Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, Du hast Recht, Freitag, 08.00 Uhr, letzter freier Termin diese Woche.

Ich denke ich teste trotzdem morgen noch mal.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lola881

Beitrag von lola881 »

Lally, weißt Du was ich glaube, es hängt mit dieser blöden Kupferspirale zusammen. Die kam raus und der Ärger fing an. Eigentlich schon wo sie noch drin war. Das Ding war nicht gut; alle halbe bzw. Stunde Tampon wechseln, Höllenschmerzen und ewig die Mens.... Vor der SS alles regelmäßig auch danach mit Spirale und jetzt ist alles durcheinander. Im Internet habe ich ein paar Beiträge gefunden, von Frauen denen es ähnlich ging. Jeder sagt Blödsinn, sind ja keine Hormone drin, aber ein komischer Zufall. Ich habe heute den Mumu getastet, kam fast nicht ran, ganz oben.

Ich werde mich jetzt mal auf die Arbeit konzentrieren, dann denke ich wenigstens nicht dran.
Liebe Grüße Lola

Bild

SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Also lally Deine Kurve sieht mir schwer nach SS aus und der krasse Absacker könnte die Einnistung gewesen sein. Bei Deinen Anzeichen hätte ich schon den ersten Strampler gekauft! :mrgreen:
Spannend gerade hier! :thumbup:
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Ach ja und zwecks Thermometer, ich habe das von nfp empfohlene Geratherm basal, das rosa Teil. Hatte ich schon als es zu meinem ersten Sonnenscheinchen kam :D
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

lally hat geschrieben: Bei mir siehts auch total SS aus :crazy: habe etwa alle Anzeichen. Aber diesen Monat teste ich nicht! So viele Anzeichen sind mir suspekt :think: bei meinem SS/FG hatte ich jeweils so früh eher keine Anzeichen...
Und der CB hat auch gar keinen Peak entdeckt....die Chancen stehen also schlecht. :shamebag:
Aber metallischer Geschmack ist doch eigentlich ein typisches Zeichen, WENN man es denn überhaupt hat...?
befana

Beitrag von befana »

befana hat geschrieben:
lally hat geschrieben: Bei mir siehts auch total SS aus :crazy: habe etwa alle Anzeichen. Aber diesen Monat teste ich nicht! So viele Anzeichen sind mir suspekt :think: bei meinem SS/FG hatte ich jeweils so früh eher keine Anzeichen...
Und der CB hat auch gar keinen Peak entdeckt....die Chancen stehen also schlecht. :shamebag:
Aber metallischer Geschmack ist doch eigentlich ein typisches Zeichen, WENN man es denn überhaupt hat...?
Obwohl ich fast zum 23. ZT als Tag des ES tendiere... wegen dem Schleimbild und laut Deinem CB würd der 23. ZT auch passen. Auch das das BS am 24. begann.
Also teste mal nicht zu früh!!!
lally

Beitrag von lally »

befana hat geschrieben:
Obwohl ich fast zum 23. ZT als Tag des ES tendiere... wegen dem Schleimbild und laut Deinem CB würd der 23. ZT auch passen. Auch das das BS am 24. begann.
Also teste mal nicht zu früh!!!
Ich hab mir die teststreifen nochmals angeschaut. Eine klare lh linie hatte ich gar nie. Die Stärksten waren an ZT 13 und 21...das würd ja dann auf 22. oder 23. Als ES passen...
Hab diesem Monat extra mal alle Anzeichen aufgeschrieben. Hab oft so vieles und diesen monat wohl auch noch einen MagenDarm Käfer, deshlab wohl die Übelkeit...

Ich warte mal ab. Fühl mich nicht schwanger. Sonst teste ich immer schon ES +10, aber diesen Monat haben mir wohl die CB Tests geholfen meine Testfreude zu stillem :roll:
Bild
befana

Beitrag von befana »

Aktives" Warten bis zur ehM
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
lally Bild
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10

Pause
manu376 Bild
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Nenny Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild 42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
Laine Bild

Soo, dann sieht die "geschafft"-Spalte auch voller aus :thumbup: Nenny hab ich mal in die "Pause" verschoben, da irgendwie in den Kurvenblättern nichts mehr passiert. Hoffe, daß ist so okay.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben:Ich denke ich teste trotzdem morgen noch mal.
Hui jetzt gehst Du aber in den Sturzflug! ...und lally´s Kurve zickt hier auch rum! :thumbdown:
Vanni meinst Dein ES könnte nicht auch schon an ZT 19 gewesen sein?

befana und jeje :clap: weiter so!

@me: Tempi heute wieder hoch... :crazy:
Bild
Bild
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

Huhu :)
Ich weiß leider auch nicht genau wann mein ES war..Vom Gefühl her dachte ich, es wäre so am ZT.18 gewesen und manuell hatte ich dann den ZT.19 als ehM angesetzte...da die Tempi aber nochmal einen Absacker gemacht hatte, wertet das Programm nun den ZT.21 als ehM...ist ja eigentlich auch korrekt...Nur weiß ich leider jetzt nicht wann der ES war... :think: Das habe ich mich auch schon gefragt, aber Keiner konnte mir da wirklich was zu sagen...Zumindest ist heute die Temperatur ganz schön in die Höhe geschossen, das beruhigt mich etwas...
Gesperrt