Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
..Sorry, wenn ich mich nicht mehr so oft melde, aber mich belastet das Ganz momentan sehr stark.. Ich hatte gehofft, dass das Jahr anders zu Ende geht und nicht so, wie es bereits begonnen hat, nämlich unschwanger... auf der anderen Seite, hab ich aber auch dieses Jahr sehr viele tolle Glückmomente gehabt, die mich aufbauen!
Jedenfalls wollte ich euch nur sagen, gestern war zwar "Theoretisch" mein NMT, aber die Tempi ist ordentlich gefallen und ich denke es ist nur ne Frage der Zeit, bis die Mens kommt....
Wünsch euch allen noch schöne Tage im Jahr 2011 und dann einen guten Start ins neue Jahr und dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen!
Drück euch alle ganz lieb!!!
Jedenfalls wollte ich euch nur sagen, gestern war zwar "Theoretisch" mein NMT, aber die Tempi ist ordentlich gefallen und ich denke es ist nur ne Frage der Zeit, bis die Mens kommt....
Wünsch euch allen noch schöne Tage im Jahr 2011 und dann einen guten Start ins neue Jahr und dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen!
Drück euch alle ganz lieb!!!
-
Hallo zusammen,
Fritzle, lass den Kopf nicht hängen - Du wirst sehen das neue Jahr beginnt gut und endet noch besser!! das glaub ich zumindest ganz fest, vielleicht hilft es Dir ja ein wenig...
Ferdeze, ich hoffe "Euch" geht es auch gut und ihr habt die Feiertae gut überstanden
Wie gehts den anderen Damen hier so??
Kurz zu mir: Ich glaub ich hatte meinen ES und nun wart ich mal ab....
https://www.mynfp.de/display/view/ymaxpc4viewf/
Also, an alle alles Liebe und Gute viiiel Glück und Erfolg im neuen Jahr!!!
GLG
Fritzle, lass den Kopf nicht hängen - Du wirst sehen das neue Jahr beginnt gut und endet noch besser!! das glaub ich zumindest ganz fest, vielleicht hilft es Dir ja ein wenig...
Ferdeze, ich hoffe "Euch" geht es auch gut und ihr habt die Feiertae gut überstanden
Wie gehts den anderen Damen hier so??
Kurz zu mir: Ich glaub ich hatte meinen ES und nun wart ich mal ab....
https://www.mynfp.de/display/view/ymaxpc4viewf/
Also, an alle alles Liebe und Gute viiiel Glück und Erfolg im neuen Jahr!!!
GLG
-
Katrinchen - sieht nach ES aus *puuust* . Drück dir die Daumen, dass für dich das Jahr gut beginnt!
**
Ich hab heute die Mens bekommen. Der Zyklus war wieder 29 ZT lang.. vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...
**
Ich hab heute die Mens bekommen. Der Zyklus war wieder 29 ZT lang.. vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...
huhu,
wollte mal schnell einwerfen das ich heute morgen positiv getestet habe )
(soll ich weiter messen?)
wollte mal schnell einwerfen das ich heute morgen positiv getestet habe )
(soll ich weiter messen?)
-
Herzlichen Glückwunsch wunschbauchzwerg Dann beginnt das neue Jahr ja super für Euch!!! Alles alles Gute für Euch!
Bzgl. Messen kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es mich teilweise "verrückt" gemacht hat, v.a. wenn die Temp zwischendurch etwas abfällt; ich hab es dann auch gelassen - aber ich glaub dass musst Du für Dich entscheiden
Bzgl. Messen kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es mich teilweise "verrückt" gemacht hat, v.a. wenn die Temp zwischendurch etwas abfällt; ich hab es dann auch gelassen - aber ich glaub dass musst Du für Dich entscheiden
Hallo Katrinchen, Fritzle,,,,und euch anderen Mädels
uns geht es gut ausser Erkältung. Wir hatten auch eine schöne Weihnachtszeit. Bin nun in der 15 ssw...
Bei uns ist es ruhiger und gelassener geworden ausser beim essen, Abends denk ich immer nur, was ich noch essen könnte. Am morgen ,Mittag kein hunger, dann aber Abends. Bin nun schon 8 Kg schwerer. ende Januar wissen wir vielleicht das Geschlecht.
Das Jahr 2012 sollte auf jedenfall euer Glücksjahr sein..
Umarmung an euch
Wunschbauchzwerg
herzliche Gratulation....und alles gute für euch
uns geht es gut ausser Erkältung. Wir hatten auch eine schöne Weihnachtszeit. Bin nun in der 15 ssw...
Bei uns ist es ruhiger und gelassener geworden ausser beim essen, Abends denk ich immer nur, was ich noch essen könnte. Am morgen ,Mittag kein hunger, dann aber Abends. Bin nun schon 8 Kg schwerer. ende Januar wissen wir vielleicht das Geschlecht.
Das Jahr 2012 sollte auf jedenfall euer Glücksjahr sein..
Umarmung an euch
Wunschbauchzwerg
herzliche Gratulation....und alles gute für euch
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
hallo ihr lieben, ihr seid die ersten (noch vor meinem mann!), die es erfahren
mein ss-test hat eine dicke fette 2. linie!!!
ich bin so glücklich - und bin mir sicher, das jahr 2012 wird unser glücksjahr!!!
ich wünsche euch allen, daß nicht nur eure vorsätze, sondern auch alle eure wünsche in erfüllung gehen, und wir uns bald wieder im schwangerenforum treffen!
ganz liebe grüße, angie
mein ss-test hat eine dicke fette 2. linie!!!
ich bin so glücklich - und bin mir sicher, das jahr 2012 wird unser glücksjahr!!!
ich wünsche euch allen, daß nicht nur eure vorsätze, sondern auch alle eure wünsche in erfüllung gehen, und wir uns bald wieder im schwangerenforum treffen!
ganz liebe grüße, angie
Hallo Angie,
ich freue mich total für dich.
2012 wird auf jeden Fall euer Glücksjahr!
Feiert schön heute abend.
Murmel
ich freue mich total für dich.
2012 wird auf jeden Fall euer Glücksjahr!
Feiert schön heute abend.
Murmel
Herzlichen Glückwunsch Angie hat schnell wieder geklappt.....schönnnnnn
Liebe Mädels wünsche euch ein früchtbares , gutes neues Jahr...
Liebe Grüsse
Liebe Mädels wünsche euch ein früchtbares , gutes neues Jahr...
Liebe Grüsse
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen