Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

meine mami hat morgen geburtstag <3

wünsch dir alles gute!
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Halli Hallo Katrinchen...Fritzle...Mondhase und wer mich noch kennt...sooo bin eine Zeitlang weg gewesen hab aber ab und zu an Euch gedacht....hoff es geht euch alle gut, wie auch mir und meiner suessen Tochtet die nun 19 monate wird....kake kein akku mehr melde mich bald wieder.... :) :D
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

feredenz wie geht es dir? wahnsinn, wie alt deine Kleine schon ist.... was gibts Neues bei dir?

ich bin seit dem 14.01. Mama einer zuckersüßen Tochter. :love:
Den KS hab ich gut überstanden und heute hab ich das Gefühl, dass langsam die Narbe besset wird, bzw. abschwillt.
Meine Kleine braucht viel Nähe, ist wohl dem KS geschuldet, aber sie bekommt die Nähe die sie braucht.

was gibts sonst Neues bei euch Mädels? :flower:
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Herrrrrrzzzzzlicheeen Glückwunsch Fritzle du hast es geschaft freu mich Riesig für dich. Mir geht es sehr gut...bin sehr happy mit meiner kleinen habe den Job an den Nagel gehängt und geniesse die Zeit mit meiner tochter. Nun wollen wir ein 2 Kind mal sehen ob das auch so lang geht...bis jetzt habe ich nicht verhütet aber auch nicht ubedingt drauf gearbeit erst ab januar diesen Monat. Vorher wars fůr mich iergend wie zu früh....jetzt im Marz noch umziehen in eine grössere Wohnung...lg
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von angie_73 »

Fritzle - auch von mir herzlichen Glückwunsch! :love: :love: :love: Genieße die Zeit mit deinem Baby!
Ferdeze - viel Spaß und vor allem viel Glück für den zweiten Versuch! Du wirst sehen, du wirst auf jeden Fall noch vor 40 das zweite Mal Mama - hat bei mir doch auch geklappt! ;)
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

wie schön @ Fritzle :) :love: :love:

ich glaube bei uns hats jetzt auch geklappt. :)
leya

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von leya »

Hallo Blume und juhuho,

wie geht´s euch? Schon lange nichts mehr von euch gelesen!
Ich wollte eigentlich nicht messen, schaffe es aber nicht. Seit es mir richtig schlecht ging, als ich erst positiv getestet habe und dann negativ, sind ja schon drei Wochen vergangen. Mittlerweile geht es mir wieder gut und versuche positiv zu denken, weswegen ich mir die wenigen Chancen dank meiner langen Zyklen nicht entgehen lassen möchte. :lol:
@juhuho: Wie schon beim anderen Thread geschrieben finde ich deine Kurve traumhaft!!! Ich drücke dir die Daumen und würde es dir von Herzen gönnen :flower: :love:
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hejjjj Angi....schön du bist hier... :flower: Wie gehts euch?....danke für die Aufmunterung......mal sehen vielleicht schon der erste versuch ein volltreffer...hab zum ersten mal supiii lhtestwerte gehabt und die tage genutzt es gut gespürz....nun abwarten ....ende woche weiss ichs :crazy: :D
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Misst am montag abend mit 10er positi heute schon negativ...grrrrrt wer zu früh testet wird bestraft... :evil: :nono: finger weg von früh testen...
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

so keine ahnung. habe heute blutung bekommen und glaube es war schon wieder ein abgang... die letzten 4 zyklen waren +- 1 tag gleich lang... deshalb bin ich diesmal davon ausgegangen und hab den zyklus locker angehen lassen.... war dann heute 5 tage drüber... und heute mittag kam ich plötzlich unangemeldet blutung.

der test heute abend war negativ...ich wollte nur wissen ob man vl sieht ob ich schwanger war oder nicht... ich werde das gefühl nicht los das es wieder eine fehlgeburt war...
Antworten