Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Sag mal todo was´n das hier für ne Kurvenführung? Das lässt ein Stalkerherz aber nicht höher schlagen!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich noch bisschen mit den technischen Details vertraut machen. Erst dachte ich der Haken in den Einstellungen reicht, jetzt habe ich gesehen, dass es in den persönlichen Einstellungen geht.
Ich schwitze gerade noch über dem Unterricht, den ich morgen halten muss... Ich lasse Euch seeehr gerne stalken. Versprochen, morgen ändere ich die Signatur. Hier der Link einstweilen. https://www.mynfp.de/display/view/n0kcdebcqrtp/" target="blank
Ich habe meine Mens übrigens nicht (noch nicht, glücklicherweise nicht?!) bekommen. Dafür schmerzen die Brüste mehr.
Ich teste morgen früh noch mal.
ich muss mich noch bisschen mit den technischen Details vertraut machen. Erst dachte ich der Haken in den Einstellungen reicht, jetzt habe ich gesehen, dass es in den persönlichen Einstellungen geht.
Ich schwitze gerade noch über dem Unterricht, den ich morgen halten muss... Ich lasse Euch seeehr gerne stalken. Versprochen, morgen ändere ich die Signatur. Hier der Link einstweilen. https://www.mynfp.de/display/view/n0kcdebcqrtp/" target="blank
Ich habe meine Mens übrigens nicht (noch nicht, glücklicherweise nicht?!) bekommen. Dafür schmerzen die Brüste mehr.
Ich teste morgen früh noch mal.
Guten Abend!
Ich wollte mich gerade mal aus meiner Pause zurückmelden, da sehe ich, dass ich bereits wieder unter der "aktives Warten" Rubrik stehe. Danke dafür.
Heute ist meine Mens gekommen und ab diesem Zyklus wird wieder gehibbelt.
Letztes Mal hat es mit dem Schwangerwerden ja sofort geklappt nur leider nicht gehalten. Nun bin ich etwas in Sorge, dass ähnliches noch mal passieren könnte. Aber anders als es erneut zu probieren funktioniert es nun mal nicht.
Montag habe ich bei einer Besprechung über die genetische Untersuchung des Embryos erstmalig erfahren, dass es ein Mädchen geworden wäre.
Bei mir ist übrigens auch ein Myom in der Gebärmutter entdeckt worden, aber zwei FA meinten unabhängig voneinander, dass das kein Problem für eine SS darstellen sollte.
Also, auf ein erneutes Hibbeln und dass der Storch von einer Sammelklage dieses Jahr verschont bleibt.
LG Cylina
Ich wollte mich gerade mal aus meiner Pause zurückmelden, da sehe ich, dass ich bereits wieder unter der "aktives Warten" Rubrik stehe. Danke dafür.
Heute ist meine Mens gekommen und ab diesem Zyklus wird wieder gehibbelt.
Letztes Mal hat es mit dem Schwangerwerden ja sofort geklappt nur leider nicht gehalten. Nun bin ich etwas in Sorge, dass ähnliches noch mal passieren könnte. Aber anders als es erneut zu probieren funktioniert es nun mal nicht.
Montag habe ich bei einer Besprechung über die genetische Untersuchung des Embryos erstmalig erfahren, dass es ein Mädchen geworden wäre.
Bei mir ist übrigens auch ein Myom in der Gebärmutter entdeckt worden, aber zwei FA meinten unabhängig voneinander, dass das kein Problem für eine SS darstellen sollte.
Also, auf ein erneutes Hibbeln und dass der Storch von einer Sammelklage dieses Jahr verschont bleibt.
LG Cylina
Willkommen zurück!
Darf ich fragen, wie lange ihr pausiert habt?
Darf ich fragen, wie lange ihr pausiert habt?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Klar, darfst du. Die Ausschabung war am 1.10., danach sagte mir die Ärztin ich solle zweimal normale Mens (also ohne die Blutungen nach der AS) abwarten. Damit befand ich mich dann im Dezember und habe mir gedacht, den einen Zyklus kann ich dann auch noch abwarten, da ich an den Feiertagen gerne schlemme und trinke und insbesondere am Silvester gerne ausgelassen feiere und tanze. Und all das wollte ich dann auch noch einmal unbeschwert tun.
(Abgesehen davon, dass ich auch noch zwei Arzttermine im Dezember vorher wahrnehmen wollte.)
Außerdem hat mir die kleine Pause seelisch glaube ich ganz gut getan.
Hin und wieder kommt es noch mal hoch, aber insgesamt blicken wir jetzt nach vorne und haben es soweit überwunden.
(Abgesehen davon, dass ich auch noch zwei Arzttermine im Dezember vorher wahrnehmen wollte.)
Außerdem hat mir die kleine Pause seelisch glaube ich ganz gut getan.
Hin und wieder kommt es noch mal hoch, aber insgesamt blicken wir jetzt nach vorne und haben es soweit überwunden.
Schön, daß Du wieder da bist! War hoffentlich okay, Dich wieder mit reinzunehmen, denn beim Kurven stalken sah ich, daß Du mit Deinem Kurventitel den Startschuss gegeben hast.
Ja klar war es okay. Danke dir.
Guten morgen !
Wißt ihr eigentlich daß es Spermien gibt, die Kreisschwimmer sind? Ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf die Füsse,
aber etwas lustig find ich das schon. v.a. Aus der Sicht des Spermiums (" War ich da nicht schon mal?")
Wißt ihr eigentlich daß es Spermien gibt, die Kreisschwimmer sind? Ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf die Füsse,
aber etwas lustig find ich das schon. v.a. Aus der Sicht des Spermiums (" War ich da nicht schon mal?")
Ja ich weiss,eine doofe Führung,aber ich war so depri nachdem es nicht geklappt hatte (mit bubu machen ),das ich keine lust mehr hatte zu messen.Wir hatten auch beide Urlaub,und jedes mal beim frühstück ist mir aufgefallen das ich nicht gemessen habe und dann habe ich es gelassen.Aber der CB hat gefunzt mit den Persona stäbchen (die um einiges billiger sind)SaMoDu hat geschrieben:Sag mal todo was´n das hier für ne Kurvenführung? Das lässt ein Stalkerherz aber nicht höher schlagen!!!
erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich Lola,sorry habe gestern nicht mehr rein geschaut
Willkommen zurück Cylina