schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:Mit der Pille müsste sie ja austrocknen und das müsste doch dann eigentlich schon passiert sein, oder? :problem:
Würd ich auch denken. Vielleicht geht sie aber trotzdem noch während der Blutung weg??? Du könntest ja einfach nochmal einen US machen lassen, dann weißt Du es. Wenn die Zyste weg ist, kannst Du den Termin für die Bauchspiegelung ja absagen!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

guten morgen,

ja was soll ich sagen, ich blöde kuh hab nen test gemacht. der 25er wurde sofort positiv. :shock:
blutungen sind nur noch leicht, aber nicht regelstark geworden. fast nur noch braun. bin völlig durch den wind, will mir nicht allzu große hoffnungen machen, weil blutungen noch nie was gutes bei mir waren.

hab schon mit der klinik tel, soll montag zum bluttest kommen. man achterbahn fahren ist nicht so spannend :?
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Wie geil ist das denn melli!!!!
GLÜCKWUNSCH! :flower: Mensch ich freu mich für Dich!
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:Mit der Pille müsste sie ja austrocknen und das müsste doch dann eigentlich schon passiert sein, oder? :problem:
Würd ich auch denken. Vielleicht geht sie aber trotzdem noch während der Blutung weg??? Du könntest ja einfach nochmal einen US machen lassen, dann weißt Du es. Wenn die Zyste weg ist, kannst Du den Termin für die Bauchspiegelung ja absagen!
Ja hast recht!
Das Teil war aber gestern auf dem US genau so groß wie den Monat zuvor. Von daher denke ich da tut sich nichts mehr! Aber man ist ja so verunsichert und ich hoffe halt immer noch!

Bin immer noch ganz von den Socken mit mellis Nachrichten!
Krass wie sehr sich die Anzeichen von Mens und SS ähneln. Man liest das ja sehr of, aber es ist immer wieder heftig!
Bild
Bild
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

schön, dass ihr euch freuen könnt. ich bin ehrlich gesagt noch ganz schön verhalten. jede ss hat bis jetzt mit ner blutung angefangen und dann...
mich würde es etwas beruhigen, wenn die blutungen ganz aufhören würden.

sorry, dass ich keine weiteren kommentare mehr abgebe, bin grad ein wenig durch den wind. aber ich freue mich, dass lotta wieder neuen mut gefasst hat!

p.s. meine zyste war überrings 5cm groß
Bild
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Oh melli, wie cool ist das denn? Ganz sicher bist du schwanger. Falsche Positivs gibt`s doch so gut wie gar nicht! Und für Blutungen in der Frühschwangerschaft und trotzdem ist alles gut, bin ich doch der beste Beweis :-)
Ich drücke dir so die Daumen, das alles gut ist und bleibt!

@lotta schön zu hören, dass es mit gutem Gefühl bei dir weitergeht

@samodu was für eine Nerverei, drücke die Daumen, das die Mens die Zyste jetzt endlich verschwinden lässt

@me ja, 11. Woche. Noch nie in meinem Leben ist Zeit so langsam vergangen... Bin froh, wenn ich endlich wieder arbeiten darf.

Herzliche Grüße an alle!
Bild
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

@sienne: ab wann hattest du denn die blutungen?

blutungen noch vor dem bluttest find ich schon seltsam. ich zweifle auch nicht daran, dass ich schwanger bin, nur daran dass es bleibt. nehme seit gestern magnesium und mache heut einen couchtag. natürlich versuche ich auch positiv zu denken. es ist beispielsweise schon mal sehr gut, dass ich durch eine ivf schwanger geworden.
Bild
sienne
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 19:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sienne »

Bei mir kamen die Blutungen 1,5 Wochen nach dem positiven Bluttest. Und natürlich kann ich deine Ängste total verstehen. Oft genug hört man schliesslich, dass es nicht gut ausgeht. Als ich welche hatte, erfuhr ich aber auch von vielen Seiten, dass es halt nicht zwangsläufig schlimmes bedeutet.
Magnesium und Couchtag ist jetzt genau das richtige (und leider auch einzige, was du machen kannst).
Alles Gute für Morgen und die nächsten Tage :flower:
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

melli: Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!! :flower: :love: :love: Glückwunsch!!! :mrgreen:
Ich habe das mit den Blutungen schon öfters gelesen! Wir hatten sogar eine im Hibbelthread die ist mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen und dennoch war alles gut. Also versuch positiv zu denken es kann alles gut ausgehen. Drück dir die Daumen für die nächsten Tage! :thumbup: :thumbup:
@Lotta: Schön das du wieder neuen Mut gefasst hast! Bestimmt wird es beim nächsten Mal alles schon entspannter wenn ihr einen Kyro Versuch startet! :thumbup:
@Samu: Trotzdem kann die Zyste ja noch abgehen und du kannst dir die Spiegelung schenken...
@Sienne: Boah 11. Woche schon. Das ist echt schön und kann so weitergehen!
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

danke für eure worte. ich kenn auch genug frauen die ständig blutungen hatten und es ist alles gute gegangen. bei meiner schwester, meiner schwägerin und bei der cousine meines mannes. hab ne bekannte (sehr entfernte bekannte) die frauenärztin ist und die meinte, alles was unter mens-stärke ist kann normal sein.

tja nur leider war ich schon zweimal schwanger und hatte blutungen, das ging dann nicht gut.

aber ihr habt recht, jetzt erstmal positiv denken und ablenken. hab jetzt angefangen wieder zu stricken :D

euch noch ein schönes we!!
Bild
Antworten