Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Achso ok,
Ich bin damit sehr unerfahren, hab das jetzt nur bei den Kinderhibblerinnen gesehen, deshalb frag ich :)
Wir sind davon noch sehr weit entfernt, haben da schon noch so zwei Jährchen mindestens Zeit :)
Selbst dann bin ich gespannt wie es wird, diesen Entschluss tatsächlich zu fassen, das alles aufzugeben und es wirklich passieren zu lassen... Obwohl wir es unbedingt wollen, ist die Entscheidung dazu momentan noch außerhalb unserer Vorstellungskraft... Ich habe dazu jetzt ein Buch angefangen, in das ich meine Gedanken zu dem Thema eintrage, um im Nachhinein einmal nachzuvollziehen, wie alles war, die gedankliche Zerissenheit zwischen Freiheits- und Partylaune und langsam aufflammenden KiWu oder zumindest die Gedanken daran. Wird später bestimmt schön zu lesen sein, wie sich die Gedanken in den Jahren vor einem Kind langsam dahin entwickelt haben...:)

Aber das gehört wohl auch nicht so richtig in diesen Thread... Sorry für off-Tonic :oops:
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Off-Tonic :lol:
Da war der Wunsch wohl Vater der Worterkennung ;)
Off-Topic war gemeint :)
Bild
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

Zur Hilf :?

Kann sich von den erfahrenen unter Euch jemand mal meine Kurfe ansehen, ich bekomm doch bald nen Elender, schaut aus als ob ich den 2. Monat nicht freigeben kann :thumbdown:

Ich weiß nich was los ist, bis jetzt war immer alles klasse und hat super funktioniert, mach nfp ja nicht erst seit gestern, aber meine Tempi entgleist irgendwie und ich hab keinen Plan warum, bin nicht krank!

Ich bin einfach nur noch genervt und irgendwie Zweifel ich inzwischen an, alles richtig zu machen!
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Guten Morgen,

ich lebe auch noch! Habe mich lange nicht gemeldet, bei mir geht es drunter und drüber. Viel Sport, viel Arbeit, viele nette Leute und wenig Uni ;-)
Bei mir sieht es tatsächlich so aus als hätte ich ENDLICH mal wieder einen Eisprung. Ich freue mich total und hoffe natürlich, dass ich auch wieder eine so lange Hochlage habe wie bisher.

An alle Neuen ein herzliches Willkommen!!

@bella, es sieht doch so aus als könntest du bald mit Ausnahmeregel auswerten, oder ist dir das nicht sicher genug?
Bild
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

MaggieBart hat geschrieben:Guten Morgen,

ich lebe auch noch! Habe mich lange nicht gemeldet, bei mir geht es drunter und drüber. Viel Sport, viel Arbeit, viele nette Leute und wenig Uni ;-)
Bei mir sieht es tatsächlich so aus als hätte ich ENDLICH mal wieder einen Eisprung. Ich freue mich total und hoffe natürlich, dass ich auch wieder eine so lange Hochlage habe wie bisher.

An alle Neuen ein herzliches Willkommen!!

@bella, es sieht doch so aus als könntest du bald mit Ausnahmeregel auswerten, oder ist dir das nicht sicher genug?
Huhu, danke für die Antwort, das hab ich noch nie gemacht :oops: normal bin ich schon in Hochlage, gefühlsmäßig kann ich schon freigeben, ich frag mich allerdings immer noch wieso ich keine richtige Hochlage habe :shock:
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Ich weiß auch nicht, wo meine Tempi diesen Zyklus hin will... Heute früh in der eigentlichen TL 36,8! Und auch zuvor schon echt hoch... Bin etwas verwirrt und warte jetzt mal die nächsten Werte ab... Seltsam..
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

MaggieBart hat geschrieben:An alle Neuen ein herzliches Willkommen!!
Danke :wave:

@bella: Eigentlich wollt ich nix dazu sagen, weil du hier die Erfahrenen aufgerufen hast und ich zu denen noch nicht gehöre, aber ich muss mal kurz widersprechen: mit Ausnahmeregel wird das, falls ich das grad richtig seh, nix mehr mit ZT17 als ehM, weil ZT18 dann auf die Hilfslinie fällt und ZT20 nicht 0,2° über ihr liegt. Die ARs werden ja nicht kombiniert.
Im letzten Zyklus wärs vielleicht was geworden, wenn du 2 Tage früher angefangen hättest zu messen, in diesem, wenn du den einen Tag nicht ausgelassen hättest. Würd mich auch ärgern...:( Wünsch dir trotzdem ne möglichst frustfreie Zeit und dass du vielleicht doch noch auswerten kannst :flower:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

Hab mir jetzt nochmal alles angeschaut, wenn ich richtig dran bin, wäre ich jetzt eigentlich in HL und in 5 Tagen etwa würden meine Tage kommen, würdet ihr Euch trauen frei zu geben?
Mein Körper hat alle Anzeichen der Hochlage, geschl Mumu, kein fruchtbarer Schleim und elende Brustschmerzen :lol: nur die Temperatur macht nicht mit :twisted:
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

sya hat geschrieben:
MaggieBart hat geschrieben:An alle Neuen ein herzliches Willkommen!!
Danke :wave:

@bella: Eigentlich wollt ich nix dazu sagen, weil du hier die Erfahrenen aufgerufen hast und ich zu denen noch nicht gehöre, aber ich muss mal kurz widersprechen: mit Ausnahmeregel wird das, falls ich das grad richtig seh, nix mehr mit ZT17 als ehM, weil ZT18 dann auf die Hilfslinie fällt und ZT20 nicht 0,2° über ihr liegt. Die ARs werden ja nicht kombiniert.
Im letzten Zyklus wärs vielleicht was geworden, wenn du 2 Tage früher angefangen hättest zu messen, in diesem, wenn du den einen Tag nicht ausgelassen hättest. Würd mich auch ärgern...:( Wünsch dir trotzdem ne möglichst frustfreie Zeit und dass du vielleicht doch noch auswerten kannst :flower:[/quot

Danke...ich war eben auch mal frech und hab die Temperatur die ich klammern musste, mal offiziell gelassen, bringt in der Auswertung eben null komma nix :lol:
Ich weiß letzten Monat war ich etwas später mit messen dran, aber diesen hab ich genau drum früher angefangen und trotzdem kann der Zyklus nicht ausgewertet werden :cry:
Ratlos bin
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

Eben Ausnahmeregel nutzt nix dann könnte es ja schon ausgewertet werden :lol:
Antworten