Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

@TanteÄnne: Ohje, ich wünsche dir gute Besserung!

Morgen muss ich wieder arbeiten gehen, habe überhaupt keine Lust bzw. Motivation. Und der Rest des Nachmittages wird wohl für Vorbereitungen drauf gehen... :(
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

Nikitajule hat geschrieben: Morgen muss ich wieder arbeiten gehen, habe überhaupt keine Lust bzw. Motivation. Und der Rest des Nachmittages wird wohl für Vorbereitungen drauf gehen... :(
hö? morgen ist doch feiertag? :o
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Nicht in allen Bundesländern, manche müssen morgen schon wieder ran.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Ich muss morgen auch wieder arbeiten :roll:
Den Urlaub hab ich so RICHTIG genossen. Ich bin viel ausgegangen, habe viel mit Männern geflirtet und hab einfach die Zeit genossen.

Wie das mit dem Aufstehen morgen klappen soll weiß ich allerdings beim besten Willen nicht :oops:

Allen die morgen auch ran müssen: Durchhalten, das Wochenende kommt bestimmt!
Allen anderen einen schönen Feiertag!
Bild
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Soo,

danke euch für die Genesungswünsche! Ist echt blöd. Bin gegen einen Baum gefahren... blöder gehts kaum, jetzt darf ich mich mit einer Mehrfragmentfraktur im Erbsenbein rumschlagen. Mal sehen, was die Ärzte morgen hier sagen, wie lang ich Gips tragen muss etc.! Die Gipsschiene, die ich seit Freitag hab, nervt mich jetzt schon... :cry:

Bin jetzt wieder zuhaus und hab grad mal meinen Zyklus bearbeitet. Im Gegensatz zu sonst ist dieser ungewöhnlich kurz - hatte meine ehM schon an ZT 18, das ist echt ungewöhnlich grad ;) Aber vllt ist mein Zyklus durch die viele Weihnachtsreiserei durcheinander gekommen, wer weiß. Dafür darf ich mich gleich auf die Loslegen-Liste setzen, yeah... :D

Edit:
Habe jetzt in jedem anderen Zyklus eine andere Messweise ausprobiert. Glaube ich bleibe jetzt bei rektal, so eine schöne Kurve hatte ich noch nie! :)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Hallo ihr,

Noch ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!
Iwie schaffe ich es einfach nicht, mich wirklich regelmäßig mit einzubringen :oops: Ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben, ich lese gerne hier und bin froh, dass es das alles hier gibt! :flower:

Die letzten zwei Wochen waren absoluter Ausnahmezustand, der Partymodus war nonstop eingeschaltet und wir sind jetzt tatsächlich -ganz ungewohnt für uns -dieses Wochenende zu Hause geblieben, um unseren Körpern mal eine Auszeit zu genehmigen :wtf:
So bin ich endlich dazu gekommen, das Projekt Fotobuch unserer letzten Reise im September anzugehen bevor diese tollen Bilder dann nur auf der Festplatte versauern! ;) Das hat jetzt allerdings wieder zu übermäßigem Fernweh geführt, jetzt kribbelt es wieder überall und ich möchte gerne sofort wieder irgendwo hinstarten :twisted:

Trotz häufigem Alkoholkonsums und Schlafenszeiten jenseits von gut und böse schlug meine Kurve keine großen Wellen :clap: Mit besinnlich hatte das alles nicht wirklich was zu tun :crazy:

Allen, die morgen, wie ich, noch entspannen können einen schönen Feiertag, Für die, die wieder ran müssen, einen guten Start ins neue Arbeitsjahr!!

Lg
chili
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder! :D
Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr, ich hoffe, ihr seid gut reingekommen?
Wir haben Silvester ganz entspannt zu zweit zu Hause verbracht. Weihnachten ähnlich, bis auf Heiligabend und den ersten Feiertag, die haben den Familien gehört.

Hab mich in der Liste nal richtig plaziert. ;)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild
Caro2.0
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 14:51

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Caro2.0 »

Wünsche auch noch allen ein frohes neues Jahr!

Weihnachten gabs Familie ohne Ende und Sylvester dann auch mal ganz entspannt zu zweit, war ne gute Mischung
:D

Hoffe es geht allen gut :flower:

Lass mich auch gleich oben stehen da sich meine "freie" Zeit dem Ende neigt das lohnt eher nicht mehr...
Bild
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

Wünsche allen einen guten Start zurück in die Alltagsrealität, die ja nun für alle Bundesländer ansteht :) :flower:

Mich nervt mein Zyklus irgendwie... der scheint mega lang zu werden.... :roll: kann Stress den ES rauszögern?
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Hallo ihr Lieben?

Seid ihr gut in die Realität gestartet? Bis auf müde ist bei mir im Büro alles beim alten. Ich bin fast schon froh, dass alles wieder normal läuft. ;-)

Könnt ihr mir sagen was mit meinem Zyklus los ist? Ich werde noch total verrückt. Kann das alles von der EllaOne kommen? Sollte ich mir Sorgen machen? Vom Gefühl her ist eigentlich alles normal, aber so oft Bluten und keinen Eisprung haben kann doch nicht gesund sein, oder?
Bild
Antworten