Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

LUV hat geschrieben: und wer weiss, was sie noch so alles finden. grüne krokodile, ein eimerchen gold...und vielleicht einen freifahrtschein für paar versuche via iui.
:lol: :lol: :clap: :clap: :thumbup: :flower:

befana Glückwunsch noch zu Deinem Herzchen pünktlich zum positiven LH! :thumbup:
Das Herz von heute war nicht so gut, oder warum hast Du es mit Schloss gekennzeichnet?
Jetzt muss nur noch die Tempi nach oben!!! Bekommst mal ein paar :clap: :clap: :clap: von mir!
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

LUV, das mit Düsseldorf überlege ich mir für später mal. Nun werde ich es noch einmal mit meinem Frauenarzt probieren. Bezüglich Spermiogramm komme ich bei meinem Freund eh nicht weiter. Mein Doc hat mir angeboten, MIR auf die Sprünge zu helfen ohne mich ständig nach Spermiogrammen zu fragen. Ich denke, das ist nun erst mal der bessere Weg für mich. Ich habe das Gefühl, dass die in der KIWU Klinik zu sehr auf Eventualitäten schauen und die Sterilitätsursachen diagnostizieren, die es gar nicht gibt. So komme ich hier nicht weiter, nächste Woche mache ich Termin bei meinem Doc....
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@ Samodu - heute morgen mussten wir leider (für meinen Mann, nicht für mich :lol: ) vorzeitig abbrechen. Wird heute Abend nachgeholt ;) Aber ES war eh wohl gestern, Temp geht ja schon hoch, MuMu ist zu, wird wohl heute 1.hM gewesen sein, somit kein Streß.
Und ich freu mich, jaaa, dass das Herzchen so gepasst hatte, und ohne Kappe etc!!! Seit Monaten das erste Mal, dass es normal geklappt hatte!!! Hab natürlich das total positive Gefühl, was mir auch wieder Angst vor der Enttäuschung macht.

Ab heute geht es dann auch wieder mit Progesteron los.

@ Rheinkrabbe - find ich auch, dass der Arzt erstmal die Frau unterstützt - was wäre, z.B. Bei "Fremdbestäubung" durch Samenspender bei gleichgeschlechtlichen Paaren? Werden Frauen dann nicht behandelt, weil man den Mann samt Sperma nicht vorweisen kann/will?!!!
Ich hoffe, meine neue FÄ unterstützt mich auch weiterhin, wenn die Zyklen sich ja nun anscheinend einpendeln dank der Progesterongabe.
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Guten Morgen,

ooohhjee... wenn ich das so bei euch lese, was ihr alles schon durchgemacht habt, dann bin ich ja ein absoluter Grünschnabel. Ich war bis jetzt nur bei meiner FA und mal schien, wann es fruchtet. Drücke euch allen ganz doll die Daumen und das alle Eingriffe gut überstanden werden. :flower:

Könnte mich einer von euch in der Liste umtragen... die Mens kam heute Nacht und kündigte sich gestern schon mit UL Schmerzen an.

Ab in den nächsten Zyklus... dachte ja auch nicht, dass es nach 22 Jahren Pille schnell geht.

LG :D
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

Oh, Rheinkrabbe, was für ein Mist! Und dafür dann auch noch dieser Wechseljahrzyklus!! Ich hoffe, dass sich dein Zyklus wieder rasch einpendeln wird! :flower:
Befana, Herz sitzt gut! :thumbup:

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Wir sagen es gleich meinem Schwiegermonster, mal sehen, wie sie reagiert :twisted:

:flower: :flower: :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hallihallo,

guten Morgen und ein gutes Neues Jahr Euch allen.

Ich denke, das ist das richtige Forum hier für mich. Zu meiner Geschichte ganz kurz: Ich wollte beruflich bedingt Kinder immer erst später haben; mit 32 war der Kinderwunsch dann riesig. Mit 36 hat es im ersten ÜZ sofort funktioniert. Vorher habe ich allerdings ca. 4 Monate Temperaturkurve geführt.

Jetzt will ich es noch einmal wagen. Was sagt Ihr zu meiner Kurve?

https://www.mynfp.de/display/view/n0kcdebcqrtp/" target="blank

Ich bin schon ganz nervös....

LG
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Guten Morgen Lola881!

Herzlich Willkommen!
Darf ich fragen, wie alt Du jetzt bist? Toll, daß es bei ersten Mal mit 36 sofort geklappt!!!

Viel sagen kann man nicht zud er Kurve. Denke, die riesen Schwankungen sind durch die orale Messung und die verschiedenen Meßzeiten. Auf jeden Fall habt Ihr die "heisseste" Zeit ja prima mit Herzchen ausgefüllt! :thumbup:
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Herzlich Willkommen lola und viel Erfolg! Ich schließe mich befanas Meinung an, orale Messung macht meistens so unruhige Kurven, aber auf jeden Fall schöne Hochlage zu erkennen. Ich drücke dir die Daumen!
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Aktives" Warten bis zur ehM
Nenny Bild
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
lally Bild
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 Bild 37, Partner 38, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Laine Bild
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
befana Bild 38, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13

Pause
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
manu376 Bild
Rheinkrabbe Bild 39, Mann 46, keine Kinder
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild 42 Jahre (bei Geburt 43), Mann 40 Jahre, 2 Kinder 11 und 7 Jahre, 6.ÜZ, davor 1 fehlgeburt, Abrasio in der 10.SSW und kurze biochem. SS im 2. ÜZ
privatsache Bild 35, Mann 34, 1. Kind, 7. ÜZ war erfolgreich
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder[/quote]
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Herzlich willkommen bei uns, Lola! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl bei uns. :flower:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Gesperrt