Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

@ichigo
Wegen dem Blut würde ich auch erstmal auf den Abstrich als Verursacher tippen.
Ich hab das auch oft, dass ich nach der Untersuchung etwas Blut oder SB finde, auch Stunden später noch oder am nächsten Morgen, je nachdem, wann die Untersuchung war.
Deine ULS könnten evtl. etwas mit MS zu tun haben.
sadie1979
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 21:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sadie1979 »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich schon mal nach oben gesetzt. Ich hab ja zwar noch drei Tage, aber da ich in den nächsten Tagen kaum Zeit habe erledige ich das lieber gleich. Ich bin wahnsinnig gespannt wie dieser Zyklus wird!

Liebe Grüße & allen ein entspanntes Wochenende!
Sadie
Bild
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Hey und schönen guten Abend,

ich meld mich auch mal wieder. Momentan ist echt zuviel los, ich remne von Arzt zu Arzt zu Krankenhaus und keiner kann so wirklich helfen. Egal, gehört ja hier nicht hin, könnt nur grad echt kotzen. Hoffe, diese Woche gehts wndlich mal voran.

Habe auch noch eine Frage an euch: Findet ihr, dass ich ZT 10 richtig geklammert habe? Störfaktoren stimmen alle und 36,85 erscheint mir auch herausragend, aber nicht so suuuperkrass.Bin mir da aber manchmal echt noch unsicher... :) Will ja auch nicht schönklammern..

Ansonsten schau ich mal, wie dieser Zyklus bei mir wird. Der letzte war so kurz... allerdings meinte auch meine FA, dass das durchaus mal vorkommen kann, wenn man soviel reist o. Ä. wie ich um Weihnachten rum. Hab meibe langen Zyklen eigtl recht gern :-)

Danke für Hilfe! :flower: und liebe Grüße!
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

TanteÄnne hat geschrieben:Habe auch noch eine Frage an euch: Findet ihr, dass ich ZT 10 richtig geklammert habe? Störfaktoren stimmen alle und 36,85 erscheint mir auch herausragend, aber nicht so suuuperkrass.Bin mir da aber manchmal echt noch unsicher... :) Will ja auch nicht schönklammern..
So herausragend finde ich den Wert jetzt auch nicht, du hattest auch hier und da schon mal ungestörte Werte im ähnlichen Bereich. Aber wenn du weißt, dass die STF bei dir Auswirkungen haben, dann lass es so.
Wenn sich dein Zyklus wieder auf die gewohnte Länge ausdehnt, wird der Wert sowieso nicht die Auswertung beeinflussen. ;)


Was die Zykluslänge angeht: Ich mag meine kurzen Zyklen, da ist die "Aufpass-" bzw. Verhütungszeit nicht so lang. :mrgreen:



So, ich setze mich auf der Liste schon mal wieder hoch, meine freie Zeit ist eh schon fast wieder um. :roll: ;)
Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@ TanteÄnne: ich drück dir so feste die Daumen, dass es bald besser wird. Oh man sowas ist sooooooo nervig :( Aber ich bin sicher du und dein Körper ihr schafft das ;) Bald geht es dir sicher besser. Geduld haben ist so schwer aber bring sie auf am Ende ist es das Wert! :flower: Nur das beste für dich und deinen Arm.... :flower:

Ich hab heute meine letzte Magisterprüfung beendet! Und hoffe, dass sich nun auch die Zyklen normalisieren nach dieser uuuuuultra stressigen Zeit.... :problem: Bin gespannt... :D
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Danke euch beiden!

Libby: Ja, eigentlich stören die genannten Faktoren immer, ich finde den Wert auch nicht überragend hoch, aber naja. Genau so wie du es gesagt hast, denke ich eigentlich auch :) Ich "hibbel" ja auch sozusagen auf die vollen 12 hin, weil daaaaann die -8-Regel mir zugute kommt bei den langen Zyklen - wenn ich das richtig verstanden hab..?! Ansonsten würde ich mir auch kurze Zyklen wünschen :oops:

Msitkok: Ja, ich hoffe es auch. Langsam nervts echt. Heute hat sich auch niemand vom KH gemeldet, darf jetzt bis nächsten Freitag auf meinen Termin dort warten... wobei ich echt gern 'ne OP hätte, soweit ich weiß/von Bekannten und Freunedn gehört habe, heilt das Handgelenk damit eindeutig schneller und besser... naja! Danke dir auf jeden Fall für die lieben Worte! :flower: Hoffe deine Prüfung war gut... :)
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

@Änne
Ich finde, sieht korrekt geklammert aus.
Libby hat geschrieben: So herausragend finde ich den Wert jetzt auch nicht, du hattest auch hier und da schon mal ungestörte Werte im ähnlichen Bereich.
Außer im 2. Zyklus und am ZA, während der Regel, habe ich keine "ähnlichen" Werte entdeckt. Du hast schon Recht: Er ragt nun nicht besonders hervor.
Das Problem ist, -das habe ich gelegentlich auch- dass wenn man die TL "ausreizt", ein gestörter Wert nicht so auffällt.
Meine TL-Tempi liegt bei max. 36,75 Grad, alles darüber ist HL.
Wenn ich nun an "schlechten" Tagen meine TL-Tempi ausreize, sieht auch ein 36,85 Grad-Wert bei mir nicht gestört aus -ist er aber definitiv.

Das war jetzt nichts gegen dich, Libby. Ich wollte nur einmal verdeutlichen, wie schwammig die Aussage "Wert muss herausragen" manchmal sein kann.

@Mstiktok:
Die Daumen sind gedrückt, für deine Prüfung als auch für deine Zyklen :flower:
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

@Annie
Das hab ich auch gar nicht negativ aufgefasst, im Gegenteil.
Soweit hatte ich gar nicht gedacht. So wie du es erklärst muss ich es mir mal im Hinterkopf behalten.
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

So, da melde ich mich auch endlich mal wieder... :)

Habe irgendwie in den letzten Tagen ein wenig in den Mami-Threads gelesen, shame on me :roll: :lol: (Ist doch eigentlich gar kein Thema und trotzdem fängt es an, mich zu interessieren, was und wie und überhaupt :angel: Aber da ist noch viiiiieeel Zeit :))

War gerade beim FA, fand das mit dem Knubbel am MuMu doch irgendwie merkwürdig und bin einfach mal hin, da ich mir zusätzlich noch ne hässliche Infektion eingefangen hab :x Ovula Nabothi ist die Diagnose also alles halb so wild :)

Nur meine Tempi konnt er sich auch nicht erklären. So ein ZickZack und so hoch, ich hab echt keine Ahnung was da diesen Zyklus los ist...
Hattet ihr das denn in der TL auch schon mal? Ist ja teilweise höher, als in den letzten beiden Zyklen meine HL... Aber gut, bin eben auch erst im 3. Zyklus PostPill...

Hoffe, ihr habt nen schönen Tag! Bei uns ist alles verschneit... Jetzt, nach Weihnachten hätte der Schnee von mir aus ruhig bleiben können, wo er war... :)

Grüßchen
chili
Bild
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

Ich glaib ich verabschiede mich aus duesem Threat :oops: seit ich hier mit hibbel hab ich hohe TL und gar keine HL mehr :evil: ist zur Zeit irgend ein spezieller Mond oder sonst was *Krise hab*

@chilli meine TL ist derzeit auch hoch...kann ea mir nicht erklären :-(
Antworten