Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

So ihr Lieben,

ich melde mich zurück! Habe mich jetzt nach oben gesetzt, der neue Zyklus hat gestern angefangen :) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. schon im 5. Zyklus jetzt!

Vielen Dank für eure Genesungswünsche, ich trag natürlich immer noch Gipsschiene und bin schon tierisch angenervt. Kann nichts machen, muss sogar einen praktischen Kurs (studiere Sportmanagement) im Studium nächstes Semester wiederholen und bin halt eingeschränkt, logisch... und alles dauert länger. Noch dazu sind die CT-Bilder aus Österreich irgendwo auf dem Postweg verlorengegangen und die letzten Tage war ich ziemlich beschäftigt.. aber jetzt wieder da!

Ich war übrigens auch Anfang des Jahres in einer neuen FA-Praxis, die ich hier fand. Die Ärztin war super nett, leider hatte ich keine Kurven dabei weil mein Drucker versagt hab und ich zu spät dran war... :roll: habe ihr nur kurz erzählt dass ich NFP mache, sie hat gar nichts weiter dazu gesagt, das notiert und ganz normal weiterbehandelt. Hat mich auch gar nicht wegen Pille gefragt oder so, war echt ziemlich cool.

So, anbei noch die Liste und ein schönes WE euch allen!

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild


Da ich davon ausgehe, dass mein ZS heute mitspielt hab ich mich schon mal nach unten gesetzt:-)
Passend zum Wochenende. Hach das wird schöööön :love:

btw....ich hab zwar jetzt gewartet aber glaubt jemand ich hätte Tag 13 als ehm trauen dürfen?
Interessiert mich als Meinung eher im Hinblick darauf ob ich nächstes Wochenende möglicherweise noch Mens - frei hab :D
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ja, das wäre möglich. Die Werte im Anstieg erreichen dann das Hochlgenniveau, deswegen passt das. Du müsstest dann trotzdem die Schleimauswertung abwarten, aber die ist ja mittlerweile auch abgeschlossen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Die Werte im Anstieg erreichen dann das Hochlgenniveau, deswegen passt das.
Ah ja! Danke dir V. So hab ich nochgar nicht gedacht außer, dass ich dachte die 37 erreiche ich immer ein paar Tage nach der ehm und nicht innerhalb.
Na dann werd ich gegen Ende mal wieder messen und gucken wann die Mens kommt.

Das S+ war mal wieder so ein Fall von "nur ein klitzkliens fitzelchen" im cremigen drin. Aber sicherheitshalber...naja früher freigeben hätt ich so nicht gekonnt aber das hilft mir vielleicht für 's nächste Mal.
:flower: für dich.
Jay
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Guten Morgen!

Ich hab jetzt tatsächlich auch mal seit gestern nicht mehr gemessen und nicht mehr bewusst den ZS kontrolliert, obwohl ich ein vollständige-Kurven-Fanatiker bin. :mrgreen:
Am Samstag waren wir lange weg und ich bin so spät ins Bett gegangen, dass ich meinen üblichen Messzeitraum tatsächlich um 1,5 Stunden verschlafen habe und dann nicht mehr messen wollte. Dann hab ich es heute morgen auch mal gelassen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte... :roll: :mrgreen:
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Hey LIbby. Find ich gut!
Am Anfang denkt man irgendwie noch man macht was falsch, wenn man dann nicht misst und so aber das legt sich schnell.
Ist entspannt und so gehts mir zumindest: Man ist nicht irgendwann genervt von dem "Aufriss" jeden Morgen messen zu müssen.

:thumbup:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

JayDoe hat geschrieben:Ist entspannt und so gehts mir zumindest: Man ist nicht irgendwann genervt von dem "Aufriss" jeden Morgen messen zu müssen.
Bei mir ist es ja so, dass mich das gar nicht stört und es zu meinem Morgenritual gehört. Im Gegenteil, es fehlt mir eher. Daher wird es nicht lang dauern, bis ich doch wieder messe. ;)
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

Ich mach das schon seit Monaten, ich genieße die zeit in der ich nicht messen muss :)
sadie1979
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 21:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sadie1979 »

Ich messe eigentlich auch immer, ich will sehen wann meine Mens kommt. Deswegen nach ich mir aktuell auch ein bisschen Sorgen. Die Tempi geht ja gar nicht mehr runter! Oder ich bin so eine lange und stabile HL nicht gewöhnt? Eine SS wäre jetzt kein Beinbruch, aber wir wollten uns eigentlich noch ein Jahr geben bis wir das probieren wollten. Ein Früh-SS-Test heute war negativ.
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Deine HL-Länge ist absolut im normalen Bereich, da würde ich mir keine Gedanken machen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine durchschnittliche HL-Länge zwischen 12 und 16 Tagen einfach noch nicht gewöhnt bist. Dein Zyklus scheint sich langsam einzupendeln. ;)
Antworten