Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
vielen lieben dank für euren wünsche!
wunschbauchzwerg auch dir alles, alles gute für deine schwangerschaft!
allen anderen einen schönen jahresbeginn, ich wünsch euch nur das beste!
lg angie
wunschbauchzwerg auch dir alles, alles gute für deine schwangerschaft!
allen anderen einen schönen jahresbeginn, ich wünsch euch nur das beste!
lg angie
- Kokosbluetenzucker
-
Liebe Angie, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch und eine schöne Zeit, LG
-
Angie alles Gute zur Schwangerschaft.
**
Mädels wie gehts euch?
Ich habe "hoffentlich" in den nächsten Tagen mein ES und hoff so sehr, dass es nun bald klappt.
**
Feredenz - wie gehts dir und deinem Bauchbewohner?
**
Katrinchen alles klar bei dir?
**
Mädels wie gehts euch?
Ich habe "hoffentlich" in den nächsten Tagen mein ES und hoff so sehr, dass es nun bald klappt.
**
Feredenz - wie gehts dir und deinem Bauchbewohner?
**
Katrinchen alles klar bei dir?
-
Danke Fritzle,
ich drück Dir fest die Daumen....
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ymaxpc4viewf/ ... weiss nicht was ich davon halten soll, viel Hoffnung hab ich nicht, vielleicht mach morgen einen Test? Keine Ahnung, mal schauen wie morgen die Temp ist, aber irgendwie ist dieser Zyklus meiner Meinung nach sehr unruhig, obwohl ich jetzt anders messe...
Naja, bis bald, werd euch auf dem laufenden halten....
LG
ich drück Dir fest die Daumen....
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ymaxpc4viewf/ ... weiss nicht was ich davon halten soll, viel Hoffnung hab ich nicht, vielleicht mach morgen einen Test? Keine Ahnung, mal schauen wie morgen die Temp ist, aber irgendwie ist dieser Zyklus meiner Meinung nach sehr unruhig, obwohl ich jetzt anders messe...
Naja, bis bald, werd euch auf dem laufenden halten....
LG
-
Hallo Katrinchen,
deine Kurve ist wirklich sehr unruhig - weiß nicht, ob ich da wirklich testen würde.. warte doch die beiden Tage noch ab, auch wenn es schwer fällt...
Ich habe heute wieder gemessen, da ich heute meinen ersten Arbeitstag habe und jetzt wieder jeden Morgen der Wecker klingelt. Während des Urlaubs hatte ich darauf keine Lust.. bin heute beim 13. ZT und irgendwie weiß ich noch nicht so recht, ob es wieder die gleiche Zykluslänge wird.. ich hoff ja schon, so hab ich mich immer etwas getröstet, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dass wenigstens der Zyklus regelmäßig war...
Naja abwarten und Tee trinken
deine Kurve ist wirklich sehr unruhig - weiß nicht, ob ich da wirklich testen würde.. warte doch die beiden Tage noch ab, auch wenn es schwer fällt...
Ich habe heute wieder gemessen, da ich heute meinen ersten Arbeitstag habe und jetzt wieder jeden Morgen der Wecker klingelt. Während des Urlaubs hatte ich darauf keine Lust.. bin heute beim 13. ZT und irgendwie weiß ich noch nicht so recht, ob es wieder die gleiche Zykluslänge wird.. ich hoff ja schon, so hab ich mich immer etwas getröstet, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dass wenigstens der Zyklus regelmäßig war...
Naja abwarten und Tee trinken
-
https://www.mynfp.de/display/view/vsbkhqi2tkyl/ ...was haltet ihr davon?
müsste die nicht besser steigen, wenn ich nen ES gehabt hätte...??
müsste die nicht besser steigen, wenn ich nen ES gehabt hätte...??
- Kokosbluetenzucker
fritzle, dass sieht soweit ja gar nicht mal so schlecht aus ich drück die daumen, dass der wert morgen 36,45° oder höher ist, und deine tempi dann auch schön oben bleibt
Mama seit 06.03.2014
Hallo Fritzle...
melde mich aus dem krank sein... Grippe klingt langsam ab...mein Schatz wächst und gedeiht. Deine Tempi ist doch am steigen..es ist ehh verschieden bei den einen steigt es Anfang langsam.. sieht aber nicht schlecht aus...vorallem B,,,symptome..Viel Glück
melde mich aus dem krank sein... Grippe klingt langsam ab...mein Schatz wächst und gedeiht. Deine Tempi ist doch am steigen..es ist ehh verschieden bei den einen steigt es Anfang langsam.. sieht aber nicht schlecht aus...vorallem B,,,symptome..Viel Glück
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
Fritzle, ich würd sagen Du hattest einen ES halte Dir fest die Daumen, dass es diesmal eingschlagen hat!!!