Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elfenkind

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von elfenkind »

Hallöchen,

erstmal danke für Eure liebe Aufnahme hier :flower:

Mein Schatz u ich wollten es grundsätzlich wirklich entspannt angehen, aber einfacher gesagt, als getan :crazy: (er ist ab freitag dann für 3 Wochen beruflich auf Reisen und so fällt der Februar höchstwahrscheinlich aus). Ich hätte mir nie gedacht, dass es für mich so schwierig werden könnte und ich mich selbst doch i.wie so unter Druck setzte.
Von meinem FA fühle ich mich auch im Stich gelassen (werde sicher einen neuen suchen) u i.wie höre ich im Hintergrund ständig meine Bio-Uhr... Arbeit ist mir auch z.Zt. bissl zuviel... Ach, diese Warterei... und so viele Fragen kommen dann hoch:
sind die Herzerln gut gesetzt???
ab wann sollte Mann sich untersuchen lassen??? (diese Frage stellt sich mein Mann)
was kann ich noch mehr dazu beitragen???

Es tut jedenfalls sehr gut hier zu sein: Danke @all

Trotzdem, weiterhin positiv denken ... auch dieser Montag wird vorbei gehen ;)

Schließe mich @rheinkrabbe an, drücke LUV, Emmentaler u. Carolin fest die Daumen und den anderen "Gute Besserung!"

https://www.mynfp.de/display/view/q4ea3yrxyzv2/" target="blank
Zuletzt geändert von elfenkind am Montag 27. Januar 2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
befana

Beitrag von befana »

Nächster "Schock" CB und alle LH-Stärken positiv... so früh... und mein Menne ist bis morgen in Prüfungsstress...da sitzt bestimmt kein Herzchen drin. Und morgen Abend könnte es ja dann schon zu spät sein... :crazy:
lola881

Beitrag von lola881 »

@Carolin, ich drück Dir dennoch die Daumen.
@Befana, das ist doch toll, oder ?
Willkommen ferdeze und elfenkind! :flower:
@Rheinkrabbe, schön, dass Du entspannt bist. Mit meiner Mutter; doch leider sehr ernst, sie ist erst 61. Drückt mal die Daumen...
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:Zum Erklären bist Du aber super nützlich, LUV! ;)
Schock, die haben grad von der KiWu angerufen und den Termin für den 3.2. storniert. Kann jetzt ÜBERMORGEN hin!!! :shock:
Coole Sache! Wenn ich überlege das ich zwei bzw. drei MOOOONATE auf einen Termin gewartet habe. :clap:

@emmentaler: Wie geht es Dir denn? Ich hoffe der bräunliche ZV ist wieder weg? Obwohl das ja nicht unbedings was schlechtes zu bedeuten hat.
Daumen sind gedrückt!
@LUV: Hattest Du das Kopfweh bei Deiner vorherigen SS auch?
befana hat geschrieben: @ SaMoDu - fühl Dich mal gedrückt... :flower:
:flower: Danke!
Bild
Bild
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@befana: ist doch super, dass so schnell einen Termin hast!... mein Mann ist auch sehr im Stress u. hatte auch Sorge wg. Herzerl-setzten... vielleicht klappt es ja doch ;)

@lola: drück fest deiner Mama die Daumen :flower:

@LUV: so wie ich das hier mitbekommen habe, bist du allen eine sehr große Hilfe! :flower:

Noch eine kurze Frage: wie bekomme ich denn die "nfp-signatur" rein? - muss ich die jedesmal verlinken oder geht das automatisch???

emmentaler

Beitrag von emmentaler »

Ja - ist wieder weg.
War nur diese eine Schliere und das bissl auf der Slipeinlage.

Hat aber anscheinend eh nicht wirklich was zu bedeuten - wenn´s so wenig und dazu noch braun ist.

Werd´s weiter beobachten. ;)

Lola, ich drück die Daumen, dass mit deiner Mutter alles bald wieder gut wird!!!! :flower: :flower:

Befana - drück auch die Daumen für den Termin.
Und herzlich Willkommen den Neuen.

LG
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

befana: also ich war ja in Duisburg, genau wie samodu. Der Doc hat schon nachgefragt, wann denn das Spermiogramm gemacht wird. Das fand ich ein bisschen nervig. Du muss du einfach eisern bleiben. Wie gesagt, ich bin den Weg auch ohne meinen Partner gegangen. Nimm den Termin übermorgen und zieh es durch! Und wenn du im Wartezimmer Pärchen siehst, nicht neidisch oder traurig sein. Die Situation deines Mannes ist ja nun mal nachvollziehbar!Ein Herzchen zu setzen könnte für deinen Mann doch eine willkommene Abwechslung sein. Mach es ihm schmackhaft, das schaffst du bestimmt!
Emmentaler: ich hoffe deine bräunliche S hat ausschließlich was mit der Einnistung zu tun. Weißt du eigentlich zur Zeit wie man "Geduld" schreibt? ist bestimmt nicht einfach, oder?
Lola: ich hoffe, deiner Mutter geht es bald besser, Daumen sind gedrückt
elfenkind: boah, wenn dein Mann schon so fragt, würde ich ihn direkt zum Spermiogramm schicken. Kann nie schaden! Für dich macht gewiss ein Hormoncheck Sinn, um zu schauen, wie dein AmH Wert ist. Und dann kannst du bei deinem neuen Doc mal den Zyklus beobachten lassen.
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@rheinkrabbe: jetzt soll mein Schatz erstmal seine Reise antreten und ich hibble mal den Rest des Monats durch...
und sonst werde ich den nächsten Zyklus in Ruhe starten, zumindest versuchen :crazy:
LUV

Beitrag von LUV »

ihr wisst, dass es kondome für spermiogramme gibt? ihr müsstet denn herrn dann mit dem dingelchen verführen und danach die teilchen warm an eure brust pressen und blitzschnell dem urologen reinreichen. möglich ist das, wenn auch sehr anstrengend.

nach der op lag eine frau neben mir, die mir die ganze zeit erzählte, ihr mann habe nicht ohne sie samen abgeben gewollt, sie hätten dann zusammen in dem raum in der uni... und ein filmchen... ZUVIEL INFORMATION :? :? :? :? :mrgreen:

befana, das geht jetzt schnell! wie bei mir! montags angemeldet, donnerstags termin. :mrgreen:

rheinkrabbe, wie geht es bei euch eigentlich genau weiter?

elfenkind, schick ihn testen lassen! wissen ist MACHT. :flower:

lola, gute besserung für deine mami.

emmentaler, deine kurve liegt wie ein brett. schön!!
An jeder Hand Glück.
befana

Beitrag von befana »

elfenkind hat geschrieben:@befana: ist doch super, dass so schnell einen Termin hast!... mein Mann ist auch sehr im Stress u. hatte auch Sorge wg. Herzerl-setzten... vielleicht klappt es ja doch ;)

Noch eine kurze Frage: wie bekomme ich denn die "nfp-signatur" rein? - muss ich die jedesmal verlinken oder geht das automatisch???

Danke! Ja, hoffentlich...!

Schaust Du hier:
viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
Gesperrt