schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Oh Melli was ein Nervenkrieg!
Kann Dich gut verstehen und vielleicht ist ein gewisser Selbstschutz auch gut für Dich, aber ich gebe rona recht, wenn sich was zeitgemäß entwickelt dann schaut das doch schon verdammt gut aus.
Ich gratuliere auch mal ganz mini vorichtig!!! :flower:
Drücke Dir sowas von die Daumen!!!
Bild
Bild
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

ja, selbst mein mann ist fertig mit den nerven und er ist ein wirklich sehr gefasster und faktenorientierter mensch.
ehrlich gesagt, war ich bis jetzt nicht wirklich beunruhigt, weill ich das ja schon ein paar mal durch hatte. bis heute morgen, wären blutungen ein gutes zeichen gewesen und jetzt renn ich alle 5min zum klo, das macht einen wahnsinnig. denn jetzt hab ich es gesehen!

die ärztin, meinte sie will uns einfach keine große hoffnungen machen. jetzt noch 1std und 45min, dann erfahren wir den hcg wert.

wir sind überrings bei der ikk gesund plus, die übernimmt 100% und die bewilligung hatten wir innerhalb von 3 tagen.
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Glaub ich dass Euch das fertig macht. Diese Ungewissheit muss schrecklich sein! Heißt gesehen, dass Ihr den Embryo/ die Fruchthöhle im Uterus gesehen habt??? Das wär ja ein erster Hoffnungsschimmer! Dann drück ich jetzt nicht mehr die Daumen, dass Du es schnell hinter Dir hast sondern dass es doch noch gutgeht!
Ach, ich seh ja jetzt erst, dasss Du vorher schon was geschrieben hattest. Das sieht doch wirklich nach Hoffnung aus! Ich gratuliere aber auch nur ganz, ganz vorsichtig *Miniblümchen reich* Damit hat doch wirklich niemand mehr gerechnet. KRASS!

SaMoDu: Gute Besserung- hab beim stalken ( :oops: ) gesehen, dass Du wieder krank bist. So 'n Mist aber auch!

Ich bin heute in meinen ersten Kryoversuch gestartet. Bald wird es also wieder ernst für alle Daumendrücker ;)
Zuletzt geändert von -Lotta- am Dienstag 14. Januar 2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

ja fruchthöhle mit einem punkt war zu sehen. diese berg- und talfahrt nervt einfach nur noch. mit diesem ergebnis hat heut niemand gerechnet.

@lotta: wie läuft denn so ein kyroversuch ab? sorry hatte mich damit noch nie beschäftigt und wir würden beim nächsten mal auch einfrieren wollen.
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ich mach einen hormonell unterstützten Kryotransfer. Die nächsten Tage bekomm ich ein Östrogenpräparat und wenn die Schleimhaut gut genug aufgebaut ist, noch Progesteron dazu. Wenn alles gut läuft, kann in etwa 2 Wochen der Transfer sein.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Oh Lotta, ist ja toll! Irgendwie, korrigier mich wenn ich mich täusche, klingt das relativ entspannt mit dem Kyro! Drücke die Daumen. ;)
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

ja find das auch interessant. wird dann der natürliche Eisprung unterdrückt?

mein hcg-wert ist von 433 auf 1800 gestiegen. überrings hab ich seit fast 10 tagen eine niedrige Temperatur. immer so um 36,5 oder 36,6. höre jetzt auf mit dem messen, aber der wert beunruhigt mich schon.
Bild
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

so starke Blutungen mit Gewebeabgang und regelschmerzen.
weiß nicht wie lange ich das noch aushalten soll. :(
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Melli: WAHNSINN!!!! ich freu mich mega doll für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!! was für ein Nervenaufreibendes hin und her. aber jetzt ist alles gut. ich drücke dir alle alle daumen das es bleibt! wow, wie schön! :love:

Samodu: du hast auch so tolle Neuigkeiten! ich freu mich auch für dich das der blöden Zyste jetzt in den hintern getreten wird! kann es dann auch bei Dir im nächsten Zyklus schon losgehen? weißt Du das schon?

Lotta: halte uns auf dem laufenden :flower: ich finde es auch spannend wie ein Kryo versuch abläuft. wenn es dann so weit ist hab ich es wenigstens schon mal gehört..

Melli: :flower: :love:

bei mir: ich bin schon ganz aufgeregt, noch ungefähr eine Woche bis zu mens und dann geht es endlich auch bei mir los. Ich freu mich total drauf.
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

WAAAAAAAAAAAAAAAAS???????? :shock: NEIN!!!!!!!
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Antworten