Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Guten Morgen,
LUV - wünsche dir alles Gute für die Übertragung und dass sie sich schön festbeißen
SaMoDu - schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du bald wieder mithibbeln darfst - freu mich für dich
Wünsche allen, die bald ihre FT habt, dass ihr sie schön nutzen könnt.
me: Bin jetzt 4 Tage vor NMT und langsam werde ich hibbelig... hatte heute Nacht einen sehr unruhigen schlaf, war um 4 wach geworden durch UL- und Rückenschmerzen, es war mir nicht schlecht nur so ein ungutes gefühl im Magen, doch da mein Magen sehr anfällig ist, bedeutet dies nichts.
Meine Temperatur ging jetzt wieder etwas hoch... wie soll man das jetzt noch vier Tage aushalten... *grrr*
LG und allen einen schönen Tag
LUV - wünsche dir alles Gute für die Übertragung und dass sie sich schön festbeißen
SaMoDu - schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du bald wieder mithibbeln darfst - freu mich für dich
Wünsche allen, die bald ihre FT habt, dass ihr sie schön nutzen könnt.
me: Bin jetzt 4 Tage vor NMT und langsam werde ich hibbelig... hatte heute Nacht einen sehr unruhigen schlaf, war um 4 wach geworden durch UL- und Rückenschmerzen, es war mir nicht schlecht nur so ein ungutes gefühl im Magen, doch da mein Magen sehr anfällig ist, bedeutet dies nichts.
Meine Temperatur ging jetzt wieder etwas hoch... wie soll man das jetzt noch vier Tage aushalten... *grrr*
LG und allen einen schönen Tag
Habe gestern gelesen, dass im Jahr 2005 die Rumänin Adriana Illescu mit 67 (!!!) Jahren Mutter wurde - das höchste jemals für eine Schwangerschaft dokumentierte Alter.
Ist ihr erstes Kind...
Also, verglichen damit sind hier wir doch alle junge Hüpfer, die jede Menge Zeit haben.
Ist ihr erstes Kind...
Also, verglichen damit sind hier wir doch alle junge Hüpfer, die jede Menge Zeit haben.
die dame hatte eine eizellspende...
so wie so ziemlich jede prominente, die jenseits von 45 noch schwanger wird.
die natur lässt sich nicht abstellen.
so wie so ziemlich jede prominente, die jenseits von 45 noch schwanger wird.
die natur lässt sich nicht abstellen.
An jeder Hand Glück.
Also wenn ich schwanger bin, dann mit meinem Ei...
Aber stimmt schon, es ist sowas von auffällig, wieviel Ü45 "Promis" doch im Verhältnis schwanger sind/waren.
Aber stimmt schon, es ist sowas von auffällig, wieviel Ü45 "Promis" doch im Verhältnis schwanger sind/waren.
Zuletzt geändert von befana am Freitag 24. Januar 2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
genau so ist es...befana hat geschrieben:Also wenn ich schwanger bin, dann mit meinem Ei...
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich gerade mal wieder auf den neuesten Stand hier gebracht. Ist doch ein bisschen was los
@LUV: Alles Gute
@SaMoDu: Schön, dass es Dir schon wieder besser geht
Ich bin jetzt bei ZT 6 angelangt, Mens hat sich schon wieder verdünnisiert . Mann ist das ein Unterschied zur Kupferspirale, sowohl Dauer wie Intensität. Was habe ich mir da nur angetan? Ich habe jetz übrigens den CB-Monitor im Einsatz. Bin mal gespannt.
Euch allen ein schönes Wochenende!
ich habe mich gerade mal wieder auf den neuesten Stand hier gebracht. Ist doch ein bisschen was los
@LUV: Alles Gute
@SaMoDu: Schön, dass es Dir schon wieder besser geht
Ich bin jetzt bei ZT 6 angelangt, Mens hat sich schon wieder verdünnisiert . Mann ist das ein Unterschied zur Kupferspirale, sowohl Dauer wie Intensität. Was habe ich mir da nur angetan? Ich habe jetz übrigens den CB-Monitor im Einsatz. Bin mal gespannt.
Euch allen ein schönes Wochenende!
-
Drücke dir die Daumen damit, bin selbst gerade im 2. Zyklus mit ihm und finde es eigentlich gut. Jetzt weiß ich eher, wann mein ES ist, kam mit den billig Streifen nicht klar.lola881 hat geschrieben: Ich habe jetz übrigens den CB-Monitor im Einsatz. Bin mal gespannt.
Ich hoffe, meine Herzen sitzen diesen Monat gut und es hat gefunzt...
LG
du bist ja auch nicht 45...oder 67.befana hat geschrieben:Also wenn ich schwanger bin, dann mit meinem Ei...
ich lach mich immer weg, wenn mir knapp 50jährige schauspielerinnen erzählen wollen, dass es totaaaal ungeplant war.
"Im April machte Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Sie gestand damals, dass diese für sie vollkommen überraschend gekommen war. "Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden."
"Gwen Stefani (44) will von ihrer überraschenden Schwangerschaft gar nichts wissen und arbeitet erstmal weiter wie zuvor."
"Die US-Schauspielerin Geena Davis wurde mit 47 Jahren nochmal auf natürliche Weise Mutter – und dann gleich doppelt."
Ute Lemper wurde mit 48 nochmal stolze Mutter"
Nicole Kidman lässt bestätigen, dass auch das zweite Kind via Leihmutter mit eigener Eizelle entstand.
Natürlich können sie die Wahrheit alle schlecht zugeben. Aber sie könnten einfach elegant schweigen, statt sich mit so nem Quatsch zu Idioten zu machen.
An jeder Hand Glück.
LUV! Ja klasse Sammlung! Nicole Kidman ist ja der Oberknaller!!! Leihmutter etc.
Trotzdem, mit 46 oder 50 würde ich trotzdem keine fremde Eizelle haben wollen (auch kein Sperma von einem anderen, mir unbekannten Mann).
Und irgendwann muss man auch mal eine Grenze für sich ziehen, wo frau einfach (auch als Mann) zu alt ist - klar, kann jedes Kind zu früh Halb- oder Vollwaise werden, ABER muss ich dass schon einkalkulieren, weil ich extremst spät ein Kind in die Welt setze? Oder andere fragen dann "ist das Deine Oma/Opa da?"
Trotzdem, mit 46 oder 50 würde ich trotzdem keine fremde Eizelle haben wollen (auch kein Sperma von einem anderen, mir unbekannten Mann).
Und irgendwann muss man auch mal eine Grenze für sich ziehen, wo frau einfach (auch als Mann) zu alt ist - klar, kann jedes Kind zu früh Halb- oder Vollwaise werden, ABER muss ich dass schon einkalkulieren, weil ich extremst spät ein Kind in die Welt setze? Oder andere fragen dann "ist das Deine Oma/Opa da?"
Wie geht es Dir denn heute LUV?
SaMoDu, und Dir?
Emmentaler, auch bei Dir alles schön?
Carolin, bei Dir schaut es ja auch chic aus!
SaMoDu, und Dir?
Emmentaler, auch bei Dir alles schön?
Carolin, bei Dir schaut es ja auch chic aus!