Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Guten Morgen @all,

meine Tempi ist auch komisch. Viel zu hoch für die TL. Bin zwar etwas krank, aber Fieber habe ich keins daher kann ich mir diese doofe Tempi nicht erklären.
Hat jemand eine Idee? Kann das von meinem Pillenzyklus kommen?

LUV: 8 Follikel ist doch super! Bin sehr gespannt auf Deine Punktion und das Ergebnis der PKD.
befana: Tempi ist ja ein Träumchen bei Dir! :thumbup: Daumen sind gedrückt!!!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Lola, vielleicht doch nochmal testen... ? Sollte jetzt wirklich sonst durch sein...
SaMoDu, könnte wegen der Zyste höher bleiben?!
Findest Du meine Kurve wirklich noch gut? Hätte die Temp. nicht eher noch stiegen müssen...?
Ich hab irgendwie nicht (mehr) das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. :(
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben: SaMoDu, könnte wegen der Zyste höher bleiben?!
Findest Du meine Kurve wirklich noch gut? Hätte die Temp. nicht eher noch stiegen müssen...?
Ich hab irgendwie nicht (mehr) das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. :(
Wo soll Deine Tempi denn hin??? :lol: Neee finde den Anstieg super und bin echt gespannt was passiert!
Die Zyste habe ich ja schon seit Juli.... Hoffentlich haben die Hormone der Pille mir jetzt nicht meinen regelmäßigen Zyklus zerschossen. Damals nach dem Nuvaring hatte ich horror Zyklen!
Bild
Bild
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

@befana: Also ich finde Deine Kurve richtig gut :thumbup: Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...Habe dank meines Hibbel-Dauer-Modus schon so viele SS-Kurven gestalkt, ich wäre happy über so eine Kurve...
Meine macht gerade was sie will *schmoll* :( Wirklich erbauend ist das nicht und auch mein Gefühl macht es nicht besser...
Aber was solls, da muß ich durch....
Drück Euch allen mal ganz fest die Daumen :D
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Meine Güte, hier ist ja was los!

Samodu, ich kann dir leider nur zustimmen, finde die Tempi auch hoch, aber habe leider keine Vermutung.

Lola, das ist ja eine Berg- und Talfahrt bei dir! Ich würde auch noch mal testen, ehrlich gesagt. Wann war noch mal der Bluttest? Freitag, oder?

LUV, dir drücke ich ganz ganz fest die Däumchen, das klingt doch erst mal nach einem guten Resultat!

Befana, mit dir hibbel ich gerade ganz eifrig mit, das wäre echt toll!

Bei mir ist es meiner Meinung nach eine ganz normale Periode, deswegen hab ich die Zyklusblätter noch mal etwas umsortiert. Hab jetzt einen "Chaoszyklus" in der Mitte und jetzt einen neuen gestartet. Und den ganzen Tag piekst es schon so komisch links... Nääh, bin nicht gut drauf im Moment!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Sadomu - deine Tempi ist wirklich sehr hoch... vielleicht doch etwas Fieber?

Lola - ich glaube, ich könnte auch nicht warten und würde nochmal testen...

Befana - ui ui uiiiiiii - das sieht doch vielversprechend aus...

dieVannie - ich stalke auch gerne die SS-Kurven - irgendwann stehen wir auch dort :D

@me: ES war denke ich ca. am 10 ZT - mal schauen, was meine Tempi morgen macht

LG an alle :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Lola, deine Kurve gibt ein schönes Alpenpanorama!
befana: die Daumen sind gedrückt. Du nimmst noch Progesteron, gell? wollen mal hoffen, dass die Temp oben bleibt, wenn du es absetzt.
samodu: die Temperatur ist echt ganz schön hoch, eigenartig....
lola881

Beitrag von lola881 »

Befana, ich finde Deine Kurve auch richtig gut. Die Daumen sind ganz feste gedrückt. :)

Mit meiner Kurve, na ja.... Irgendetwas stimmt nicht. Gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und habe morgens einen Test gemacht; negativ. Wenn ich die Kurve anschaue und dann immer lese ... Voraussichtlicher Entbindungstermin ...... :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:Befana, ich finde Deine Kurve auch richtig gut. Die Daumen sind ganz feste gedrückt. :)

Mit meiner Kurve, na ja.... Irgendetwas stimmt nicht. Gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und habe morgens einen Test gemacht; negativ. Wenn ich die Kurve anschaue und dann immer lese ... Voraussichtlicher Entbindungstermin ...... :crazy:
Also dann würd ich jetzt wirklich auf nen ganz fixen Termin beim FA drängen...

SaModu, kann Deine Bedenken gut verstehen, daß die Pille da vielleicht was durcheinander gewürfelt haben könnte... Aber mit Glück ist es tatsächlich wegen der Erkältung...
dieVanni, ach, dass kann bei Dir alles noch werden!!! Ist noch alles offen!

Danke Euch für das Kurvenkompliment :flower: Ist aber tatsächlich meine schönste (Progestern-)Kurve bisher. Aber ansonsten ist es leider ziemlich ruhig... Leichtes diffus-mensiges Ziehen von den Leisten Richtung tief UL hab ich komischerweise momentan nur beim Autofahren. Auch ist das BS fast weg. Brust ist eigentlich nur noch links außen druckempfindlich, das schwerpralle war auch nur mal eine Tag... seufz...normal hätten die Symptome ja eher mehr/stärker werden müssen, denke ich.
lally

Beitrag von lally »

Befana ich drück die daumen! Du machsts spannend!

Lola, vielleicht spinnt dein thermometer? So krasse schwankungen.... :shock:
Evtl war dein es vielleicht später, so um den 25 ZT? Denke wegen zweiter S+ phase...vielleicht brauchte das Ei zwei Anläufe? :?:
Dann wäre ja alles noch offen....
Ich drück dir die Daumen :flower:

Bei mir siehts auch total SS aus :crazy: habe etwa alle Anzeichen. Aber diesen Monat teste ich nicht! So viele Anzeichen sind mir suspekt :think: bei meinem SS/FG hatte ich jeweils so früh eher keine Anzeichen...
Und der CB hat auch gar keinen Peak entdeckt....die Chancen stehen also schlecht. :shamebag:
Bild
Gesperrt