Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Hormone sind so gefährlich. Keiner klärt einen richtig darüber auf. Ich habe jahrelang die Pille genommen und habe als Folge eine tiefe Venenthrombose und eine kleine Embolie gehabt. Ich musste dann sofort absetzen und ein Jahr Marcumar nehmen.
Ich habe zwar auch einen Gendefekt; aber der wirkt sich nur in der Schwangerschaft aus, so dass ich jeden Tag Heparin spritzen musste. Ist lästig, aber ungefährlich, da nicht plazentagängig. Ich hatte zwar nur eine Kupferspirale, aber auch dieser Fremdkörper hat erhebliche Schwierigkeiten gemacht. Ich bin froh, dass ich das Ding jetzt los bin. Ich habe so starke Blutungen gehabt, dass ich teilweise im Stundentakt die Supertampons wechseln musste, abgesehen von den SChmerzen.
Wegen meiner andauernden Hochlage und ausbleibenden Mens bei an sich bisher ganz genauen Zyklen werde ich mir heute durch einen Bluttest Sicherheit verschaffen. Ich bin so gespannt.
Ich habe zwar auch einen Gendefekt; aber der wirkt sich nur in der Schwangerschaft aus, so dass ich jeden Tag Heparin spritzen musste. Ist lästig, aber ungefährlich, da nicht plazentagängig. Ich hatte zwar nur eine Kupferspirale, aber auch dieser Fremdkörper hat erhebliche Schwierigkeiten gemacht. Ich bin froh, dass ich das Ding jetzt los bin. Ich habe so starke Blutungen gehabt, dass ich teilweise im Stundentakt die Supertampons wechseln musste, abgesehen von den SChmerzen.
Wegen meiner andauernden Hochlage und ausbleibenden Mens bei an sich bisher ganz genauen Zyklen werde ich mir heute durch einen Bluttest Sicherheit verschaffen. Ich bin so gespannt.
Zyklus Tee trinke ich inzwischen nimmer - hat die erste Hälfte wohl verzögert. Statt dessen Himbeertee und nun im 2. Zyklus (auch erste Hälfte) Weißer Andorn-Tee (Ekelhaft!!! Aber soll auch super für die Gebärmutter sein.)LUV hat geschrieben:ich hatte die hormonspirale auch – und keine kinder. beim ersten schlechten abstrich hat der prof sie dann rausgeholt...so lag sie nur anderthalb jahre und wurde bereits 99 gezogen. ich wundere mich im nachhinein auch, wie sorglos sie verschrieben wurde und immer noch wird. einige freundinnen waren danach total angeschlagen, lustlos und hatten probleme mit der fertilität.
befana, versuch´es doch mal mit dem zyklustee 1 oder mit grapefruitsaft (1 glas jeden tag) oder mit arginin. ich bilde mir ein, dass es meine gsh nach dem blöen clomi-versuch wieder angepimpt hat. wenn deine gyn um den eisprung herum eine zu flache schleimhaut sieht, könnte sie dir im nächsten zyklus auch mal estrifam verschreiben...das baut richtig auf.
ich habe die nacht gut überstanden, es sind keine kleinen grünen männchen aus meinen ohren gewachsen.
Grapefruitsaft trinke ich schon seit vier oder fünf Zyklen in der 1.Hälfte.
Arginin nehme ich ebenfalls.
Estrifam kenne ich nicht, hab ich grad mal gegoogelt! Gibt es das auf Rezept? Warum haben das beide FÄ noch nicht vorgeschlagen?! Oder gibt es das nur in der KiWu-Klinik...?
Aber die Nebenwirkungsliste ist ja nicht so prickelnd, sehe ich grad....
Hihi! Kopfkino!
Da drücke ich Dir aber richtig fest die Daumen!!!lola881 hat geschrieben:Wegen meiner andauernden Hochlage und ausbleibenden Mens bei an sich bisher ganz genauen Zyklen werde ich mir heute durch einen Bluttest Sicherheit verschaffen. Ich bin so gespannt.
Danke Befana.befana hat geschrieben:Da drücke ich Dir aber richtig fest die Daumen!!!lola881 hat geschrieben:Wegen meiner andauernden Hochlage und ausbleibenden Mens bei an sich bisher ganz genauen Zyklen werde ich mir heute durch einen Bluttest Sicherheit verschaffen. Ich bin so gespannt.
Leider ist heute Freitag. Meine Ärztin ist zwar auch morgen da, aber das Labor vermutlich nicht. Ich bin ganz hibbelig.
Ich habe Glück, das Labor macht die Werte bis morgen. )
Morgen 09.00 Uhr erfahre ich es.
Morgen 09.00 Uhr erfahre ich es.
Danke Du bist lieb.
befana, meine gyn wollte es mir geben, als clomi meine schleimhaut so flach hielt...einen versuch ist es wert. die nebenwirkungen sind leider so, dass man sie nicht lesen sollte. ist aber bei allen hormonen so.
lola, 2 tage nach nmt test negativ ist eigentlich eine klare ansage. aber keine blutung und hochlage ist auch eine klare ansage.
lola, 2 tage nach nmt test negativ ist eigentlich eine klare ansage. aber keine blutung und hochlage ist auch eine klare ansage.
An jeder Hand Glück.
Danke LUV! Werde meine FÄ am 17. drauf ansprechen! Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!!!