Hallo Ihr Lieben!!
Danke für eure lieben Worte! Gestern ging es los mit der 1. Spritze, meine Güte, die Aufregung war schlimmer als die Spritze selbst!
Es hat etwas gebrannt beim rein spritzen, war es bei euch auch so? vielleicht hat mein Freund zu schnell gespritzt.. keine Ahnung.
Rona: man ist leider nicht immer Immun nach eine Impfung, das wissen leider wenige. Bei manchen Menschen bringt eine Impfung auch nichts, sie bauen niemals den Schutz auf. Also lass es wirklich noch mal Kontrollieren.
Das Nasenspray ist gegen den Eisprung. Ich finde die Vorstellung ziemlich komisch das ich mir was in die Nase sprühe und dadurch die Eier nicht springen..
Sollte es bei uns jetzt im 1. Versuch klappen werde ich definitiv auch weiter hier reinschauen. Es ist halt einfach etwas anderes als wenn man "normal" Schwanger wird und ich denke das man sich auch mit anderen ängsten rumschlägt.
Lotta: ja, ich hab auch schon gedacht das es evtl früher schon Probleme gibt, mal gucken was da kommt.
Wie geht es Dir inzwischen? Ich stelle es mir angenehmer vor wenn nicht so viele Eier heran wachsen.. hab ich das richtig verstanden, das bei dir nur die SH aufgebaut wird und gar kein ES stattfinden soll? die Hormone toben natürlich trotzdem wie wild im Körper..
In meiner Kiwu sind zum Glück auch alle echt Lieb! Die nehmen sich für alles Zeit und beantworten jede noch so blöde frage mit einer Engelsgeduld.
Sienne: das ist echt Belastend mit den ständigen Blutungen. Hoffentlich hat das jetzt ein Ende! Eine Freundin von mir hatte auch Ewigkeiten immer wieder Blutungen. Irgendwann kamen die dann immer in abständen wo sie ihre Mens bekommen hätte. Komisch was der Körper so fabriziert.
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jungs

!!!!
SaMoDu: das freut mich das es Dir schon Besser geht! Jetzt ist ja auch noch Wochenende, da kannst Du dich noch mehr erholen. wurde schon was dazu gesagt wann es dann bei Dir losgehen soll/kann?
Icke: wir haben uns gestern noch Angezickt, also vor allem ich. Keine Ahnung, es war glaub ich die erste Anspannung die abgefallen ist. Und dann hab ich zum ersten mal gedacht, das ich das alles nur wegen meinem Freund machen muss

oooh ich hatte solche Angst vor dem Gedanken! Er kann ja nun wirklich auch nichts dafür

Er war nur so... das es ja alles total easy ist... das war zuviel für mich. Aber er hat ja auch nicht die Hormone und anscheinend auch nicht das Kopfkino mit seiner riesen großen Filmauswahl.
ach und Rona, der März kommt schneller als Du jetzt denkst