Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ja, LUV, ich gebe Dir recht, negativer Test 2 Tage nach NMT ist ganz klar nicht schwanger. Meine Ärztin hat heute gesagt, dass es durchaus sein kann, dass der Eisprung später war - also nicht wie hier in der Kurve ermittelt - und dadurch die Einnistung später war und demzufolge das HCG noch nicht hoch genug aufgebaut ist. Mein ES war nach meiner Einschätzung auch nicht zum in der Kurve ermittelten Zeitpunkt, sondern min. 2 Tage später. Egal. Vielleicht ist der Wunsch Vater des Gedankens. Es wäre halt so schön
Es kann aber auch sein, dass ich einfach nur mal einen längeren Zyklus habe, warum auch immer. Ich weiß. Aber bevor ich weiter rumhibbel, Bluttest und morgen weiß ich mehr.
Es kann aber auch sein, dass ich einfach nur mal einen längeren Zyklus habe, warum auch immer. Ich weiß. Aber bevor ich weiter rumhibbel, Bluttest und morgen weiß ich mehr.
ach was, das kann noch alles sehr gut sein.
ich kenne jemand, der hatte NACH NMT 4, 5 tage lang negative tests...und dann viel zu tun, mann geburtstag, große feier, abgelenkt. und zwei tage später hätte diejenige im supermarkt beinah jemand in die kapuze gegöbelt, weil der kapuzenträger nach pommes stank.
sie hat heute einen tollen sohn und begegnet mir morgens oft im spiegel.
ich kenne jemand, der hatte NACH NMT 4, 5 tage lang negative tests...und dann viel zu tun, mann geburtstag, große feier, abgelenkt. und zwei tage später hätte diejenige im supermarkt beinah jemand in die kapuze gegöbelt, weil der kapuzenträger nach pommes stank.
sie hat heute einen tollen sohn und begegnet mir morgens oft im spiegel.
An jeder Hand Glück.
Guten Morgen LUV,
sehr lustig die Vorstellung mit der Kapuze
In jedem Fall, Mens nicht da, Temperatur oben....
Nun der Bluttest müßte Aufklärung bringen. Ich melde mich, wenn ich das Ergebnis hab.
sehr lustig die Vorstellung mit der Kapuze
In jedem Fall, Mens nicht da, Temperatur oben....
Nun der Bluttest müßte Aufklärung bringen. Ich melde mich, wenn ich das Ergebnis hab.
-
Guten Morgen,
was lese ich denn hier... Lola du machst es aber spannend... drück dir ganz fest die Daumen und bin schon ganz neugierig
Bei mir bald ES CB Monitor sagt heute am zweiten Tag gleich hohe Fruchtbarkeit... ging ja schnell - mal schauen was er morgen sagt, ist ja erst mein zweiter Zyklus mit ihm
was lese ich denn hier... Lola du machst es aber spannend... drück dir ganz fest die Daumen und bin schon ganz neugierig
Bei mir bald ES CB Monitor sagt heute am zweiten Tag gleich hohe Fruchtbarkeit... ging ja schnell - mal schauen was er morgen sagt, ist ja erst mein zweiter Zyklus mit ihm
lola, was gibt es neues????
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
AB in der Praxis bis 09.05 Uhr, 10 min Warteschleife, Ärztin bereits in Behandlung ruft zurück.
Wahrscheinlich viel Wind um nichts oder vielmehr Unregelmäßigkeiten. Aber wenn man sich etwas so sehr wünscht .....
Wahrscheinlich viel Wind um nichts oder vielmehr Unregelmäßigkeiten. Aber wenn man sich etwas so sehr wünscht .....
So, Testergebnis negativ.
Aussage FÄ, eine Woche warten, könnte auch spätere Befruchtung sein, Prozedere wiederholen.
Hmmmm..... Wäre ja auch zu schön gewesen.
Aussage FÄ, eine Woche warten, könnte auch spätere Befruchtung sein, Prozedere wiederholen.
Hmmmm..... Wäre ja auch zu schön gewesen.
-
ohhh.... das macht einen ja ganz wuschig, wenn du noch ne Woche warten musst...