurz... Könnte auch Einnistungsblutung vom Zeitpunkt her sein. Darf dann aber nicht stärker werden. Musst Du leider wohl abwarten...
http://www.einnistungsblutung.org/" target="blank
Danke Dir :flower: aber ne Einistungsblutung wirds nicht sein,da ich kein Herzchen bekommen habe :(
Bild
befana

Beitrag von befana »

oh.... :( entschuldige, da hab ich eben nicht drauf geachtet.... :shamebag: dann ist es aber wirklich extrem früh... Einziger Vorteil, so kannst Du schnell in einen neuen Zyklus MIT Herzen starten. ;) Irgendwie muss man sich manchmal das Positive raussuchen...
Gesperrt