Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Hallo Ihr Lieben,
kurzes Feedback von mir: Ich bin leider raus Hatte es aber schon erwartet, mein Gefühl für den Zyklus war von Anfang an nicht gut...denke mal heute oder morgen trudelt die Mens ein...
@LUV: Alles Gute auch von mir...
@SaMoDu: Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, schön das Alles geklappt hat....
Allen anderen drück ich auch mal ganz fest die Daumen, wünsche Euch eine erfolgreiche Kurve....
Liebe Grüße
kurzes Feedback von mir: Ich bin leider raus Hatte es aber schon erwartet, mein Gefühl für den Zyklus war von Anfang an nicht gut...denke mal heute oder morgen trudelt die Mens ein...
@LUV: Alles Gute auch von mir...
@SaMoDu: Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, schön das Alles geklappt hat....
Allen anderen drück ich auch mal ganz fest die Daumen, wünsche Euch eine erfolgreiche Kurve....
Liebe Grüße
LUV: ich freue mich auch für dich und wünsche dir, dass deine 2 süßen, kleinen Blastos schon sehnsüchtig auf dich warten, weil sie es sich bei dir für die nächsten 9 Monate schön gemütlich machen wollen....
samodu: ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche und wünsche dir zahlreiche erleichternde Pupse...ich hatte das Klinikbett übrigens auch eingesaut.....
samodu: ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche und wünsche dir zahlreiche erleichternde Pupse...ich hatte das Klinikbett übrigens auch eingesaut.....
Luv, freu mich sehr für dich die beiden werden es sich bestimmt bei dir ganz gemütlich machen
Samodu, ich wünsche dir schnelle besserung, das klingt ja fast etwas unheimlich ab wann kanns jetzt wieder losgehen mit hibbeln?
Vanni, das tut mir leid! Aber das 2014 ist noch lang und unsere babys kommen bestimmt!!! Da bin ich gaaaaanz fest davon überzeugt
Mir gehts wieder etwas besser. Die paar tage im bett haben mir auch gut getan. Hab irgendwie mal wieder zeit zum nachdenken gehabt und eine art innere ruhe gefunden
Samodu, ich wünsche dir schnelle besserung, das klingt ja fast etwas unheimlich ab wann kanns jetzt wieder losgehen mit hibbeln?
Vanni, das tut mir leid! Aber das 2014 ist noch lang und unsere babys kommen bestimmt!!! Da bin ich gaaaaanz fest davon überzeugt
Mir gehts wieder etwas besser. Die paar tage im bett haben mir auch gut getan. Hab irgendwie mal wieder zeit zum nachdenken gehabt und eine art innere ruhe gefunden
- emmentaler
Samodu - auch von mir alles Liebe und eine schnelle gute Besserung!
War ja echt heftiger als gedacht.
Bezüglich Bett versauen - ich hatte damals eine Konisation und war eigentlich sehr geschockt, dass die mir einen Katheter gelegt haben.
Angesaut hab ich nix - hab ich auch dann erst gesehen, warum: ich hatte einen unendlich langen Streifen (Baumwolle?) unten reingestopft, den sie mir, weiß nicht mehr wann, dann rausgezogen haben.
War echt strange alles...
LUV - wann bekommst du deine Blastos dann? Ui - hab´s grad gelesen - morgen schon!
Dann alles Gute - und hoffen wir, dass sie sich bei dir und bei mir sehr wohl fühlen!
LG
War ja echt heftiger als gedacht.
Bezüglich Bett versauen - ich hatte damals eine Konisation und war eigentlich sehr geschockt, dass die mir einen Katheter gelegt haben.
Angesaut hab ich nix - hab ich auch dann erst gesehen, warum: ich hatte einen unendlich langen Streifen (Baumwolle?) unten reingestopft, den sie mir, weiß nicht mehr wann, dann rausgezogen haben.
War echt strange alles...
LUV - wann bekommst du deine Blastos dann? Ui - hab´s grad gelesen - morgen schon!
Dann alles Gute - und hoffen wir, dass sie sich bei dir und bei mir sehr wohl fühlen!
LG
ich bekomme keine blastos...das macht keinen sinn, da die beiden eizellen ja durch die pkd gelaufen und sehr prima sind, setzt man sie so schnell als möglich zurück. ich habe heute zwei kleine mäuse an bord genommen und fühle mich dank der überstimulation ziemlich platt. wir gehen jetzt ins bett.
An jeder Hand Glück.
- emmentaler
Was ist pkd?
Dann ruh dich aus - Überstimu ist sch...
Und alles Gute für die WS!
LG
Dann ruh dich aus - Überstimu ist sch...
Und alles Gute für die WS!
LG
pkd ist die polkörperchendiagnostik. da wird an den abgestoßenen polkörperchen der befruchteten eizelle untersucht, welche genetisch korrekt ist. da man bereits mit 35 jahren ca. 5 von 10 eizellen kaputt hat (das sind dann die zyklen, wo nix klappt / und/oder fehlgeburten / trisomien) und ab 40 ca. 8 von 10 ...habe ich das machen lassen wollen. bei blastokultur verliert man oft viele der o.g. kaputten eizellen praktischerweise auf dem weg zur blasto. meist überleben in kultur ja auch nur wenige: das ist schon eine vorauswahl. eine pkd allerdings gilt als sicherer. (und teurer.) (und riskanter, weil oft auch gar keine übrig bleiben.)
bei mir waren von den 6 prachtvoll befruchteten eierchen nur bzw. sogar 2 absolut genetisch gesund, also euploid. ich bin einfach älter und kann mir zeitlich nicht mehr viele fehlversuche leisten, also wollte ich jede eventualität ausschließen...viel mehr kann ich ja nicht tun.
bei mir waren von den 6 prachtvoll befruchteten eierchen nur bzw. sogar 2 absolut genetisch gesund, also euploid. ich bin einfach älter und kann mir zeitlich nicht mehr viele fehlversuche leisten, also wollte ich jede eventualität ausschließen...viel mehr kann ich ja nicht tun.
An jeder Hand Glück.
- emmentaler
Aha, wieder was gelernt.
Bei mir haben´s ja auch nur 2 von 8 bis zur Blastozyste geschafft - wie du sagst, da ist die Vorauswahl ja schon groß.
Ich hoffe, dass meine beiden doch auch in Ordnung sind.
LG
Bei mir haben´s ja auch nur 2 von 8 bis zur Blastozyste geschafft - wie du sagst, da ist die Vorauswahl ja schon groß.
Ich hoffe, dass meine beiden doch auch in Ordnung sind.
LG
Mir geht es schon viel besser! Danke!befana hat geschrieben:SaMoDu, wie geht es Dir heute?!
War eben beim FA und es ist alles okay. Blutungen habe ich noch ganz leicht, aber Madame Zyste ist definitv ausgezogen!
Zum Glück habe ich gestern hier im Forum noch ein paar Info´s bekommen wie ich die Schmerzen wieder los werde.... die Ärzte haben dazu natürlich nichts gesagt... und die haben echt Wunder bewirkt.
Am Dienstag darf ich mir die Fäden ziehen und dann fehlt nur noch die Mens, allerdings ist meine GMSH bisher nur 3mm dick und das an ZT 17 , daher werde ich wohl auch auf den ES noch etwas warten müssen. Leider!!!
Ich hibbel also freudig bei Euch mit!