Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Die Kurve sieht gut aus, das Herzchen sitzt auch super. :thumbup:
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hallo kr und Willmommen hier bei den Oldies!
Ich lasse meinen Freund nicht mithibbeln, er sieht es alles ein wenig gelassener. Auch die "heißen Phasen" versuche ich zu verheimlichen, so dass es nicht wie GV nach Plan aussieht. Deine Kurve sieht doch prima aus! dafür, dass du oral misst, ist sie ja auch verhältnismäßig ruhig. Ich würde nie vor NMT testen, aber die Erfahrung macht glaube ich jeder. Ich drücke dir die Daumen!

Emmentaler: alles Gute für deinen Transfer!
samodu: ich denk morgen an dich und wünsche dir für die OP alles Gute
befana: und, wie ist die Stimmung? warst du noch sehr traurig? Wenn es Richtung 1.hM geht wirst du sehen, dass du wieder ganz obenauf bist....
kr_dd

Beitrag von kr_dd »

Hallo nochmal,

es ist Mittag und die Übelkeit ist wieder da. Wenn das nur PMS ist, muss ich mir was einfallen lassen. Das ist echt belastend. Sonst hab ich eigentlich furchtbar Appetit auf Schoki, bisher allerdings weniger.

Ich hab übrigens nicht vor, vor NMT zu testen. Die Tests sind nicht vor Mittwoch hier. NMT ist Donnerstag und da muss ich bis 22 Uhr arbeiten. Wird also frühestens Freitag.
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

Liebe kr... Ich würde es dir gönnen daß es was zu bedeuten hat.Leider habe ich selber ständig irgendwelche Symptome.Von Übelkeit, ULS, Ziehen in den Leisten...bis hin zu irgendwelchem symbolischen Klimbim.
lola881

Beitrag von lola881 »

So, das Warten hat ein Ende. Endlich!

Noch nie habe ich mich so über die Mens gefreut, wie heute :D :D :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Dann kann es ja jetzt los gehen! ;) :thumbup:
Bei mir wird es wieder weniger am 2. Tag... Komisch, wo die FÄ mir versicherte, dass die GMSH okay aussähe.
lola881

Beitrag von lola881 »

Hmmm.... Also das war bei mir auch schon mal so und dann ging es erneut und richtig los. Ich denke, dass muss nichts zu bedeuten haben.

Drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Ist leider bei mir das Problem seit Entfernung der Hormonspirale. Bisher hieß es immer, dass sich nicht mehr als 3mm GMSH aufgebaut hätten. War jetzt das erste Mal, daß die FÄ am Freitag meinte, daß alles normal aussähe. Deswegen komisch, dass es wieder, also wie immer, am 2. Tag schon wieder nachlässt. Hoffe jetzt auf die Estradot-Pflaster diesen Zyklus.
emmentaler

Beitrag von emmentaler »

Vielen Dank an alle, die bei mir noch stalken und mir alles Gute für morgen wünschen!! :flower: :flower:

Ich wünsch auch allen, dass es positiv(er) weiter geht - nur nicht aufgeben!!

LG
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
kr_dd

Beitrag von kr_dd »

Hast Du generell so lange Zyklen, Lola?

Ich habe mir letztes Jahr meinen Zyklus mit Utrogest total zerschossen. :( Ich hatte dann einen Monat lang jede Woche meine Mens, das war übel und es hat gedauert, bis es sich wieder eingependelt hatte. Da waren dann auch so lange Zyklen zwischen durch.

Einbildung oder nicht und egal ob Mens oder SS, aber mir ist inzwischen so übel, dass ich mir wünschte, ich könnt mich übergeben. Vermutlich habe ich auch einfach nur einen üblen Magen-Darm-Infekt. Aber gut gehts mir nicht.... :sick:
Gesperrt