Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Aktives" Warten bis zur ehM
Nenny
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 37, Partner 38, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Laine
befana 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
todo 35, Mann 41, keine Kinder
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
lally
Pause
manu376
Rheinkrabbe 39, Mann 46, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
Yeah...geschafft
pauline39
Rookie
Thekla 42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
privatsache 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
Nenny
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 37, Partner 38, keine Kinder
LUV 43, Mann 45, Kind 5
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Laine
befana 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
todo 35, Mann 41, keine Kinder
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
lally
Pause
manu376
Rheinkrabbe 39, Mann 46, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
Yeah...geschafft
pauline39
Rookie
Thekla 42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
privatsache 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
Hallo Rheinkrabbe,
vielen Dank. Heute morgen habe ich einen Test gemacht; dachte vielleicht ein "Geburtstagsgeschenk". Negativ Aber Mens auch nicht da.
Also weiter warten. Ich bin richtig nervös.
2014 wird ein tolles Jahr für uns. Davon gehe ich einfach mal aus; positiv denken kann nicht schaden.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag mit genauso viel Sonne wie hier.
LG Lola
vielen Dank. Heute morgen habe ich einen Test gemacht; dachte vielleicht ein "Geburtstagsgeschenk". Negativ Aber Mens auch nicht da.
Also weiter warten. Ich bin richtig nervös.
2014 wird ein tolles Jahr für uns. Davon gehe ich einfach mal aus; positiv denken kann nicht schaden.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag mit genauso viel Sonne wie hier.
LG Lola
Hallo Befana,
vielen Dank.
vielen Dank.
Lola, wenn du deine Signatur einfügst, können wir gerne mitfiebern! Hattest du denn schon NmT oder hast du einfach so getestet?
Hallo Lola.Herzlichen Glückwusnch zum Geburstag! Lass dir bloß nicht den Geburtstag von deiner Periode verderben!
Auch von mir alles Liebe, Lola! Und her mit der Signatur, wir wollen deine Kurve stalken!
In Sachen Zystenknowhow bin ich jetzt etwas schlauer! Genau, so eine Follikelzystendingsda vermutet meine FA auch aktuell bei mir.
Und was ist ein Myom? Mir geht's nicht drum, mich hier selbst schon auf alle Eventualitäten vorzubereiten, da halte ich es eher wie Carolin, aber ich möchte einfach verstehen, wie es euch geht und was eure Baustelle ist, um euch besser unterstützen zu können.
In Sachen Zystenknowhow bin ich jetzt etwas schlauer! Genau, so eine Follikelzystendingsda vermutet meine FA auch aktuell bei mir.
Und was ist ein Myom? Mir geht's nicht drum, mich hier selbst schon auf alle Eventualitäten vorzubereiten, da halte ich es eher wie Carolin, aber ich möchte einfach verstehen, wie es euch geht und was eure Baustelle ist, um euch besser unterstützen zu können.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
-
So ist es richtig, nicht verunsichern lassen... positiv DenkenRheinkrabbe hat geschrieben:Carolin: ich sehe es mit meinem Freund genau so wie ihr "wenn es klappt ist es schön, wenn nicht, dann nicht". In der KIWU Klinik wurde mir daraufhin geantwortet, dass Frauen immer Schwankungen in dem Wunsch haben, also mal mehr mal weniger. Das sollte mir wohl wieder bange machen, HAT ES ABER NICHT
Lola Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - auf das ein Bauchbewohner bei dir einzieht
Ein Myom entwickelt sich glaube ich aus der Gebärmuttermuskukatur.Warum weiss man nicht. Eine Zyste ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Schwellung.Wenn das Ei nicht springt kann der Follikel evtl zu eine Zyste werden. Ich hoffe so ist das richtig.
-
Laut meiner FA habe ich ein kleines Myom in der Gebärmutter - dies soll wohl nicht stören, da es ganz klein ist...SonjaKiWu hat geschrieben:Und was ist ein Myom? Mir geht's nicht drum, mich hier selbst schon auf alle Eventualitäten vorzubereiten, da halte ich es eher wie Carolin, aber ich möchte einfach verstehen, wie es euch geht und was eure Baustelle ist, um euch besser unterstützen zu können.
Hab da auch gerade mal geschaut
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_m ... -_388.html" target="blank
Und je nach Lage macht so ein Myom Probleme oder nicht in Sachen Fruchtbarkeit.